• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich würde mich auch gerne anmelden

mein account ist: shoster
und ich spiele eine light sorc lvl 87 mit dem Namen: Deeliah

die regeln hab ich durchgelesen, verstanden und akzeptiert

mfg
 
Gz zu 98 !!! Herr Paladin Zabadak



Es wanderte ein einst level97 Paladin in die Höhen des Arreat-Gebirges um schliesslich und endlich beim Gipfel anzukommen... *ähm* lol? in normal^^ ahja und mit exp-durchdachter planung verhalfen diese 3 norm-barbaren zum lang ersehnten 98er-LUP!!!

Die angemeldeten Bedenken der Frau Etna Uebel wurden innerhalb Sekundenbruchteilen zerstreut: kaum wurden die steingestalten aktiviert, lösten sich die 3 bergbeschützer im Nu in goldenen rauch auf ~~~





WIR GRATULIEREN DIR GEMEINSAM, lieber Zabadak... viele grüsse Dagi & Louis
 
servus..

bin schon mit poothebug in der liste und bitte um aufnahme mit dem acc:
*poothebee

danke

bigal
 
Herzlichen Glückwunsch dem Sektenmitglied Zabadak

OP Fairytoons gratuliert recht herzlich zum lvl up.
Auf das wir auch lvl 99 miterleben dürfen, in diesem Sinne PROST

etna
 
Der Steinewerfer vom Sektendienst gratuliert auch ganz brav (wie von oben von der Cheffin befohlen - *hust*) zu Level 98.
 
Tausend dank an euch alle:kiss:
Ohne euch hätte ich das doch niemals geschafft;)
:angel:
screenshot019fr8.jpg
 
HiHo!

Ich würde mich auch gern anmelden.
Mein acc ist: QKey
Ich spiele eine fireball/meteor soso

mfg
 
hi,
möchte mich auch mal anmelden
Acc ist palamos oder palamos3
War früher auch bei den Keksbaals mit Petra mit dabei.
Weis allerdings nie so genau wann ich kann, da Arbeitszeiten kurzfristig auch mal geändert werden, oder gibts hier eine Mindestteilnahme :)
Wenn ich da bin hab ich natürlich auch 90 min Zeit
k m
edit
hab jetzt einen FanaZealer, dann auch mal meine Java ( ist aber erst 10 :) )
 
Ich möchte ebenfalls mitmachen

Account lautet: deira_yar

Char wäre eine lvl 89 Fallen Assasine
 
hey :)

ich wurde kurz vor ende der letzten ladder aufgenommen. bin in dieser noch nicht so lange dabei, jetzt hab ich meine (fire only) soso BurnThemAlive soweit (82). acc *scheisskind

edit: sie ist zwar helltauglich ausgestattet, aber ich bin mir nicht sicher ob sie in der lage ist auf hell baals zu telen. ist das eine zwingende vorraussetzung als soso?


grüße,


snow
 
wärst nicht die erste ängstliche soso ^^, aber telen ist immer gern gesehen.
 
ich weiß, ich tus auch gern :) aber ich bin atm einfach noch zu schwach. mit bo gehts vllt
 
Huhu zusammen :hy:

Mein dank an alle die gestern an den runs teilgenommen haben. Waren super und schnelle runden. (dank predo :) )

nach 3x ~30 runs hab ich nun entlich mein lv bekommen. Nun gehts auf die 97

Gruss
 
So ich will jetzt auch mal ein wenig gemütlicher Baalen und hab mich entschlossen mich hier auch anzumelden :)

Im Moment spiele ich eine Fire-only Mf sorc die eingermaßen gut ausgestattet ist aber leider nicht sehr sicher. Telen könnte also sehr schwer werden.

Acc ist *Felli charname Mfelli

Spiele zur zeit auch so ne Art bodyguard hoch, der am Ende heilen+tanken können sollte und dann auch gerne Baalruns mitmacht.
 
Würde gerne bei euch mitmachen

Mein Account is Amun_Re27

und die Charas mit denen ich meistens spiele sind ein 94er Tornadostormer (DS_Seth) und ein 88er Smiter ((DS_Thor) mit Exile,Forty,Grief und Cta))
 
will auch mitmachen :) diese public baals kann man ja wirklich knicken...
hab ca 2 jahre pause gemacht und dem entsprechend nicht gerade die kicky ausrüstung am start, aber nen IK baba (lvl 90) hab ich zusammenbekommen, der kleine könnte gut nochn paar level vertragen.
acc is DIIde_chester

irgendwann soll noch ein kleiner dudu dazukommen, aber das wird sich dann zeigen.

man sieht sich ingame :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben