• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli hallo erstmal,

Ich melde mich aus dem "Urlaub" zurück und würde latürnich auch diese Ladder wieder kräftig mitkloppen.

Acc: *Teila, wie letzte Ladder auch.

Regeln sind bekanntlich bekannt, ansonsten bis bald ;)

Grüße, Teila
 
hi,

accname: RobertHut-Shockadin lvl 80 tendenz steigend ;)

ich würde auch gerne bei euch mitbaalen, allerdings sind die regeln am anfang recht harsch was schwächere chars betrifft.
die skillung und das lvl des chars mit dem ich gerne einsteigen würde sind hell (und auch baal-tauglich) allerdings hab ich sehr bescheidene items, da ich in diesem durchgang irgendwie droppech habe, allerdings habe ich mir unter anderem aus baalruns auch ne vernünftige ausrüstung erhofft...ich würde mich als sehr guten teamspieler bezeichnen, darf ich also trotz der schwachen ausrüstung meines chars mitbaalen ?

gruß rob hut
 
danke für die Glückwünsche :]
ich denke unter der Woche sollte ich auch mal wieder online antreffbar sein
 
Hi,
mir haben die runs ja schon letze Ladder gefallen.
Ich wäre also wieder gern dabei:

Acc: Ryuk04
Char: Ryuk_Icy
Char Type: Ice Sorceress
Char Lvl: 95
 
so würd auch gern mitmachen

acc vkc-shady
paladin lvl 70 würd gern anschluss finden thx
 
@ Kakao1 heute 19:00h

Astayanax schrieb:
...
Die Parties starten erst, nachdem der Einteiler sein „OK“ gegeben hat.
...

würde es sehr begrüßen, wenn ihr euch daran halten würdet, da es bei uns Probleme gab, jemand musste sich nach Einteilung unbedingt dazu entscheiden doch lieber nen anderen Char weiterzuspielen :autsch:

MfG
Andreas
 
Ich habsch verpasst! :cry:

Alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich, Opalein :clown:
 
nachdem jetzt alle ungereimtheiten geklärt sind, nochmals die Anmeldung:

Acc: tom-css
Charname: CSS-Metallica
Char: lvl 98 Paladin
CS kann gemacht werden, falls benötigt


mfg
 
Ich würde gerne an den Runs teilnehmen :)

acc: princmj666

char: lvl95 LightningSorc

-e-
würde mich natürlich auch als Teler anbieten :>
 
RobertHut schrieb:
...chars ... sind hell (und auch baal-tauglich) ... . [D]arf ich also trotz der schwachen ausrüstung meines chars mitbaalen ?
Huhu,

da Dein Char hellfähig ist, steht dem nichts im Wege, es macht halt nur keinen Sinn ungeskillte und ungestattete Chars mitzubringen. Dass nicht jeder Char gleich viel killt ist aber OK

:hy: Ankina
 
Hallo,

Wenn noch platz ist würd ich auch gerne mitmachen. Mitbringen könnte ich je nach Wunsch:

- Lvl 86 Fanazealer
- Lvl 88 FB/FO Mf sorc die aber leidergottes leicht verstattet ist (da erster ladder char)

B-Net Acc: Buteo3

Mfg Buteo
 
Will auch mit

lvl 80 amazonen java namens sephy

acc: bolby1

würde mich freuen Andoral
 
Da wimmelts ja richtig von Geburtstagskindern ^^

Alles gute zum Geburtstag auch von meiner Seite an Soul (nachträglich) und Falke (sogar rechtzeitig :D)

:hy: r3n3




/edit:
@Anki: mach mal plz einen Platz für mich frei in deiner PM-Box :angel:
 
:hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: Ankina schön dich mal wieder zu sehen
 
Hiermit möchte ich mich zu den kakaobaals anmelden
Mein Acc ist xandi mit char spissyall ama lv95
Bitte um fragebogen

gruß alex(andra)
 
B.net-Accountname :: xelsor
Charaktername :: Gedankenpolizei
Charakterart :: Fanazealot
Charakterlevel :: 89


Zum Thema Helltauglich:
Mit nem Freund zusammen kann ich den Monstern gut widerstehen, und auch ordentlich austeilen. Auch in vollen Spielen sterbe ich nicht außer es gibt mal wieder Ritter die "IronMaiden" casten, wo ich mich dann auch beim mitkämpfen zurückhalten muss.
Ob ich in vollen Spielen auch so gut bin wie andere Chars kann ich nicht beurteilen meistens sind dort Hammadine und Blizzard-Sorcs, die wohl den meisten Schaden austeilen. Aber Hell und Baaltauglich bin ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben