• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baalruns - Ladder 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tachen bin wieder neu bei diablo eingestiegen und habe durch kontackte schon viel gutes von euch gehört:)
deshalb wollte ich mal um beitritt bei euren schönen schnellen runs bitten;)
regel und so habe ich alles gelesen und z herzen genommen.
momentan spiel ich ne fire sorc arbeite aber grad an einem hammerdin:)
mein ingame acc name is Fraenky24 nicht grad sehr kreativ aber wie gesagt bin grad wieder in der diablo aufwermfase:)
mfg fraenky;)
 
tachen bin wieder neu bei diablo eingestiegen und habe durch kontackte schon viel gutes von euch gehört:)

<3 das hört man gern

und kreativität bei namen is eh nich so wichtig... wichtig is dass die leute in ordnung sind die hinter den unkreativen namen sitzen ;)
 
Hallihallo,

die üblichen Verdächtigen sind noch unterwegs. Wird Zeit, dass ich mich mal wieder dazugeselle.

Bin gerade beim Installieren. Evtl. komme ich ja dieses Jahr nochmal zu Baal.

Bitte die Accs Bastel84 und Bastel84 in den Bot eintragen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastel :hy:

du hast da zweimal den gleichen acc dazugeschrieben :D i9ch trag den mal ein, kannst mir ja dann einfach whispern welcher noch fehlt wenn es so weit ist, wir kennen dich ja noch alle.

:hy: Anu
 
anu... villeicht will bastel ja 2x den selben acc eingetragen haben!! giebt doppelt access... XD

@bastel wenn du hilfe brauchst zum baal zu kommen whispern oder pmen... ich hab auch ne cl-soso am start

[€] ich seh nix mehr Oo der schnee verdeckt meinem avatar bildchen die augen Oo
 
Hey Leute
Ich würd auch gern dabei sein
ich spiel zwar erst seit n paar wochen hab mich aber schon durch so ziemlich alle foren gewälzt und steh im moment mit dem ACC: Double_Ace mit meiner sorc bei baal und kann den seit 2 tagen auch killen
jetzt hab ich mir gedacht dass ich die botszene mal etwas weiter hacken lasse und da es mich eh schon immer angeht dass die spambots das gamze spiel kaputttexten

lg Julian
 
autsch anu.... ich stell mich beim nächsten baalrun ins eck und schäme mich... und stell ganz viele fallen um mich rum dass ich nicht mehr ausm eck kann
 
autsch anu.... ich stell mich beim nächsten baalrun ins eck und schäme mich... und stell ganz viele fallen um mich rum dass ich nicht mehr ausm eck kann

Aber nur wenn du eine Geißel zur Selbstbegeißelung mitnimmst! Sonst lohnt sich der ganze Aufwand ja gar nicht...
 
Nene Mazi, das nächste Mal übeleg ich mir die Strafe *fg*

:hy:
 
Aber nur wenn du eine Geißel zur Selbstbegeißelung mitnimmst! Sonst lohnt sich der ganze Aufwand ja gar nicht...

wenn dann geb ich die geißel der anu... dann braucht se sich keine strafe mehr zu überlegen XD

[edit:] anu schäm dich... deine sig links gehen nicht alle
 
Du willst es Anu aber auch verdammt einfach machen, oder du stehst einfach auf den Schmerz. :p
 
lieber schmerz als weiterhin die schmach zu tragen afk im channal gewesen zu sein!!!!
 
Ihr sollt die Leute nich abschrecken, sondern sie ermuntern auch mal mit uns zu baalen...
 
Würde auch gern mal paar Runs mitmachen wenns die Zeit zuläßt. War (ich glaub) in der letzten Ladder schonmal angemeldet mit *m3mb3r.
Kann auch den Fragebogen nochmal ausfüllen, allerdings sind die Regeln noch geläufig;)
Neuer Acc ist *RogerRabbit

Lg:hy:
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse an gepflegten Party-Play und Baalen.

Ich spiele zZt. Ne F0/FB Sorc, überlege aber umzuskillen.

Mein Acc ist Aidn-Banah

technische Frage, kann ich sobald ich aufgenommen wurde, meinen Accnamen hier wieder löschen? Will den eigentlich nicht so öffentlich haben?

Gruß,

Aidn.
 
Der steht dann allerdings im 1. Post, weil wir dort (zum nachgucken für die nächste ladder) alle eintragen :)

Aber in der Menge wird er bestimmt net auffallen :)
 
Gute Nacht^^ (ohh schon so spät)

Nachdem ich jetzt nen glatten Monat nur mit dem Ausrüsten meines Summoners (DIIde_Mayesto Lvl 88+) verbracht habe, will ich jetzt noch ein anständiges Lvl erreichen und was bietet sich da besser an, als die Kakao-Baalruns :)

War noch nie dabei (jaja schande, aber die paar Non-Bot-Channel-Runs haben mir bisher gelangt^^) und meld jetzt einfach mal den Acc: Lord_LANbart an.

Auf den Fragebogen wart :D

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben