• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz und los jetzt den 2. char hoch ziehen. :)

Man das ist was....und ne lawine werf auf toon, die olle Nuss.

Man sieht sich dann ja wieder.##


:top: :top: :top: :flame:
 
Auch von mir ein fettes GZ, louis ;)
Danke dass ich diesmal dabei sein durfte, gogo next!

Andi (Madcap)
 
mein allerherzlichstes gz louis.
haste dir aber auch verdient. Danke das ich dabei sein durfte

MfG Etna
 
Gz Louis, das haste ma wieder suuuuper gemacht :keks:

Freut mich für dich, ich hoffe das is nich das Ende der AYCB Events ;)
 
35.gif

11.gif
**99**
11.gif

27.gif
**DIIde-Predo**
27.gif

screenshot037os6.jpg

Um exakt 22.54UHR hast du endlich dein Ziel erreicht
screenshot040pr0.jpg

Diese Trophäe sagt mehr als Tausend Worte:
:flame:
screenshot045xm8.jpg
:flame:
screenshot046tj2.jpg

Der Blick auf die Ladder auch
screenshot047fd8.jpg

Einen FETTEN Glückwunsch Predo, altes Haus!!!
Vor allem auch für deinen Sieg im PlanetDiablo Ladder Contest 2007!!!!

 
Sau Geil


*mit ganz vielen glückwünschen überhäuf*

bist der geilste^^ welcher kommt jetzt auf 99? ^^
 
Auch von mir alles Gute zum 99.!

Was für einen Char baust Du jetzt? *g*

Gruß
Livi
 
Superding predo glückwunsch.
auf den nächsten 99er , aber am anfang net den w2 leave vergessen :cool:
 
ja predo kann ja mal sein Inventars posten.

Wäre Interresant, weil ich selben baum hab.

plzzzzzzz mfg goodd
 
Hey Louis, geile Sache!!!! Auch von mir natürlich alles Gute zum 99.!!! ;) Da ist man mal ne Zeit lang net beim Baalen und dann sowas... :D Also nochmals Glückwunsch zum Level! Und auf baldiges miteinander zocken!!! ;)

LG ZIMMI
 
grüße wollt mal meinen anderen acc noch eintragen alesse weil mein barb da drauf is. atm mag der bot den nähmlich noch nicht^^.

acc: h4n4
char: lvl81goldbarb
 
Herzlichen Glühstrumpf Predo ... auch wenn ich nicht dabei war ... solltest nächste mal Wildcards verlosen , damit man bei einem 99 up dabei sein darf ;)

Gruß Grey :hy:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 99er :top:

@ Orgas: Ich habe gerade festgestellt das meine Accs: *Boandlgrama und *Sargnagel mit denen ich letzte Season mitgebaalt habe nicht mehr in der Liste des Bots sind. Mit dem Acc *Sargnagel will ich demnächst wieder mitmachen. :fight:

LG Santa
 
:hy: :kiss:

- text + pics editier ich mal später -

vieeel zu müde grad

€dit1: also die pics hab ich unten reingestellt (jaja, kakao-thread zuspammen, wa? *g* ...doch der glückwunschthread war leider leider schon geschlossen...)

scrollt runter und ihr seht ALLE gemeldeten pics an Mueffi und auch die jeweiligen kommentare in meinen melde-PM`s ... interessant im nachhinein finde ich auch die jeweilige damage-entwicklung, resi-anzeige und für die ausrüstungs-kenner die entsprechende veränderung(en) bei den items...

doch wie versprochen, text editier ich später dazu, iss ja sonntag und das wetter war so schön um nur am PC rumzugammeln (ja, das brunch war genial und ausgiebig heute morgen auf der dortigen sonnenterasse mit meinem schatz nach dem fitnessprogramm... *oh* nicht erschrecken... hört sich nach RL an... sry^^)

€dit2: equip:

umed harle (anfangs Überlieferung "OrtSol" im Reif/ondals allmacht//Bauernkrone/rare Reif +2 sorc, 20fcr)
eschutas +2 23/14/-3 ~~ also alles andere als perfekt^^mit +5/-3 rbf lup (zuvor ali baba/spirit im langschwert/spirit im kristallschwert/zauberdorn/occu)
34er-spirit im monarch (zuvor Schwur d. Urahnen "RalOrtTal", dann Pracht "EthLum" in einer Klingenbarriere, sowie whitstans)
upped/umed viper 954def / +50 alle resis (zuvor topazed tal-armor ~~ MF-geschenk von dreschzocker am 9. oder 10.tag der ladder / zuvor Verstohlenheit "TalEth")
2fach upped magefist 91def (zuvor gloves ausm TO-set)
donnergotts-gürtel (ersetzte rare str-belt/nachtrauch/belt ausm schülerset)
wasserwanderung 63life (zuvor sandsturm-trecks 15/12)
maras 30 ~~ quest-drop von meppel-hölle bei nem rush (zuvor +3blitzfertigkeit/30dex bis weit auf lvl98)
ring1: ergambelter-ring fcr/15allres
ring2: fcr str/9allres+22fr

2.slot: cta im kriegsszepter 6/5/3 aus hfq-runen/classic-rushes + crap-spirit-schild

18/14sorc-torch (zuvor crap dudu-torch bis viertel-exp auf lvl98 mit verzweiflungsthread im PlanetDiablo-forum...)
anni 16/14/9 selffound mit lvl71-smiter am 24.07.07 (also ohne anni bis lvl96 1/2)

7skiller 4dex/5dex/4str/5str/19life/fhr/fhr
sc`s je nachdem was gebraucht wurde, zum ende hin life, fr, allres, fhr, fhr

ich spielte mit 86 fhr und seit wizzy mit +105 fcr, ich holte mir in alptraum einen froster-merc dem ich zu beginn einen crap "gehorsam" in die flossen drückte und die erste verrat-rüsse gebaut habe aus den gräfinnen-runs-runen in einem omg-rohling, sowie tal-rasha-maske. später ersetzte ich die waffe durch einen 2sox tombreaver den mir schenk auf hölle schenkte, danach einen "shaeld" 213ed schnitters 13ll (geschenk von diablo) ... dem "verrat" blieb ich bis lvl99 treu, nur der rohling wurde durch ein 856def eth-Drahtvlies ausgetauscht. die tal-rasha-maske tauschte ich dann auch gegen eine ias-juwel-gesockelte andi-maske aus, damit mein merc 100ias behielt - damit war er sehr stabil und ein verlässlicher blocker und LI-killer (joh, dauerte halt ab und an bissel, wayne^^) - einzig im feuerstrahl von diablo lies er desöfteren sein leben.... und sorgte für Umsatz bei Qua-Kehk bzw. Tyrael.....

mit dieser sorc rannte ich seit dem ladder-beginn stunde NULL. es war übrigens mein erster miterlebter ladder-reset und dadurch umso interessanter einen überlebensfähigen char aus dem "nichts" ganz neu aufzubauen mit dem ziel damit den level99 zu erreichen. 50 str habe ich gestattet, ansonsten paar punkte auf mana (mana war sehr sehr grosses problem zu ladder-beginn), paar punkte auf dex und den rest auf life. zu anfangs waren die ersten hell-baalruns absolut interessant, da kaum einer in der lage war, die monster zu killen --> gern gesehener char war damals der inzwischen wieder so "gehasste" knochenwandsteller bzw. -gefängniscaster, sowie ein bo-barb, da cta schon ziemlich auf sich warten liess. ausserdem war fast kein telechar thron-telefähig, sodass mich jedes tele zu anfangs 10-12 manapötte gekostet hatte; wobei der erste pot wegen der fehlenden manareg schon nachm 2./3. teleport getrunken werden musste... wie gesagt, äusserst interessant so einen ladder-reset mal "live" mitzuerleben!
 
:hy:

Gratulation zum letzten LevelUp Louis :)

und ganz besonders zu deinem Entschluss keine Dupe-Runen mehr zu benutzen in dieser Ladder (falls du durchgehalten hast :D :angel: )

wünsch dir viel Spass mit weiteren Chars (hardcore maibi?);)
 
Kaum ist man eine Woche auf Urlaub wird Louis 99.

Gz kommt auch von mir.

Herzlichen Glückwunsch. :top:
 
predominator wrote on 28-06-2007 16:33:
huhu, mein zwischenstand:


Shot at 2007-06-28

:hy: mfg
predominator wrote on 01-07-2007 11:09:

Shot at 2007-07-01
predominator wrote on 08-07-2007 11:28:

Shot at 2007-07-08

:hy:
predominator wrote on 18-07-2007 05:11:
huhu,

frage: warum lest ihr den "aktuelleren" exp-stand nicht einfach von der ladder ab? wenigstens von denen, die in der ladder drinne sind? oder ist das zuviel aufwand .. hmm

hat den wettbewerb ziemlich verzerrt, denn eig. war DIIde_Mausal führende am letzten Stichtag, und nicht DIIde_DivaNova...


Shot at 2007-07-17

...und hier mein bildchen ;)

mfg
predominator wrote on 21-07-2007 15:38:
huhu :)

mein neues bildchen ~~


Shot at 2007-07-21

gruss predo.
 
predominator wrote on 29-07-2007 06:05:
hallo,

mein bildchen :hy:


Shot at 2007-07-28
predominator wrote on 12-08-2007 11:56:

Shot at 2007-08-12

schönen sonntag noch ;)
predominator wrote on 15-08-2007 00:39:
...und noch mein level-up^^ fürn contest -->



Shot at 2007-08-14
predominator wrote on 18-08-2007 12:48:

Shot at 2007-08-18

huhu,

chars verschwommen, wegen nebels im eishochland* ;)

mfg Louis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben