mbravestarr
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...3-a-1736382/seite4/?postcount=57#post26636189
Ok, das weiß ich.
Aber was meinst du mit downsamplen?
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...3-a-1736382/seite4/?postcount=57#post26636189
Da wäre ich mir aber nicht so sicher.aber spätestens wenn man eine eigene Wohnung hat, dürfte einem klar werden wie wichtig es ist, dass man mit den Dingen die man kauft tun und lassen kann was man will
^- den Spruch kenne ich noch aus D2LoD-Zeiten von den Maphackern. "Ist ja kein Cheat sondern eine Spielhilfe".. naja ein Vierteljahr später gab's 'ne dicke "Banwave" und auf einmal waren die alle wech...Ich würde einfach mal ein paar tage abwarten. I-wer wird es schon ausprobieren und dann weiß man recht schnell wie groß das Risiko ist.
Habe auch ganz bewusst nicht so was geschrieben wie "kann dann gefahrlos verwendet werden"^^naja ein Vierteljahr später gab's 'ne dicke "Banwave" und auf einmal waren die alle wech..
Jay Wilson @Angryrobotics
@Dedisdead1 TOS against mods is so we can ban cheaters. I agree DarkD3 is not a cheat...yet. As long as it is not a cheat, no ban is likely.
Jay Wilson @Angryrobotics
@Dedisdead1 TOS against mods is so we can ban cheaters. I agree DarkD3 is not a cheat...yet. As long as it is not a cheat, no ban is likely.
TOS against mods is so we can ban cheaters. I agree DarkD3 is not a cheat...yet. As long as it is not a cheat, no ban is likely.
@LeStinktier
Ist nur blöd, wenn der Nutzungsvertrag am Ende gar nicht wirksam ist.
§ 69c UrhG:
Der Rechtsinhaber hat das ausschließliche Recht, folgende Handlungen vorzunehmen oder zu gestatten:
.
.
.
2.
die Übersetzung, die Bearbeitung, das Arrangement und andere Umarbeitungen eines Computerprogramms sowie die Vervielfältigung der erzielten Ergebnisse. Die Rechte derjenigen, die das Programm bearbeiten, bleiben unberührt;
Ach ja. Es geht nicht darum jemandes geistiges Eigentum wegzunehmen. Wenn ich einen Polo kaufe, kauf ich auch nicht die Marke Polo aber wenn ich den umlackieren will, kann sich VW auf den Kopf stellen und die Liebhaber von "dazu stehen" sprechen, niemand kann das verhindern.
Na dann stellen wir uns doch mal vor, wie eine Welt wäre in der wir dieses Menschenrecht auf Eigentum außer Kraft setzen. Wäre doch wirklich spaßig, keine eigenen Reparaturen mehr, keine Veränderungen mehr, verkaufen dürfte man selbstverständlich sowieso nichts mehr. Ich kenne natürlich nicht das Alter der Verfechter dieser Geschichte aber spätestens wenn man eine eigene Wohnung hat, dürfte einem klar werden wie wichtig es ist, dass man mit den Dingen die man kauft tun und lassen kann was man will und keine Firma das Recht hat dem Verbraucher Grenzen zu setzen.
Ich sehe keinen Grund, warum ich etwas das ich kaufe nicht verändern sollen dürfte. Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, dann ändere ich es oder ich schaue nach jemanden der das für mich tun kann. Es ist doch völlig Latte ob du zufrieden bist, dann mach halt nichts aber anderen Menschen ihr Recht darauf absprechen zu wollen ... nun ja, war noch nie eine gute Idee.
Artikel 14
(1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt.
(...) welche die Grafik dünkler und schärfer machen.
(...), dass sie es dünkler probiert haben. (...)
hm da muss ich mir gleich mal überlegen, ob ich D3 nicht einfach ungeöffnet zurück gebe.
Augenkrebs
Jay Wilsons letzter Post zum Thema darkd3 lässt hoffen: