• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

jo aber das eschutas ist eher zweitrangig der +dmg is ja nicht sooo ausschlaggebend bei light und ich bin noch am rätseln ob ich nicht pvp gehen soll dann würd ich eher beim hoto bleiben :) aber wär sehr nett wenn du mal schaust bei zeit hat jedoch keine eile

wegen dem skiller kannst du mir bescheid sagen was du für ihn willst?
 
blitz im pvp suckt

biete mich als test opfer an wenn du fertig bist :P
 
@ cheffe
deine andys mask und der eth obi sind uebrigens mittlerweile auch nl. leider bin ich noch im urlaub, musst also no a bisserl warten :P. wollte sonst noch jemand etwas aus der letzten ladder haben? hab massig spirits gemacht, aber leider irgendwie kein glueck mit 35er. aber wenn der tomi den einen von mir rausrueckt, dann haett ich wieder einen ueber. glaube drkosy wollte unbedingt noch einen.

bis dann jungs
 
was willst für spirits?
 
@ cheffe
deine andys mask und der eth obi sind uebrigens mittlerweile auch nl. leider bin ich noch im urlaub, musst also no a bisserl warten :P. wollte sonst noch jemand etwas aus der letzten ladder haben? hab massig spirits gemacht, aber leider irgendwie kein glueck mit 35er. aber wenn der tomi den einen von mir rausrueckt, dann haett ich wieder einen ueber. glaube drkosy wollte unbedingt noch einen.

bis dann jungs

es war doch schon lange abgemacht das ich den behalte?
 
so jungs: aktuell:

ich suche:

bow skiller, ama torch ( ideal 1.13) stats höher wie 13-14

greetz
 
Hey Jungs,
ich war lang nich da. Hab in Ladda bissi gedaddelt und bin jetzt weiterhin am Ladda daddeln. Hab in NL jetzt noch einiges an Items die ich nich mehr brauchn kann.

Wenn ihr in Richtung Coldsorc / PnB Nec noch items braucht schreibts hier rein! ich kann da noch gut dienen :)
 
clown, wann has den zeit?
ich daddel auch grad in ladder, da notwendigkeit
 
Bin unter DoH-clown atm zu erreichen! ;)

Was brauchstn für dein Boner? Hab 7 Skiller und n bissi krimskrams^^
 
jo. Also hab Marcel mein alten ACC gegebn ( die daten ) soll für alle zugänglich sein. isn haufn schund drauf aber evtl kann der ein oder andere bissi was brauchen! :)
 
Hey clown, schön mal wieder was von dir zu hören :) Mein Zealer und die Ama freuen sich immer noch über deine großzügige Spenden :kiss:
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Blauzorn (aura egal, stats möglichst hoch) für den Conv-Zweig von meinem Zealer (gegen PIs)
Dann such ich für meinen Hammadin noch ein Aarch (stats egal) und ein Maras (ruhig auch ein low). Bieten kann ich vorwiegend Zeug aus der alten Ladder (Spirits mit fcr < 35, upped Vipern, upped Gores) und ein paar Runen.

P.S: Ich überlege mir gerade auch einen Ladder-Char für rw zu basteln, aber bis die Ladder aus ist, gibt es bestimmt schon D3 :rolleyes:
 
wer wolte jetzt noch mal nen lightskiller?

der muss vom mule runter, genauso wie ein dudu ele sk mit str druff
 
Den Dudu Ele Skiller kann ich brauchen, da ich aber noch kein Internet zuhause hab :cry: schick ich dir am besten die Daten von meinem TA. Da steckt zwar noch ein Haufen anderes Zeug drauf, das braucht dich aber nicht stören, für einen Skiller ist schon noch Platz :)
 
huhu,

hat jemand vielleicht 3 sox eth bugged rüssis über? ich könnt 2 o 3 ganz gut gebrauchen :D
 
Zurück
Oben