• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salve
ich würde mich gerne auch beteiligen.

Acc: Sepukko[SotD]
Char: Java lvl 94

MfG
 
:D Nur Fliegen ist schöner :D

Glückwunsch oller varickter Fernseher!

edna97.png
 
ich möchte mich ganz doll bei der Kakaorunde um 21.oo uhr für das lvl up und die "Überstunden" bedanken. Ihr seid halt doch die Besten :kiss:
 
servus euch getreuen baalniedermacher. Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich gern mit den CHars mitmachen:

1. MrSchmalzstulle Lvl 94 Wirbelwindbarbar
2. Mr_Hackepeter Lvl 81 Elementardruide
Der Account ist: krofkolosch1
Also wenn ich bei den kakaos mitmachen dürfte würde mich das freuen. mfg pulvertoastman
 
pulvertoastman2 schrieb:
servus euch getreuen baalniedermacher. Wenn ich das richtig verstanden habhabe ich 2 Chars zur Auswhl
1. nen 94erbar
2. nen lvl81druiden
beide auf krofkolosch1 zu finden. Also wenn ich bei den kakaos mitmachen dürfte würde mich das freuen. mfg pulvertoastesser


PS: wie sieht es denn mit Chars auf andern Accounts aus die88++ sind?


:hy: guggst du Seite 1 "R e g e l w e r k" da steht^^:


Poste hier im Thread dein Accountname sowie den Namen und die Art deines Charakters! Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen. Ausserdem müssen die Chars hell-tauglich bzw. baalrun-tauglich sein - wir sind nicht euer Level-Service und sollten wir bemerken, dass ihr mit nicht/ spärlich ausgerüsteten Chars kommt so hat dies Konsequenzen.

also account der andern chars hier benennen und auf freischaltung warten ;)

===================================================

... und dieses pic entstand gestern in den 21uhr-runs :cool: "sorc, no meteor plz!!??" :lol:

 
Ich würde auch diese Ladder gern ma wieder bei den KakaoBaals mitmachen.

Acc: Sticky_Icky2
 
Ich würde auch diese Ladder gern ma wieder bei den KakaoBaals mitmachen.

Acc: Sticky_Icky2
Char: Kah_Bum, Level 81 Blitz Sorc


Edit:

Sry wegen Doppelpost, hab mich verklickt ;)
 
:hy: Na dann will ich mal anfangen:

DICKES GZZZZZ ZUM LEVEL 99 PREDO !!!

:D :D :D

LASS DICH FEIERN !!!

Und danke nochmal, dass wir dabei sein durften. :kiss:

Yve
 
Wer zu spät kommt den bestraft der .....

Menno - ich hab das Ereignis der Ereignisse dieser Ladderseason verpennt und beiß mir in den Allerwertesten. Hab noch nicht mal ne Entschuldigung dafür :autsch:.

Ach ja: Glückwunsch Luis alte Granate zu 99 und zum Gewinn des D2de Ladder Contest.

Du bist unser Mann - Dich kann man shicken :eek:

Mach weiter so.

Dr. Turnschuh
 
gze predo auch von mir (dizo-kane)
na dann feier mal schön und lass es die tage etwas ruhiger angehen
 
wenn der 6h-baal morgen den er mitmacht ruhig angehen ist will ich nich wissen, was er zuletzt gezockt hat :D

gz zum zweiten auch von mir :)
 
Big GZ Predo, tja Wunder geschehen ich habs gesehen und ihr sollt auch was sehen:

Mein Schatz:

lvl99hk8.jpg


Gruppenbild:

992jn8.jpg


Diablo bringt das lvl: (man bemerke die lvl-up Nova!)

993iy9.jpg


mit vereinten Kräften durchs CS

994yn4.jpg


Das geklaute Bild:

screenshot004tq9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben