DipH
Guest
hier noch ein anwärter^^
acc: spacepioneer1
char: lvl 84 blizzard sorc
acc: spacepioneer1
char: lvl 84 blizzard sorc
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LacrimaLocuples schrieb:huhu einen gaaaaaaaaaaaaanz lieben dank an den 21uhr run
das wir noch eine dl dran gehangen haben das meine kleine assa endlich lvl 97 hat ;o)
super lieben dank euch
MrsFiend schrieb:huhuhuhuhu, die kleine trapsi ist ja bald richtig groß.
Gz zum 97, weiterso
erebus84 schrieb:Yve, zu denen, die sich "irgendwann" angemeldet haben kann ich nichts sagen, wohl aber zu denen der letzten 2 Wochen:
Es werden keine Fragebögen verschickt und auf Seite 1 werden die Leute nicht in der Mitgliederliste eingetragen.
Entschuldige, wenn ich mich drastisch ausdrücke, aber hör auf rumzuheulen, es würden zu wenige spielen, wenn hier ein gutes Dutzend darauf wartet teilnehmen zu dürfen.
(ich habe mich hier am 25-09-2007 18:53 gemeldet und noch nichts bekommen, wie viel vorher nichts passiert ist kann ich leider nicht sagen)
Gruß
Erebus