• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre auch mit von der partie is meine erste leader wo ich``richtig`spiele``

acc:su_mmoner
char:XxDER_TrangxX

Boner lvl 81 atm
 
mag auch meinen account für die neue ladder bestätigen:

*e-coli (der gleiche wie letzte ladder).

atm lvl 92 boner.

lg, andi.
 
möchte noch meinen anderen char anmelden

acc : trumer

char : SeltsamerNecro (Boner)
 
*ächz* das euch das nicht mit der Zeit stinklangweilig wird :eek:

Aloha an euch alte Socken :clown:
Bevor die Frage aufkommt, was ich hier wieder zu suchen habe: Nach drei Monaten (leicht übertrieben) Generve, wurde ich nun wieder genötigt zu spielen *schnüff* Jaja, ich bin eben ein armes Kerlchen. Die Bedingungen hab allerdings immer noch ich gestellt *hähä* (ganz doof bin ich ja nun doch nicht *hüstel* ) Jedenfalls hab ich nicht vor Rushs irgendwelcher Art zu machen oder euch mit meiner glänzenden Anwesenheit zu beehren (naja, vielleicht an einem Abend irgendwann mal). Kurz: Wir spielen uns zu zweit von Anfang an alleine durch und was dann passiert, werden wir ja früh genug sehen.
Sollten wir also vor Ende des Monats mehr oder minder fertig sein, könnt ihr mit einem Gastauftritt von mir rechnen *fg* (sofern ich das Passwort vom Account noch rauskrieg... ich weiß garnicht mehr welcher das war :hammer:


Nunja, genug geschwafelt für den Anfang. Mal sehen welcher alte Haudegen mich überhaupt noch erkennt. *wart* Irgendwer wird's doch sein. *taptap* Oder? *Schnute zieh*

:kiss: und bis bald mal :clown:
 
Hi
alte acc's: allstar812, allstar813
neue acc: EcE_allSTAR
char: EcE_allSTAR lvl 95 (hammerdin)

mfg
 
Sturmfalke schrieb:
*ächz* das euch das nicht mit der Zeit stinklangweilig wird :eek:

Aloha an euch alte Socken :clown:
Bevor die Frage aufkommt, was ich hier wieder zu suchen habe: Nach drei Monaten (leicht übertrieben) Generve, wurde ich nun wieder genötigt zu spielen *schnüff* Jaja, ich bin eben ein armes Kerlchen. Die Bedingungen hab allerdings immer noch ich gestellt *hähä* (ganz doof bin ich ja nun doch nicht *hüstel* ) Jedenfalls hab ich nicht vor Rushs irgendwelcher Art zu machen oder euch mit meiner glänzenden Anwesenheit zu beehren (naja, vielleicht an einem Abend irgendwann mal). Kurz: Wir spielen uns zu zweit von Anfang an alleine durch und was dann passiert, werden wir ja früh genug sehen.
Sollten wir also vor Ende des Monats mehr oder minder fertig sein, könnt ihr mit einem Gastauftritt von mir rechnen *fg* (sofern ich das Passwort vom Account noch rauskrieg... ich weiß garnicht mehr welcher das war :hammer:


Nunja, genug geschwafelt für den Anfang. Mal sehen welcher alte Haudegen mich überhaupt noch erkennt. *wart* Irgendwer wird's doch sein. *taptap* Oder? *Schnute zieh*

:kiss: und bis bald mal :clown:

*reinplatz* wat wer bist du denn? :angel:
natürlich kenn ich dich noch :D
würd mich freuen, wenn du mal wieder reinschneist :kiss: Ach was red ich, es ist deine Pflicht vorbeizuschauen :autsch:
 
Hi würde diese Ladder auch gern wieder mitmachen!
Alter Account war Raf_Amstaff und neuer ist Tak47
Char: FireSorc
 
Hallo

ich bin durch tommy (*kage_kfsry) auf euch aufmerksam geworden und würde mich nun gerne bei euch 'bewerben', um an den runs mitzumachen

acc: *drazzar*
char: fanazealot
 
Hi würde auch gerne mit machen

acc: Leader_fox

char: xXFlysisXx fire sorc lvl 71
 
ich meld mich auch ma wieder an

alter acc: cheffe
neuer acc: hotz
char: hammerschwing / lvl 95 cs pala

*wink*
 
Hi
bin eine lvl81+ L/CL-Soso

alter acc *KenAdams (Ladder III)

neuer acc *DadeMurphy

MfG
 
Huhu

möchte auch wieder mitmachen:

sorc, level 90
account: dagi41

war bei ladder 3 mit dagi38 schon dabei (regeln kenne ich also)


mfg dagi
 
:hy:

Moechte gerne mitmachen, zunaechst mit meinem Lvl 82 IK-Konzbarbar,
spaeter evtl. auch mit anderen.

Ich war letzte Ladder bei den Keks-Baals mit angemeldet,
vielleicht hilft das ja was um dem Fragebogen auszukommen :D /jk

Bye
Hawk
 
hi... ich wäre auch mal gerne bei euren runs dabei sein - auf empfehlung von tafkae der bei euch des öfteren in den runs mitmacht - ich habe mich fleissig durch euer regelwerk gelesen und denke alles verstanden zu haben...
ich sehe, dass derzeit zwar ausfnahmestop ist würde mich aber dennoch gerne bewerben oder zumindest vormerken lassen.

meine daten sind wie folgt :

acc: CdB-JeA2
char: AdrianBalboa momentan lvl 81 blitzsoso
 
Sturmfalke schrieb:
Nunja, genug geschwafelt für den Anfang. Mal sehen welcher alte Haudegen mich überhaupt noch erkennt. *wart* Irgendwer wird's doch sein. *taptap* Oder? *Schnute zieh*

Ich glaube ich kenne dich auch und ich finde es nicht gut wenn du wieder mit spielst , dann sinkt das Niveau wieder ins Bodenlose und das finde ich ja mal überhaupt nicht gut :P

Naja vielleicht sieht man sich ja :)

Gruß Grey :hy:

PS: will heute 23 Uhr baals ihr Langweiler :P
 
Der Bot im channel kennt mich noch nicht, hatte heut meinen ersten run, aber war anscheinend kein Orga mitglied da.

angemeldet bin ich schon und aufgenommen auch.

Acc: Hellraise
char: AmaTama
 
Greywolf schrieb:
Ich glaube ich kenne dich auch und ich finde es nicht gut wenn du wieder mit spielst , dann sinkt das Niveau wieder ins Bodenlose und das finde ich ja mal überhaupt nicht gut :P


Ich hatte nach alten Haudegen gefragt und nicht nach grauhaarigen Schnattermäulern :autsch: :p Kriegt man das Niveau neuerdings an Deiner Seite doch noch runter? *fg*

Genug gescherzt für heute *auf die Uhr guck* Voraussichtlich bin ich ab Montag im Spiel selbst anzutreffen. Jedenfalls läuft die Planung ;)
 
hallo kakao´s,

ich habe mich schonmal vor über einem jahr beworben:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=15017834#post15017834

nun ist es wieder soweit, ich habe eine woche urlaub und würde gerne ein bischen mit motivierten und ehrlichen leuten baalen.

account: meatbug120
char: BT-ToXIqUc

orb/fb sorc, derzeit auf lvl 80. (prinzipiell teleportationsfähig, aber wegen selffound equipment würde ich den part lieber gut ausgestatteten chars überlassen. aber das sehen wir ja dann im channel, ob noch eine telesorc fehlt...)

die regeln habe ich mir nochmals durchgelesen und die alte pn mit den fragen, die ich von Astayanax bekommen habe, habe ich postwendend nochmal inkl. neuer bzw. alter accountdaten abgeschickt.

würde mich freuen, wenn ich samstag oder sonntag abend schon mitmachen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
ToX-I-qUc
 
Mister-Rioes schrieb:
ich meld mich auch ma wieder an

alter acc: cheffe
neuer acc: hotz
char: hammerschwing / lvl 95 cs pala

*wink*

huhu cheffe :D

ich würd auch gern mitmachen

acc: *Ko_OrHaL
char: ChilledKroete / lvl 90 (in den nächsten tagen warscheinlich höher) cs necro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben