• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZZZZ RAMNA ZUR 99 UND ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!:angel:

Und danke das ich dabei sein durfte:kiss:

screenshot002ft2.jpg
 
von mir auch ein herzlichen glückwunsch zum geburtstag und natürlich zu lvl 99 ;o)
 
:) ich gratuliere dann mal dreifach^^

--> alles gute zum RL-level-up, Ramna :hy:
--> alles gute zum 99er-Level, Ramna nochmals :hy:
--> alles gute zum 98er-Level, Alex (GoW-Stormking) :hy:

viele grüsse

 
gz ramna
und auch big gz und thx das ich teilnehm (und dich töten) durfte an Gow (Alex) war ne lustige truppe hat spass gemacht :)

@ predo: deine exp leiste sieht fast so schlimm aus wie meine zur zeit :)
 
auf diesem weg auch noch mal gz @alex zum lvl up
klasse das ich dabei sein konnte ;o)
und denk dran bei 99 will ich auch dabei sein hehe


@p.molurus :kiss: das danach war auch gut massen kill lach weg
 


auch von mir ein ganz großes gzzzzzzzzzzzzzzz Ramna zum level 99 und Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich

Und Alex (GoW-Strormking) dir auch ein ganz dickes gzzzzzzzzzzzzz zu level 98 es war toll das ich dabei sein durfte


ganz liebe Grüße

Dagi
 
Moin...

bin echt brennend interessiert an eure Baals :D....
In der Ladder Season 2 habe ich genau dasselbe und nach gleichem Regelwerk mit paar Kumpels vernastaltet :D
Ich würde mit einer Blizzard Sorc teilnehmen...Ihr lvl iist atm 75, aber heute nach traden werde ich wohl so umme lvl 85-90 machen =)
Equiped wird se so sein: hoto, nw, blizzormus, maras, sojs, snow, mage,spirit, sand,anni,torch :D hoffe das eq reicht.
Mein Ingame acc is: Peazbaer
Meine Sorc heisst: Peazbaer


mfg peaz

€ andreas36: Fragebogen is raus
 
hehe
irgendein netter mensch hat mir das anmeldeformular geschickt... kann dieser das nochmal tun ?
ich war ne weile weg und nun ist die pn gelöscht worden :(

gruss und besten dank im vorraus robhut

€ andreas36: Fragebogen is raus
 
RobertHut schrieb:
hehe
irgendein netter mensch hat mir das anmeldeformular geschickt... kann dieser das nochmal tun ?
ich war ne weile weg und nun ist die pn gelöscht worden :(

gruss und besten dank im vorraus robhut

wenn du sie nich selbst manuell gelöscht hast, müsste sie eigentlich noch da sein. geh mal auf Private Nacghrichten in deinem persöhnlichem Bereich, da ist über der Spalte der Nachsrichten die Option: "Zeige alle Nachrichten des/der:"
da ist normalerweise immer 10 tage eingestellt, stelle das mal auf "Anfangs".
Ich bin mir sicher das du dann die Nachricht wiederfindest :)
 
Würde gerne mal wissen ob der Bot im Kakao Channel noch aktiv beeinflusst wird bzw. ob noch Zugriffe auf ihn stattfinden. Bis vor kurzem hat er meinen Account vollgemault das ich nicht "reg" sei aber ich habe weder einen Fragebogen noch sonstige Bestätigung bekommen :>

€ andreas36: Fragebogen is raus
 
Na sowas...tzzz :no:

Du bekommst den Fragebogen nicht vom Bot aus dem Channel, sondern von einem Orga hier aus diesem Thread per PM zugeschickt. :rolleyes:

Ich sehe Du hast es vor einem Monat schon einmal probiert. Frag doch einfach hier nochmal bei enem der Orga nach. Bzw. im Channel einen Orga anwispern.

Yve
 
Ich glaub ich werd nimma... Ich ( King_of_Queens ) hab was besseres zu tun als 48 Stunden in nem Channel zu warten bevor ich 90 Minuten baalen kann und hab deswegen meinen 2. Key mit *King_of_Queens2 in den Channel gestellt um auch ma mitmachen zu können und dann whispert mir der Einteiler *Sonja zu ich solle in Kakao1... Kaum drin schreibt einer die ganze Zeit "das geht ma garnich" bla bla ich wusste garnich was er denn will...

Auf einma soll es verboten sein sich nen Platz zu reservieren obwohl ich es schon oft so gesehn hab. Da auf einmal ein paar mit drauf eintreten mussten wurds mir zu blöd und ich hab mich neu angestellt, diesma mit dem kack Mainaccount und ich hatte wirklich sowas von die Faxen dicke... Dann fragte Sonja nochma ob ich nich doch mitmachen wollte ich denke okay lass die Truppe ned im Stich, komm zurück und es geht wieder von neuem los -.-


Auf sowas hab ich echt keinen Bock und diese rumheulereien kotzen mich auch an, ich hab die Regeln gelesen, den Fragebogen beantwortet und da steht nix dass man sich keinen Platz freihalten darf. Ich beschwer mich ja auch nich dass immer die selben Leute Csen und ich nie zum Zug komme obwohl ich auch gern ma Csen würd...


Naja was will ich schon gegen den etablierten Herrn Zabadak machen :rolleyes:
 
@ LoD_DeLuXe:

Um es klar zu sagen, was du gemacht hast, ist NICHT verboten. Das machen mindestens 50% der Leute so. Ob sie dann mit ihrem Mainacc noch woanders leveln oder sich in der Küche ne Pizza reinpfeiffen is ja mal sowas von egal.

Das einzig wichtige ist, dass der User 5 Min vor dem einteilen da und ansprechbar ist. Auf Karteileichen im Channel hab ich wenig Lust, weil das das einteilen schwer macht.

Wäre das anders, hätte dir Sonja auch keinen Channel zugewiesen. Wenn da jemand motzt, einfach ruhig bleiben und an den Einteiler verweisen.

Und übrigens, Zabadak hat in letzter zeit, vorsichtig ausgedrückt, kaum CS gemacht ;)
 
andreas36 schrieb:
Und übrigens, Zabadak hat in letzter zeit, vorsichtig ausgedrückt, kaum CS gemacht ;)

dafür hat er mit java gebaalt und hätte genauso gut mit cs pala baalen können.

aber gut, will mich nich einmischen.
 
andreas36 schrieb:
@ LoD_DeLuXe:

Um es klar zu sagen, was du gemacht hast, ist NICHT verboten. Das machen mindestens 50% der Leute so. Ob sie dann mit ihrem Mainacc noch woanders leveln oder sich in der Küche ne Pizza reinpfeiffen is ja mal sowas von egal.

Das einzig wichtige ist, dass der User 5 Min vor dem einteilen da und ansprechbar ist. Auf Karteileichen im Channel hab ich wenig Lust, weil das das einteilen schwer macht.

Wäre das anders, hätte dir Sonja auch keinen Channel zugewiesen. Wenn da jemand motzt, einfach ruhig bleiben und an den Einteiler verweisen.

Und übrigens, Zabadak hat in letzter zeit, vorsichtig ausgedrückt, kaum CS gemacht ;)

Als ich wieder in den Channel Kakao1 bin ging ja das gemotze wieder los trotz dessen dass Sonja mich zurück geholt hatte... Naja mir wurde es dann zu blöd und ich fragte ob sie jemand anderen für mich organisieren könne da ich mich in der Truppe nicht wohl gefühlt hab.

Das Csen war nicht auf Zabadak bezogen sondern auf den anderen 98er Hammerdin ( Sorry weiß grade deinen Namen nicht :angel: ) mit dem ich das auch schon besprochen hatte dass ich das ein bissel schade ist. Naja kann man halt bezüglich Cs nichts machen ;)
 
nunja, der "ältere" CS-Pala hat eigentlich vorrecht, aber es spricht nichts dagegen, mal mit dem zu sprechen und zu fragen, ob man nicht auch mal das CS machen darf, vorallem auf 98 sind die meisten doch froh, wenn ein "kleinerer" das macht, da er nicht "so" viel zu verlieren hat...
 
find das mit dem lv1 platzhalter schon scheisse muss ich sagen. find sowas muss nich sein.leute die nur 1 key haben und um 18.30 als 9 da stehn dürfen dann wegen sowas nicht mitmachen.
find das schon ok das Zaba da mal bissl was zu gesagt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben