The One
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Idee: Wir spielen einfach alle mit Dark3D. Blizz kann uns ja wohl schlecht _alle_ deswegen bannen ;p
Wieso das denn nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Idee: Wir spielen einfach alle mit Dark3D. Blizz kann uns ja wohl schlecht _alle_ deswegen bannen ;p
ich find das in ordnung!
die sollen das ruich rigeros durchziehen!
und an alle die sich dadurch in ihren aller tiefsten menschenrechten verletzt fühlen: ihr habt für das spiel so bezahlt wie es in der verpackung liegt. seht es als ikea-produkt an: sieht gut aus, funktioniert meißtens, ein teil fehlt immer (die server die amstürzen) und verändern kann man dadran nichts sonst ist es gleich ganz hinüber
[edit:] haltet euch an blizzards regeln oder spielt andere spiele. wenn blizzard "ganz überraschend" das 4-sterne-standart-botpaket verbietet plärt ihr auch rum dass ihr ja nur das maphack davon benutzt habt was ja nur eure grafik verändert und niemand anderen stört... oder wie muss ich das jetzt verstehen?
ich habe die beta so gespielt wie sie war und hatte nicht 1ne sekunde den gedanken "manomann... die grafik is ja doof... die muss ich dringend verbessern" und das sogar mit nem RÖHRENMONITOR
Wie würde denn der Bann aussehen? 24std. Bann oder direkt perma? Ohne Dark3D kannste D3 in die Tonne kloppen
Endlich Klarheit. Werde ich wohl downsamplen müssen, um vielleicht schärfere Texturen zu bekommen.
Na dann stellen wir uns doch mal vor, wie eine Welt wäre in der wir dieses Menschenrecht auf Eigentum außer Kraft setzen. Wäre doch wirklich spaßig, keine eigenen Reparaturen mehr, keine Veränderungen mehr, verkaufen dürfte man selbstverständlich sowieso nichts mehr. Ich kenne natürlich nicht das Alter der Verfechter dieser Geschichte aber spätestens wenn man eine eigene Wohnung hat, dürfte einem klar werden wie wichtig es ist, dass man mit den Dingen die man kauft tun und lassen kann was man will und keine Firma das Recht hat dem Verbraucher Grenzen zu setzen.
Ich sehe keinen Grund, warum ich etwas das ich kaufe nicht verändern sollen dürfte. Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, dann ändere ich es oder ich schaue nach jemanden der das für mich tun kann. Es ist doch völlig Latte ob du zufrieden bist, dann mach halt nichts aber anderen Menschen ihr Recht darauf absprechen zu wollen ... nun ja, war noch nie eine gute Idee.
ich bin für einen gnadenlosen banhammer bei jeglichem eingriff in die software. die grenzen zwischen cheat/mod sind einfach nicht klar zu ziehen, es würde hier eine konstante debatte geben was noch ok ist und was ein hack/erleichterung/cheat ist.
Was meinst du damit?
Kann man an der Grafikkarte Einstellungen verändern, damit die Grafik schärfer aussieht?
warum fragt denn keiner den JAY warum die nicht ne renderoption als option bieten? kann doch dann jeder selber entscheiden, vorteile bringts gar nicht für das gameplay nur für den geschmack, den dunkleren, schärferen texturen stil find ich auch besser.
Und ja was passiert eigentlich wenn das viele benutzen werden? Blizzard wird nicht einfach soviele Fans bannen können, also ich sehe da kein Problem.
Im Grunde siehts doch so aus: Blizzard bietet eine RMAH, dafür dass ihr nicht mehr bei dubiosen Läden per eBay einkaufen müsst. Dafür bietet euch Blizzard entsprechenden "Rechtsschutz" für eure Auktionen mit echten Geld.
ich sag nur 350.000 Accounts
Musst ja nicht verwenden, ich werds auch nicht machen. Geb mein Geld lieber für was anderes aus Dafür bin ich wohl schon zu alt, und wenn ich mir denke 50€ in nen Char zu stecken den ich dann nach 1 Jahr nicht mehr spiele... warum sollte ich?Ohja was für ein Segen, danke Blizzard