• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

JTC's etwas anderes Auktionshaus.

Ja, da muss ich dir Recht geben. Ist echt ein richtiges Durcheinander.. :D
Zum Homunkulus, uppen wollte ich den schon, allerdings erst wenn ich level 72 bin. Ich uppe den dann selber (ich mag halt den Nervenkitzel dabei :p) und lass dich falls dann noch Interesse besteht das Ergebnis wissen ;)
 
Waren halt 8 Versteigerungen parallel am Anfang, da muss man schon nen bissl gucken :ugly:
Besser lässt mal nur 2-3 Items gleichzeitig laufen, die anderen kannst ja schonmal als Preview mit einstellen. Aber vom bieten her dann erst anbieten wenn eine der anderen abgelaufen ist...

[AZ7] Söldner Equip -> Ist+Um

[AZ8] Kleines Pala Paket -> 25 PGs
 
schade dass dein Grabräuber nicht mehr ed% hat... da meine 2 sox perfekt -1% hat und ich 2 x 40er habe ist sie leider auch besser als deine :-(

kein spam: 1pg auf den fcr ring :D
 
Euch beiden Herzliche Glückwünsche zur erfolgreichen Ersteigerung! :) Bitte um ne kurze Nachricht, wie und wann ihr es haben wollt..^^ Wäre jetzt on für LT ;)

Wäre dann jetzt auch live da, kriegst gleich noch ne PM von mir.

Ich bin zwar eigentlich nicht wählerisch, aber generell nehm ich lieber PGs!^^ Wer also keine PGs abgeben mag, sollte lieber einfach Runen bieten..
Danke fürs bieten und viel Erfolg! :p

Soll ich dir die Ist+Um kleinmachen in Gems? Ist mir recht egal ob ich mit Scheinen oder mit Münzgeld bezahle ;)
 
Ne, machma in Scheinen bitte :D Keine Lust grad noch nen Char mit Gems vollzustopfen :D

€: T4T an Laxus und Brathuhn :) :top:

Ich nehme übrigens gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen! Auch Feedback ist gerne gesehen, da ich ja nicht riechen kann wie sowas bei euch ankommt..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[AZ8] Kleines Pala Paket: Guilli mit ner Cham gesockelt, Zaka 174% upped mit ner Um drin, Wilhelms Stolz

Ist Mal
 
Sorry Eve :p

Hätte ich meinen Paladin nicht vertickt müsste ich ihn jetzt nicht neu ausstatten. Habe aber beschlossen dass ich lieber mit nem Smiter meine Torches abfarm als mit meinem Summon Nec, dafür brauch ich aber wieder Ausrüstung. :rolleyes:

jtc ich mach dir heute Abend nen TA fertig, eventuell hab ich dann ja sogar für 2 kleine Palasets. ;)
 
naja er wertet eine IST mit 30 PG, MAL ist eine halbe IST somit 15 PGs. Nach der "logik" wäre mein Angebot höher^^
Soll er entscheiden, ich nehme sowas locker :)
 
Jop, geht klar Looser :)
Und Eve dein Gebot kam leider 13 Minuten zu spät rein, auch wenn ich die 50 PGs mit mehr als Ist Mal gewertet hätte.. ;)
Trotzdem Danke fürs bieten! :top:
€: DL war ja 10:34 und Loosers Gebot kam satte 27 Minuten vor der DL, wären es nur 14 gewesen wäre das Paket jetzt deins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben