ramna
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
http://img337.imageshack.us/img337/761/screenshot030ap6.jpg
soviel zum thema wieviel exp mir noch fehlt
soviel zum thema wieviel exp mir noch fehlt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RobertHut schrieb:hehe
irgendein netter mensch hat mir das anmeldeformular geschickt... kann dieser das nochmal tun ?
ich war ne weile weg und nun ist die pn gelöscht worden
gruss und besten dank im vorraus robhut
andreas36 schrieb:Und übrigens, Zabadak hat in letzter zeit, vorsichtig ausgedrückt, kaum CS gemacht
andreas36 schrieb:@ LoD_DeLuXe:
Um es klar zu sagen, was du gemacht hast, ist NICHT verboten. Das machen mindestens 50% der Leute so. Ob sie dann mit ihrem Mainacc noch woanders leveln oder sich in der Küche ne Pizza reinpfeiffen is ja mal sowas von egal.
Das einzig wichtige ist, dass der User 5 Min vor dem einteilen da und ansprechbar ist. Auf Karteileichen im Channel hab ich wenig Lust, weil das das einteilen schwer macht.
Wäre das anders, hätte dir Sonja auch keinen Channel zugewiesen. Wenn da jemand motzt, einfach ruhig bleiben und an den Einteiler verweisen.
Und übrigens, Zabadak hat in letzter zeit, vorsichtig ausgedrückt, kaum CS gemacht