Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hoffe, dass genau DAS nicht so ist, sondern es sich so wie in Diablo 2 verhält und immer items in der ganzen itemlevel range droppen. D.H. Inferno Akt1 geht von Itemlevel 1 bis 61, Akt2 dann 1 bis 62 usw. Ansonsten wäre es das typische WoW Itemsystem wo man dann letztendlich sehr schnell an upgrades kommt wenn man sich in höheren Gebieten fortbewegt, weil diese durch das höhere Itemlevel zwangsweise auch mehr Statbudget ( das führt zu höheren werten bei den random affixen ) haben und es, meiner meinung nach, zu einfach ist upgrades zu finden
Nene, meinte nicht, dass in den jeweiligen Inferno Akten nur jene Tiers droppen^^ Sondern eher, dass die Unterschiede von einem lvl 61 zu 63 nicht allzu gross sind. Allerdings... wurde ich gerade eines besseren belehrt -.- das beste Schwert macht ca 30% mehr Schaden, als das lvl 61 Schwert. Das ist doch eine rechte Menge. Da braucht's wohl wirklich ein gutes lvl 61 Schwert, damit's die mässigen lvl 63 Schwerter toppen kann.
Hmmm, unter diesen Umständen hoffe ich aber wirklich, dass jene items zwar dort erst droppen können, dennoch aber weiterhin sehr selten überhaupt droppen. Ähnlich den Grunditems mit höchsten lvl in D2. Aber ja, darüber kann man wohl wirklich noch nicht spekulieren^^