• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo :) Ric hat die Dropliste übernommen :kiss:

Und die wundervolle, grandiose, mit mf bepackte BP hat mir gestern ne Tyraels rausgekloppt :kiss: (und die steht meiner Sorci ja soooooooooooooooooo gut :love: )
 
Fettes Gratz zur BER-Rune die grad im letzten Spiel gedroppt ist!!
 
Ich danke vielmals, meine besten Drops hatte ich bei Kakao ^^
(Pala Combat 39 Life und CoA 1 Sox 30@ 14 damred)
 
Jo :) Ric hat die Dropliste übernommen :kiss:

Und die wundervolle, grandiose, mit mf bepackte BP hat mir gestern ne Tyraels rausgekloppt :kiss: (und die steht meiner Sorci ja soooooooooooooooooo gut :love: )

Nochmal ein verspätetes GZ!!!

Fettes Gratz zur BER-Rune die grad im letzten Spiel gedroppt ist!!

Nochmal ein GZ!!!

Ich danke vielmals, meine besten Drops hatte ich bei Kakao ^^
(Pala Combat 39 Life und CoA 1 Sox 30@ 14 damred)

Und da aller guten Dinge drei sind - noch ein GZ!!!

Und nu wirds Zeit das GrossmeisterTK auch mal was abgibt von seinem Luck! :p
 
Soo liebe Kakaoler....

die Drop stimmen nur sind wir immer ziemlich wenige die abends im Channel stehen, also auf geht's Exp sammeln und Drops kassieren ;)

:hy:

€: ich porte heute um 19 und 21 und 23 Uhr bei Bedarf, also kommt zu hauf!!! :D
 
Soo liebe Kakaoler....

die Drop stimmen nur sind wir immer ziemlich wenige die abends im Channel stehen, also auf geht's Exp sammeln und Drops kassieren ;)

:hy:

€: ich porte heute um 19 und 21 und 23 Uhr bei Bedarf, also kommt zu hauf!!! :D

Ich komme aber nur wenn du mir einen schönen drop versprichst! :p
 
Das sagt mir ja keiner dass ich nich beim Bot drin bin und in der Liste vorne bin ich nich, also ging ich davon aus.. bäh :P

Najoa, mal schaun wann's was wird - vielleicht heute, vielleicht morgen, mal schauen
 
schön dass es die kakaos immer noch gibt :)
war damals mit *fu_shen dabei, mein acc jetzt ist *pho_bo
 
hi würde mich gerne anmelden...
mein b.net account ist bob.sapp, mit dem war ich früher bei den kakaos auch schon dabei, mit dem char:hgfhdgfkgh
diesmal wollte ich meinen frenzybarb: zottelkopf anmelden :)
freue mich schon darauf wieder mit euch zu baalen...

mfg gravie

P.S. bin über den acc von nem freund im forum da ich an meine alten forumdaten nicht mehr rankomme..
 
Fettes Gratz an Varrius, der gestern in den Runs ne SUR-Rune abgestaubt hat :)
 
ich schick dich mal an die passende Stelle, damit du deinen Acc wieder bekommst, der ist nämlich noch da und bei dem Reg-Datum würde ich gravie nicht aufgeben wollen ;)

hi würde mich gerne anmelden...
mein b.net account ist bob.sapp, mit dem war ich früher bei den kakaos auch schon dabei, mit dem char:hgfhdgfkgh
diesmal wollte ich meinen frenzybarb: zottelkopf anmelden :)
freue mich schon darauf wieder mit euch zu baalen...

mfg gravie

P.S. bin über den acc von nem freund im forum da ich an meine alten forumdaten nicht mehr rankomme..
 
Melde mich mal zurück.
"Laufen" kann ich wieder halbwegs und der Fuss muss nicht mehr 24 Stunden am Tag hoch liegen. :ugly:
Freue mich schon wieder aufs Baalen.
 
Ohh... naja ich hab mir nur ngemerkt, dass cih keinen Drop hab :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben