• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu einen gaaaaaaaaaaaaanz lieben dank an den 21uhr run
das wir noch eine dl dran gehangen haben das meine kleine assa endlich lvl 97 hat ;o)

super lieben dank euch :kiss:
 
Öhm, werden überhaupt noch neue Anträge entgegengenommen?

MfG
azure
 
LacrimaLocuples schrieb:
huhu einen gaaaaaaaaaaaaanz lieben dank an den 21uhr run
das wir noch eine dl dran gehangen haben das meine kleine assa endlich lvl 97 hat ;o)

super lieben dank euch :kiss:

:D :top: auch wir gratulieren dir recht herzlich :hy:

Dagi & Louis :kiss:
 
huhuhuhuhu, die kleine trapsi ist ja bald richtig groß.

Gz zum 97, weiterso :hy:
 
Hi, ich wär auch gern wieder dabei, hat mir letzte Ladder sehr gut gefallen.

Acc: immer noch tpod_n8schatten
Char(s): Lvl 84 Necro (Glaukos_Mortis)
 
Würde mich gerne anmelden

Account Domm(fs) und Domm[fs]

Chars aktuell:
Dual-Sorc Orb FB, lvl 8x
Hammerdin lvl 8x
Conv Zealer lvl 7x
 
prisonsex: das nächste mal nich einfach nach dem 2ten run mit der begründung "ich lass mich doch nicht verarschen" abhauen :< ne ordentliche begründung wäre toll gewesen
 
Also langsam frage ich mich, warum sich hier Leute anmelden, wenn sie doch gar nicht erscheinen. :autsch:

In letzter Zeit kommt gerade mal eine Party, wenn's hoch kommt mal zwei Parties zu stande.

Laut erster Seite sollten wir weit über 100 eingetragene Members haben und da stehen gewiss noch nicht alle drin.

Sicherlich hat nicht immer jeder zu jeder Zeit Lust und Laune oder auch nicht die Zeit zum Kakao-Baalen, dennoch denke ich , dass mehr als 2 Parties zustande kommen sollten. Zur Zeit treiben sich nämlich fast nur noch Highlevels ab 94 aufwärts rum. Da ist es schade, wenn man mit Lvl 95 oder auch 96 nicht mal mehr in eine BP kommt.

Vielleicht überlegen sich jetzt doch einmal ein paar Leute wieder mal teilzunehmen. Das fände ich echt cool. :cool:

So, das wollt ich nur mal an dieser Stelle loswerden. Zur Zeit bin ich nämlich von dieser Situation recht genervt. :hy:

Yve
 
Yve, zu denen, die sich "irgendwann" angemeldet haben kann ich nichts sagen, wohl aber zu denen der letzten 2 Wochen:
Es werden keine Fragebögen verschickt und auf Seite 1 werden die Leute nicht in der Mitgliederliste eingetragen.

Entschuldige, wenn ich mich drastisch ausdrücke, aber hör auf rumzuheulen, es würden zu wenige spielen, wenn hier ein gutes Dutzend darauf wartet teilnehmen zu dürfen.
(ich habe mich hier am 25-09-2007 18:53 gemeldet und noch nichts bekommen, wie viel vorher nichts passiert ist kann ich leider nicht sagen)


Gruß
Erebus
 
erebus84 schrieb:
Yve, zu denen, die sich "irgendwann" angemeldet haben kann ich nichts sagen, wohl aber zu denen der letzten 2 Wochen:
Es werden keine Fragebögen verschickt und auf Seite 1 werden die Leute nicht in der Mitgliederliste eingetragen.

Entschuldige, wenn ich mich drastisch ausdrücke, aber hör auf rumzuheulen, es würden zu wenige spielen, wenn hier ein gutes Dutzend darauf wartet teilnehmen zu dürfen.
(ich habe mich hier am 25-09-2007 18:53 gemeldet und noch nichts bekommen, wie viel vorher nichts passiert ist kann ich leider nicht sagen)


Gruß
Erebus

mein lieber scholli^^ gefrustet oder wie @Erebus!? :keks: Yve ist sicherlich nicht für diesen Zustand verantwortlich, und Verbesserungsvorschläge bzw. Teilnahmsaufrufe dürfen hier doch wohl noch erlaubt sein? ;)

die meisten Orgas sind (und das ist ja schon seit beginn der neuen ladder so) fast nicht mehr ingame anzutreffen :cry: - seid doch froh, das es die kakaos überhaupt noch gibt - wenn auch in etwas vernachläsigter Form, was die Aktualität der Mitgliederliste betrifft. :rolleyes:

meines wissens sind die Orgas - welche zugriff auf die Editier-Funktion des 1. und 2. posts haben - seit einiger längerer Zeit sogar nimmer gesehen worden (liegt wohl an deren RL o.ä.).

einfach einmal in den channel stellen, höflich bleiben, spam unterlassen, regeln akzeptieren und respektieren - schlicht: sich als "Gast" benehmen ... und dann werdet ihr sicherlich auch mal mit in die runs eingeteilt und könnt mal "zur probe" an den runs teilnehmen. und wenn alles funktioniert, kennt man die leute schon nach ein paar runs/tagen und weiteren runteilnahmen steht nix im wege^^ :cool:

und an alle "Mitglieder" im op kakao: wenn "neue" dabei sind, sollte man freundlich reagieren und nicht gleich doofe Sprüche klopfen und "neue" Leute gleich vergraulen oder gar aus dem channel verbal rausschmeissen... :angel: wie das oftmals schon beobachtet wurde. bissel Verständnis von beiden Seiten und die "gemütlichen" runs bleiben uns erhalten! ;)
 
Gefrustet?
Ja, ein wenig. Hier in diesem Thread melden sich täglich Leute an, doch niemand hatte bisher die Muße in irgendeiner Weise zu reagieren. Es geht nicht nur um mich, sondern auch um etliche andere; die Information, wie lange ich bereits warte, soll in erster Linie verdeulichen, um welchen Zeitraum es sich (mindestens) handelt, nicht aber um zu zeigen, welch "armes Opfer" ich doch bin.

Yve hat indirekt gefragt, warum keiner zu der Veranstaltung kommt, ich habe ihm direkt geantwortet.

Du schlägst vor, wir mögen einfach zu den Runs kommen? Dir ist bewusst, dass der Bot keinen von uns, die wir warten, kennt? Dir ist aufgefallen, dass derzeit fast so viele Gäste wären, wie Mitglieder? Du kannst dir vorstellen, dass mancher nicht uneingeladen auf Parties geht und andere Befürchtungen haben, da derzeit die Ban-Liste nicht gepflegt wird?


Gruß
Erebus


PS: Du solltest weniger Smiles verwenden.
 
Ich schlage vor das erstmal "alle" runterkommen und rein sachlich dann darüber weiter zu diskutieren!

Das was du ansprichst sind Probleme die den Leuten die regelmäßig die Runs besuchen und auch hier im Thread öfters schreiben durchaus bekannt sind.
Problem in erster Linie ist was sollen wir dagegen tun? Da keiner von uns zugriff auf den Bot hat (was in erster Linie auch mal nebensächlich ist), keiner von uns den Post von Cyberwolf editieren kann geschweige denn hier Orga ist sind uns erstmal relative stark die Hände gebunden.

Das sich hier nix tut finde ich auch sehr schade aber die Orgas vergnügen sich halt im RL ihnen seis gegönnt das hier dann halt die Warteliste ins unermässliche verlängert und es irgendwann auch keinen Sinn mehr macht das durchzuarbeiten weil keiner mehr lust auf kakao baals hat ist mir schon klar aber ändern kann ich trotzdem nix dran.

Also was bleibt uns als aktiven Spielern dann übrig?

Wir können nur mit den von Predo und Yve vorgenommenen Schritten vorgehen!
Wir können euch sagen das ihr wenn ihr die Regeln gelesen habt und hier gepostet habt einfach mal im chan vorbei schauen könnt. Da ist eigentlich jeden Tag jemand von uns allerdings kann ich euch eine warmen Empfang leider auch nich immer garantieren. :(
Aber wenn ihr mitbaalen wollt ich das doch ein Versuch wert oder nicht? Also mal vorbei kommen schreiben das ihr neu seid fragen ob man mitmachen kann und evtl auch einfach mal bis zum start des Runs warten (die meisten hauen nähmlich gleich wieder ab weil sie sich wundern das keiner antwortet. wir sind aber beim warten zumeist afk) falls der Bot mal da ist und euch anmeckert was solls der kickt euch ja nicht direkt^^
Sollten die Baals dann regelgerecht verlaufen und ihr erstmal 1,5 bis 3h dabei gewesen sein dann seht ihr schon das es auch anders funktioniert.


PS: Laß den guten Predo doch soviele smiles verwänden wie er will :confused:
 
Lieber erebus84,

zuerst einmal ein kleine Korrektur. Ich bin eine SIE. Ja sowas gibts es auch. Hier spielen auch Frauen und wenn ich mit verlaub sagen darf, bin ich nun auch schon seit 2 Jahren aktiver Kakao-Schlürfer. :)

Ich schiebe keinen Frust auf die sich neu anmeldenden Leutz. Wie schon Predo und Stormking treffend bemerkt haben, wissen wir um die fehlenden Fragebögen etc. und sind darüber auch nicht sehr erfreut. Wir aber können hier leider nichts tun, da wir keine Orgas mit entsprechenden Rechten sind.

Angesprochen hätten sich eigentlich die fühlen sollen, die bereits angemeldet sind (siehe Post 1 und 2). Da stehen mehr als genügend Members für mehr als 3 Parties. Sorry wenn Du Dich da hast angesprochen gefühlt. :keks:

Meld Dich einfach mal im op kakao und wir werden unser bestes tun, dass auch ohne Fragebogen bei Einhaltung der Regeln Kakao geschlürft werden darf.

In diesem Sinne bis bald.

Yve
 
lieber r3n3 deien mailbox ist voll.

soll ich den ausgefüllten fragebogen dann hier posten? oder gib mir einfach deien e-mail addresse dann kann ich dir das ganze so zuschicken
mfg
 
Ich werd gleich mal dafür sorgen, dass wieder etwas platz ist :)

:hy: r3n3




PS: Wir sind uns bewusst, dass es mit den Fragebogen atm nicht so klappt und besprechen das. Ich denke das wird sich bald bessern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben