• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wenn Ihr noch ein nettes plauschiges Plätzchen für mich frei habt, dann würd ich euch auch gerne in ein paar (wohl eher ein paar mehr) games begleiten.

Hab zur Zeit ne FO/FB Sorc die zwar erst auf lvl 75 ist aber ich glaube, dass ich die dann doch langsam mal nach Hell überführe und hoffentlich innerhalb der nächsten 3-4 Tage irgendwo zwischen lvl 80 und 85 lande - würd mich freuen eurer netten Truppe beizutreten.

Also hier mal meine Daten:

Account: DerPastor
CharName: DP-MfSorc

(naja, der Name ist dann wohl doch falsch gewählt worden aber die singel-mf-runs hängen mir zur Zeit eh zum Hals raus)
 
würde auch gerne mitmachen :D

Acc Name: bws.3

Char Name: Nujerzey-love

is ne 87 Blitz Sorc :)
 
so ich hab nen paar anmerkungen:

1. Ich werde wahrscheinlich morgen im 21:00 Uhr run mein lvl up auf 98 haben würde mich über ein paar bekannte gesichter freuen.
2. Heute war das einteilen etwas sup-opitmal muß ich leider anmerken, ich sags immer nur ungern wenn schlecht eingeteilt wurde aber weil ich nun selbst betroffen war sag ichs einfach. Es gab heute 2 runs um 19:00 und 3 die cs wollten, ein 98er ein 97er(ich) und ein 8xer. Einteiler hat den 98er und den 8xer zu cser bestimmt das finde ich unangebracht, zumal wir 4 97+ waren und es so 2 2er dps hätte geben könbnen statt eine 2er und eine 3er.
3. Lustiges pic aus dem 19:00 run Hintergrund Zabadak findet unique ring @ Diablo:
guessooa4.jpg
 
hmm 21 uhr ist schlecht bei mir morgen :( aber fette gz das du mich überholt hast ohne auf die ancients zurück greifen zu müssen ;)
 
gz zaba :)
mal ne frage wie schaffst du 740 fps? oO noch nie so nen hohen wert gesehn
 
Ist 19:00 besser, Alex? dann muß ich sonst noch vorher ne stunde open baalen
 
p.molurus schrieb:
gz zaba :)
mal ne frage wie schaffst du 740 fps? oO noch nie so nen hohen wert gesehn

Das schaffe ich mit dem Glidewrapper
Der nimmt anstatt dem Direct-3D Modus eben den Glidemodus, der wenn man alles richtig einstellt, kein bisschen schlechter aussieht aber zumindest bei mir 10 mal mehr Fps bringt wie ohne ;)(wieviel fps es letztendlich sind hängt auch vom PC ab ;))

einfach mal installieren und probieren die passende Einstellung für den eigenen PC zu finden :)

Ansich gehts ja auch nicht darum mit ner hohen fps-Zahl zu prahlen sondern eher um die Vermeidung von Rucklern beim teleportieren oder bei den Baalwellen, im Grunde bei allem wo die fps im direct3d modus stark leidet :)
 
thx zaba :)
das wär was für meine bessere hälfte die muss manchmal mit ~20 fps spieln (liegt aber am eher schlechten rechner)
 
ach hast den wrapper nun genommen zaba? hast ja letztens im run eher noch skeptisch nachgefragt, wie denn die grafikquali damit ist ;)

ich finde den wrapper vor allem im vollen throne oft gold wert, weil es zumindest vom eigenen rechner her nicht mehr laggt. das hat man oft auch bei sehr schnellen kisten, muss an direct3d liegen -.-
 
solltest die liesmich lesen (das sagte zaba zu mir ;) )
und er hatte da schon nicht ganz unrecht das ding erklärt sich ja nicht von selbst. mußt ne einstellung speichern und dann die dll und die ini ins d2 verzeichniss kopieren.
dann noch den grafiktest neu starten und auf glide umstellen dann sollte es funtzen.

wahre wunder zaubert das aus meiner alten mühle auch nicht aber die tp ladezeiten sind schon schneller jetzt (sehr gut!) und wenn die schenk animation läuft entstehen keine standbilder mehr also hats auf jedenfall was gebracht man mußt halt auch bissel testen^^
 
Tjoa, schade dass Microsaft mit seiner Marktmacht D3D durchgesetzt hat :D
Aber thats life...
 
wie die männer halt schon "glauben", können frauen nicht einparken.
deswegen hat etna das lvl von qc verpasst *soeinmistaberauch*

herzlichen glückwunsch zu lvl 98:kiss:
 
Viele Dank an die Baaler aus Kakao1 21:00, hab lvl 98 erreicht *freu*

Impressionen:
vor dem lvl-up:
b1yb7.jpg

nach dem lvl-up
b2cv0.jpg

Der Glücksbringer ist immer dabei:
b3uo5.jpg

Der echte aber auch sowie ne menge nette leute:
b4lp2.jpg

Thx @ zaba Predo Strandperle(elbstrand) Prisonsex mazilla spissyall, zorala
b5dh7.jpg


Thx @ GoW, Thx an Etna, Thx An Gow-Bonestorm, thx an alle die mit mir gebaalt haben

KAKAO 4 LIFE
 
Ey horcht ihr leit, jetzt war`s soweit:

gugg amohl und kiehk dirn oah der QC, unser kakao-CS-Paláh ...
... wurd gestern nu scho Achtaneunzig Joah ... !!​




Zeit zum Feiern !!!



<-- das wohl nüxx mehr wert nun... :cry: :lol:

ich kotz ab^^ :hy: gratuliere!!!
 
Was ihr alle rumspämt beim Baalen mann o mann ;)

Also ich gratuliere dir auch nochmal herzlich! Ich denke auch wenn ich im Moment leider selten bei den kakaos erscheine das ich die Woche nachziehen werde. :p
 
thx Alex yo lvl up zu 99 können wir ja evtl zusammen machen wenn ich nicht gerade wochen vorsprung habe ^^
 
Auch von mir hier nochmal nen ganz fettes GZZZZ!!!!!!!!!!!11!!!!!!!1!1111:D
Da muss ich aber aufpassen das du nich noch an mir vorbeiziehst^^Oo
:eek:
meine Bilder sind nich gut geworden, aber predo hat ja noch Nachschub:)

PS:Bin trotzdem der bessere Cser von uns beiden ! :p :flame:
:fight:
 
p.molurus schrieb:
gz zaba :)
mal ne frage wie schaffst du 740 fps? oO noch nie so nen hohen wert gesehn

^^ du cheatest ja auch mh zum siegel finden usw :p

@: QC keine Angst die vernichtung deines Vorsprunges ist in arbeit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben