• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

bitte Alle die sich bisher angemeldet und noch keinen Fragebogen bekommen haben bei mir per PM (mit Link zur Anmeldung) melden.

Ich werde dann zusehen, dass so schnell wie möglich abzuarbeiten.

MfG
Andreas
 
erebus84 schrieb:
Gefrustet?
Ja, ein wenig. Hier in diesem Thread melden sich täglich Leute an, doch niemand hatte bisher die Muße in irgendeiner Weise zu reagieren. Es geht nicht nur um mich, sondern auch um etliche andere; die Information, wie lange ich bereits warte, soll in erster Linie verdeulichen, um welchen Zeitraum es sich (mindestens) handelt, nicht aber um zu zeigen, welch "armes Opfer" ich doch bin.

Yve hat indirekt gefragt, warum keiner zu der Veranstaltung kommt, ich habe ihm direkt geantwortet.

Du schlägst vor, wir mögen einfach zu den Runs kommen? Dir ist bewusst, dass der Bot keinen von uns, die wir warten, kennt? Dir ist aufgefallen, dass derzeit fast so viele Gäste wären, wie Mitglieder? Du kannst dir vorstellen, dass mancher nicht uneingeladen auf Parties geht und andere Befürchtungen haben, da derzeit die Ban-Liste nicht gepflegt wird?


Gruß
Erebus


PS: Du solltest weniger Smiles verwenden.


also ich hab auch noch nix bekommen, was ich jetzt nicht schlimm finde, aber ich wär halt gern dabei. vor allem da ich halt kurz vor ende der letzten ladder aufgenommen wurde und den fragebogen so schon einmal (erfolgreich) ausgefüllt habe. wenn ich jetzt von organisationsproblemen lese, wollte ich mal höflich anfragen, ob ich mich denn morgen auch mal in den channel stellen könnte...
 
Ich würde allen mal vorschlagen sich einfach zu den Zeitem im channel zu melden...!

Wenn ihr die Regeln verstanden habt dann werdet ihr sicher auch mal mitBaalen können usw.

Einfach mal fragen. Das Organisatorenteam (so denke ich zumindest) ist sicher froh wenn da mal ein weiterer baalrun zustande kommt :D

So wie auch viele spieler währen froh darüber...

Ich baale zwar erst seit heute aber ich finde die runs einfach super und genial :D

zu einer bemerkung von Yve es stimmt mit den high-lvl charz...!

Heute waren in den beiden Runs 19 und 21Uhr (bei denen ich beiden teilgenommen habe) genau je 2 charz unter lvl 90 drin... der rest waren die meisten 97 :eek2:

Eigentlich schön und gut für das thema aber währe trozdem schöner andersrum :P



Hoffe auf mehrere neulinge morgen im 19Uhr und 21Uhr run :D

Und der run danach würds auch geben wenn da genügend leute da währen :P



peace euch allen und vlt. bis morgen xD
 
andreas36 schrieb:
:hy:

bitte Alle die sich bisher angemeldet und noch keinen Fragebogen bekommen haben bei mir per PM (mit Link zur Anmeldung) melden.

Ich werde dann zusehen, dass so schnell wie möglich abzuarbeiten.

MfG
Andreas

andreas36 will sich ja darum kümmern^^
 
Naja hört sich ja richtig "unorganisiert" hier an, vielleicht wäre es am besten das Orga Team zu erweitern, da fallen mir ein Haufen von oft gesehen Highlvls ein die damit sicher kein Problem hätten. Bei Fragebögen hatte ich mir auch schon ein bis zweimal gedacht ich könnte die ja schonmal an die leute schicken wenn die hier mal gepostet haben das nichts gekommen sei, aber ich wollte der Orga nicht ins Handwerk pfuschen. ;) Ich schlage vor irgendwer von der Orga taucht mal 19:00 oder gerne früher auf und hört sich mal nach neuen Orgas um, bespricht mit denen bissle was und dann gehts hier wieder schön weiter. Nun geh ich erstmal arbeiten
 
Andreas, Du mutierst noch zu meinem persönlichen Helden.
[erinnert sich an einen falsch eingeordneten Beitrag, den Andreas ins richtige Forum geschoben hat]
Ich muss leider gestehen nicht zu wissen, wie ich die URL so bearbeite, dass Du genau zu meinem Beitrag mit der Anmeldung kommst, ich hoffe die Seite, das Datum und die Uhrzeit gehen auch.

QC, sehr löblich dein Ansatz. Auch dir vielen Dank dafür.

stormking, ich danke dir, dass Du sachlich informiert hast.


Es wäre nur einfach schön gewesen, eine kurze Meldung a la "Orga derzeit nie online, freuen uns aber schon auf euch" zu lesen zu bekommen.


Gruß
Erebus


PS: Üblicher Weise rede ich garnicht erst mit Leuten, die sich selbst derart cool finden, dass sie Kekse verteilen. Im Sinne des Allgemeinwohls werde ich versuchen, dies in Zukunft wieder so handhaben.
 
Hallo leute,

hab jetz ein paar testrun bei euch mitmachen dürfen, und finds echt nice das es noch richtige dia zocker gibt.

Hab mich dazu entschieden mich bei euch anzumelden in der hoffnung das ihr mich wollt.

Mein Acc ist: ciko2

Kennen tu ich euch von predominator er hat mich bei euch eingeführt, bzw meine Frau die ich auch gleich mitanmelde.

Ihr Acc ist: xandi

Gruß an alle die uns schon kennen

ciko2 und xandi
 
P.S

Die Spielchars:

Ciko2

Babar Raserei lvl 95
Zauberin nur Feuer lvl 85
Paladin Smither lvl 83

Xandi

Amazone Java lvl 95
 
kakao-runs 21 uhr 9. oktober 07
1024_6135616530623162.jpg
 
danke an alle beteiligten der 19 uhr runs, ihr wart toll. ich bin von 82 auf 85 :kiss:
 
need W2 - leaver^^.....


....aha IQCI ist ja im CS, sonst müsstest du mit 94 leaven.

Naja bin mit lvl 95 net in BP, aber trotdem Spass. hihi

:top: :kiss:
 
hehe die hier ==> | <== bekommt man mit Alt Gr + die Taste links neben Y

Gruß |QC|

Gegenbild aus dem CS:

kakao1dn8.jpg
 
ich sachs ma so, von Mitte bis Ende der letzten Ladder sah es eigentlich immer so aus^^
 
Ich würde mich gerne für die Runs anmelden, momentan spiele ich eine 105FC Nova/Feuerball Sorc.

*edit: Natürlich das wichtigste vergessen... Kopf => Wand*

Accname: *Chaosangel01
Charname: Elysiana
 
fettes GZ an moon zum Griffion!
 
ui, ein Geburtstagskind !!! na dann :hy: :hy:

ALLES alles AlLeS aLlEs GUTE im neuen Lebnsjahr !!! *prösterchen*
 
hallelöle! also ich würde auch gerne wieder mitmachen :)
kenn die regeln natürlich sehr gut und bin damit super vertraut, falls ihr mir nicht vertraut, dann könnt ihr mir auch den fragebogen zuschicken! aber ich hatte schon in last ladder in cl selber solche runs organisiert wie ihr unten lesen könnt (sind leider eingeschlafen da ich nicht mehr soviel zeit habe :( )

naja ich spiel nen venomen nec auf lvl 82 atm (muss noch lvln)
und nen hammerdin auf lvl 94 1/2 ^^

acc= perfektflc

edit: freut mich unter den leader der ladder posten zu dürfen + GZ zu 99:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben