• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice_Blood is back in Dia und will wieder mitbaalen xD

Acc: IceBlood001
Char: Trapse lvl 70
 
Homer J Simpson schrieb:
Hiho, nachdem ich nun ein paar mal mitgemacht hab würde ich gern meine Frau auch anmelden.
Leider hat sie keinen Forumacc. Aber sie kennst die Regeln und hat auch schon als Füller mitgewirkt.

Acc: Lady-Midnight
Char: TS-Lebetier (Lvl 86 Cold-Light Sorc)

Falls das irgendwie ned gehen sollte, bitte ich um ne kurze INFO.

:angel:


So... ich bin dann mal selbst hier...
Möchte mich gern wie oben schon geschrieben anmelden...

:cool:
 
Klingt gut das ganze baalen hier...

Deswegen würde ich mich auch gerne mal anmelden.

Hoffe dass der Fragebogen bald zugesendet wird.

Acc: HoT_WeeD
char: HoTWeeD -- LvL 82 frency bo-barbar

kann ich da 2 charz anmelden oder ist das illegal ?!?

2. char währe da noch CanaSmoke -- LvL 86 Trap-Assa

Danke schonmal für die pm ... :D

Peace


Edit: Danke... nun sollte ich nurnoch die PM bekommen und den Fragebogen ausfüllen :D

Nun ich hab ja da nicht nur den Barbar und die Assa... sind da noch ne ama und ne sorc... lvl 82 und 85 ^^ so ziemlich low :( noch nichtmal einer auf 90 leider ... Deswegen suche ich solche Baalruns bei denen es wenigstens weitergeht :D

Und dann noch so super coole Party-Play-Rulez sind natürlich so oder so der hammer :D

freue mich schon jetzt auf die Runs hier ;)

Leider bin ich ab morgen eine ganze woche nicht errechbar. Deswegen währe ich froh gewesen wenn ich den Bogen noch heute ausfüllen könnte...!

Wird aber so wies aussieht nicht möglich sein :(

Naja auch egal kann ja trozdem erst eine woche später wieder d2 zocken...

Peace
 
HoT_Weed schrieb:
Klingt gut das ganze baalen hier...

Deswegen würde ich mich auch gerne mal anmelden.

Hoffe dass der Fragebogen bald zugesendet wird.

Acc: HoT_WeeD
char: HoTWeeD -- LvL 82 frency bo-barbar

kann ich da 2 charz anmelden oder ist das illegal ?!?

2. char währe da noch CanaSmoke -- LvL 86 Trap-Assa

Danke schonmal für die pm ... :D

Peace

Du kannst mit allen chars kommen die hellfähig sind müssen halt nur auf deinem Mainacc sein mit dem du dich angemeldet hast...

Zumindest mach ich das immer so *hust*
 
MEEEGA GZ AN RAMNA FÜR LVL 98 ;):eek:

(hab ich gerade bei nem Blick auf die Ladder festgestellt);)
 
Na da gratuliere ich doch auch. Er will mir zwar nicht verraten wo er die ganzen mios her hat aber saubere Leistung auf jedenfall :D

Liegt bestimmt an der guten Musik die er beim Baalen immer hört. :cool:
 
*lieb kuck*
Ich bin lieb, nett und handzahm :D
Bitte schickt mir doch mal euren Fragebogen.


erebus84 schrieb:
Habe gesehen, dass bei R noch zu wenige eingetragen sind :D

Ich würde gerne mitmachen:
Acc: erebus.detritus
Char: RozaDetritus (Feuer Sorc, lvl 91)


Gruß
Erebus
 
Hi!kennt ihr mich noch?Hab mit meinem Necro"Michelsnecro"Accname"Amigafan2" einige Runs bei euch mitgemacht.
Jetzt möcht ich einen neuen Acc-nämlich"Amigafan5"und eine Trapse"Bruceleila"bei euch anmelden(die ist aber erst im Aufbau-gebt mir noch 2 Wochen)
Auf gute Runs!
 
möchte mich auch gerne für die kakao runs anmelden

meine acc name ist wie meine forum-acc "Psycho_3000"

mein chara wäre erstmal ne sorc mit dem namen "runegrabtwo"

vermutlich ist auch noch bald ein pala von mir hellfähig mit dem name "crazy_fury"
 
acc Weizilein
char:
WeizenHA (Fana paladin 87)
WeizenSO (88 FO/FB sorc)
acc Weizilein2
WeizenBO (85 bow ama)

später eventuell noch ne trapse aber die is noch in der mache :)

greetz weizen
 
Wenn mal wer lust und zeit hat könnte er noch meinen neuen acc in die liste schreiben gow-stormking3

:angel:
 
Das klingt doch mal nach gut organisierten Baalruns - da würd ich auch gerne mitmachen.

Acc: *fc001
Char: AshKhel (Lvl 90 Armymancer)

Dazu dann gleich noch ne Frage: Wie wird das mit den Skeletten in den Kakao-Baals gehandhabt, wegen Lag und so? Ich meine, einerseits killt mein Char natürlich mit einer vollen Armee am besten, andererseits möchte ich ungern dafür verantwortlich sein, wenn jemand wegen Lag draufgeht... Normalerweise caste ich bei Public Baalruns so zwischen 0 und 5 Skeletten (je nach Partyzusammensetzung als Blocker) und benutz ansonsten nur LR und CE. Wär das für Kakao okay, oder wie ist die allgemeine Praxis?
 
fc01 schrieb:
Dazu dann gleich noch ne Frage: Wie wird das mit den Skeletten in den Kakao-Baals gehandhabt, wegen Lag und so? Ich meine, einerseits killt mein Char natürlich mit einer vollen Armee am besten, andererseits möchte ich ungern dafür verantwortlich sein, wenn jemand wegen Lag draufgeht... Normalerweise caste ich bei Public Baalruns so zwischen 0 und 5 Skeletten (je nach Partyzusammensetzung als Blocker) und benutz ansonsten nur LR und CE. Wär das für Kakao okay, oder wie ist die allgemeine Praxis?

:hy: genau soooo ;) sieht auch die "praxis" bei den kakao`s aus :D :top:
 
huhu

möcht gern wieder mitmachen, war letzte ladder auch schon dabei

acc is *snuuuu, char erstmal nur ein hammerdin auf lvl 82 :)
 
Servus,

ich hatte mich mit meinem Account bfg85 schonmal gemeldet die Ladder (war letzte Ladder mit Account bombadil dabei), hab auch schonmal mitgebaalt, bin aber gerade in den Chan rein und der Bot meinte er kennt mich net, wäre cool wenn das bis 21 uhr klappen würde, damit ich die baals mitmachen kann?!

Grüße
 
Servus miteinander
ich will auch bei euren ganzgemütlichgenüßlichen baalruns mitmachen



mein account: tyro3
char: Trajina

ne dt assa lvl 84


her mit dem fragebogen:read:
 
Irgendwie dauert des mit dem Fragebogen etwas lange...:(
 
SOooo als allererstes freu ich mich riesig das es euch noch gibt :D

War vor nem Jahr schon dabei :D


Also ich hätte mehrere die mitbaalen würden.

Acc: Brounbaer Chars: FourKGruby lvl 82 Hammerdin
Mme Brounbaer lvl 83 Blizzard Sorc (nicht teletauglich :S)


Acc: Brounbaer3 Chars IIndChance WWIk Barbar (erst später, den muss ich erst noch hochleveln)


Mein Alter acc war auch Brounbaer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben