• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, alter account war *damidi
neuer account ist *damidiii (mit 3x i)

würd mich freuen wenn mich der bot wieder erkennen würde :D
 
Juhu,
ich wäre auch gerne mit dabei, feste Baalpartys wie nach den letzten 12/6h runs von Predo. machen doch am meisten Spaß.
Acc: Hergo
Chars: Lev. 92 Fo/Fb-Meteor Sorc und Lev. 87 Summoner


LG Hergo
 
Hiho, hab letztes WE mich schonmal anmelden wollen...

Leider hab ich noch nix bekommen.
Also nochmal:
Acc: SV650S
Char: TS-Komode (Baba Lvl89)

MfG Homer
 
maxpayne80 schrieb:
wenn du letzte saison dabei warst dann reicht es,
hier alte(n) und ggf. neue(n) acc(s) zu posten.

Na dann :)
Alter und neuer Acc: *Meister_K
Chars: Eisball (Orbsorc) lvl 89
Golden_Brown (GoldBaba) lvl 86 (BO 29)

€: lvlup
 
Hiho, will mich auch mal anmelden:

acc: kampfschnitzel1
char: SoD_Flugratte (lvl86 bowie)

ps. habt ihr vielleicht sogar TS?
 
BoZ-cdx hier.

bin geflogen und komm nicht mehr ins b-net. cd-key in use (von mir selbst) bla blubb. sorry
 
Hallo, da mein Post nun fast eine Woche her ist, wollte ich einfach mal fragen wie nun der Stand der Dinge ist.

Wann ist mit dem Formula zu rechnen, bzw wann gibt es eine zu oder absage.
(was ich nicht hoffe)


mfg Stefan
 
also ich üb mich grad auch in geduld, ich denk aba am wochenende wird man sich bei mir melden, bin ich ziemlich zuversichtlich =). hätte auch kein bock mich unter der woche während meiner kurzen freizeit mit sowas zu beschäftigen hehe.

also, abwarten und tee trinken

greetz dD
 
krieg ich auch nochmal ne pm oder bin ich wieder so dabei?
meine teilnahme bei den kakaobaals war vorletzte ladder, glaub ich :D
 
hi

wär auch gern dabei^^

acc name:fastlanu
charname:StraightAma
charklasse: Amazone
charskillung: phys. bow
lvl: 86
 
Nai schrieb:
krieg ich auch nochmal ne pm oder bin ich wieder so dabei?
meine teilnahme bei den kakaobaals war vorletzte ladder, glaub ich :D

ich stuf dich mal als vertrauenswürdig ein und empfehle dir die Lektüre in Post eins, ansonsten würd ich sagen schicken wir dir den Fragebogen natürlich gerne nochmal zu wenn du ihn so unbedingt haben willst. Sollte dies nicht der Fall sein bist du herzlich willkommen :D
 
hey leute,
mein Pc ist leider gestern abedn abgekackt, darum konnte ich nicht mir mit kämpfen. hat trotzdem übelst gebockt.
bis zum nächsten mal
SK
 
Cyberwolf schrieb:
ich stuf dich mal als vertrauenswürdig ein und empfehle dir die Lektüre in Post eins, ansonsten würd ich sagen schicken wir dir den Fragebogen natürlich gerne nochmal zu wenn du ihn so unbedingt haben willst. Sollte dies nicht der Fall sein bist du herzlich willkommen :D

den ersten post kenne ich, den fragebogen brauche ich nicht nochmal. ich kenn die regeln, hab ja doch lang mitgebaalt :D
thx für die aufnahme, wir sehn uns dann nächste woche :>
 
dann riskier ich jetzt jetzt doch einfach nen halben doppelpost ^_^, vorallem da ich noch bissl gelevlt hab =)

accname: doppel-D

char: Rebbi Lv 92 LightSoso


freu mich über die hoffentlich bald PM =)
greetz dD
 
Ich wäre auch gerne dabei:

Accountname: DieInMyArms
Char: Sarina-Styles 86 Blizzard Soso

Auf eine hoffentlich baldige gute Zusammenarbeit.

Gruß
 
Hi, ich hatte mich schonmal beworben wurde aber i.wie nicht in die Liste aufgenommen, also nochmal:
Acc: Tarox]fsc[
Char: Bow ama lvl 90

ich hoffe diesmal klappt es :go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben