• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Helltauglich:
Mit nem Freund zusammen kann ich den Monstern gut widerstehen, und auch ordentlich austeilen. Auch in vollen Spielen sterbe ich nicht außer es gibt mal wieder Ritter die "IronMaiden" casten, wo ich mich dann auch beim mitkämpfen zurückhalten muss.
Ob ich in vollen Spielen auch so gut bin wie andere Chars kann ich nicht beurteilen meistens sind dort Hammadine und Blizzard-Sorcs, die wohl den meisten Schaden austeilen. Aber Hell und Baaltauglich bin ich.

Ich wüßte gerne mal wie ihr jetzt alle auf die Idee kommt beschreiben zu müssen wie gut sich eure Chars auf Hell im Thronsaal verhalten :confused:

Also das Helltauglich steht da damit ihr nicht mit Charaktären kommt die nicht gestkillt oder gestated sind!!! Also wenn ihr euren Char in Hell Akt 5 bewegen könnt ohne bei jedem Monster um zu fallen (auchtung leichte übertreibung ;) ) dann könnt ihr bei uns mitbaalen
 
Huhu Ihrs,

schön dass es die kakaos noch gibt, gut dass es einige sehr aktive Orgas gibt (:kiss: Andreas, moon und natürlich alle anderen :angel:) und gut dass es noch allabendlich Leute gibt, die das Böse bekämpfen. Meine aktive Zeit liegt nun fast ein Jahr zurück, 3 Chars auf lvl 97 zeugen davon, Zeit sich nun auch offiziell zu verabschieden. Mir hat die Arbeit (wenn man es so nennt) immer Spass gemacht, habe immer versucht einen Beitrag zu fairen und legale(er)n Baalruns zu leisten, hoffe dies ist mir in meiner aktiven Zeit auch gelungen. Wünsche den aktiven Orgas und allen aktiven Mitgestaltern der kakaos weiterin eine schöne Zeit und bleibt so sauber wie es geht.

Ob ich demnächst mal im Channel bin, wird die Zukunft bringen, deshalb lasst mich mal ruhig in der Teilnehmerliste drin, Danke.

:hy: Ankina
 
Huhu Anki
632.gif


Schade das man Dich diese ladder bzw nun fast nen jahr nicht mehr bei den kakaos gesehn hat. Mit deiner Mellee Sorc warn die runs immer lustig :)
Wünsch dir aber alles jute im Rl, vllt lässt dich ja mal wieder sehn :)

Lieben Gruss

633.gif
 
stormking66 schrieb:
Ich wüßte gerne mal wie ihr jetzt alle auf die Idee kommt beschreiben zu müssen wie gut sich eure Chars auf Hell im Thronsaal verhalten :confused:

Also das Helltauglich steht da damit ihr nicht mit Charaktären kommt die nicht gestkillt oder gestated sind!!! Also wenn ihr euren Char in Hell Akt 5 bewegen könnt ohne bei jedem Monster um zu fallen (auchtung leichte übertreibung ;) ) dann könnt ihr bei uns mitbaalen

*lol*
Naja gut dann verstehen das wohl alle falsch oder es ist im Startpost schlecht erklärt, achja nen "Anmeldeformular" hab' ich ncoh nciht, wie lange dauert das in etwa?
 
Drachentrainer schrieb:
*lol*
Naja gut dann verstehen das wohl alle falsch oder es ist im Startpost schlecht erklärt, achja nen "Anmeldeformular" hab' ich ncoh nciht, wie lange dauert das in etwa?

Naja, lieber etwas härter formuliert als zu lasch. Hier sind schon einige aufgetaucht deren Chars nicht gestattet, nicht geskillt und nicht ausgerüstet waren. So nen Levelservice unterstützen wir halt nicht.
Um bei uns mitzumachen braucht man keine Übermäßige Ausrüstung oder sehr starke Chars.

Ansonsten is der Fragebogen unterwegs.

MfG
Andreas
 
:hy: Ankina,
ich will doch schwer hoffen, dass wir dich auch nochmal im Channel sehen.

Ansonsten vielen Dank für dein Engagement und die Zeit die du zum organisieren der kakao-Baals aufgebracht hast.
War immer sehr schön, mit dir zu baalen.


xandi@ardnaxela schrieb:
hallo wollte nachfragen wen ich fragebogen bekomme.

gruß alex

Haste den nicht schon sozusagen zusammen mit deinem Mann ausgefüllt? :p
 
Hmm...ich wollte auch nochmal wegen dem Fragebogen nachfragen, hab bisher noch keinen bekommen. :confused:
 
Jo da schliess ich mich an, hab auch noch keine bekommen.:confused:


Mfg Buteo
 
andreas36 schrieb:
:hy:

bitte Alle die sich bisher angemeldet und noch keinen Fragebogen bekommen haben bei mir per PM (mit Link zur Anmeldung) melden.

Ich werde dann zusehen, dass so schnell wie möglich abzuarbeiten.

MfG
Andreas

@Buteo & MrsGreen es hilft die Posts zu lesen :>
 
Die haben sich beide danach beworben! ;)

Also hab jetzt nicht nach dem genauem datum geschaut aber evtl mal paar tage gedult haben oder sonst einfach wie gemacht nochmal schreiben oder nem mod ne pm schicken^^
 
Na dann ist ja alles in Butter :D

Mal was anderes wann führt ihr eigentlich wieder die keksbaals oder nen 17uhr run ein? :angel:
 
stormking66 schrieb:
Na dann ist ja alles in Butter :D

Mal was anderes wann führt ihr eigentlich wieder die keksbaals oder nen 17uhr run ein? :angel:

die Keksbaals waren nicht von uns, sondern sind von Petra geleitet worden. Aber du kannst ja Petra mal fragen, ob du die nicht übernehmen kannst :>
 
hmm könnte man mal überlegen ist das ihr foren name?

Petra Silie

hab da ja nie mitgemacht sondern nur gehört das es so runs zeitlich vor den kakaos mal gab
 
hab nen neuen acc : frischesvittel mit ner blitz soso die auf lvl 75 ist und gerne mitmachen würde ...alter acc war xabsynthx
 
Abend,
öhhh es wäre lieb wenn mir nochmal jemand den Anmeldebogen per PM zukommen lassen würde, ich glaub den hab ich öhhh vercheckt :D

LG Hergo
 
War heute leider nicht bei den Kakaos dabei, sondern mußte mich open behelfen, aber ein bild wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten:

Ich bin Lvl 97 für die die es nicht wissen:
crazypartyve6.jpg


da kann ich nur sagen pfff 92 low lvl ^^
 
würde auch gerne mitmachen

Accname: LordArmageddon

Chars: Hammerdin und Eledruide

Wäre echt super.


MfG Arma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben