• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm warum wirfst du jetzt 2 Sachen zusammen?

Mit dem CS ist das ne andere kiste aber wenn nunmal 2 97+ im game sind ist es bissel doof nen kleineren mit zur dia party zu nehmen. Nichts desto trotz sollte man sich da einigen können.

Das "Platzhalter" nicht gerne von den Leuten die häufige da sind gesehen werden liegt halt daran das das anfang der Ladder mal ausgeartet ist und man sich dann geeinigt hat. Ich persönlich fand das so wie es gelaufen ist war ziemlich kindisch und vollkommen überzogen!

Aber da mußt du dich wenn dann mit Ramna nochmal absprechen^^
Vor allem solltest du auch nicht sofort die Scheuklappen runterlassen wenn er dich anfährt hättest du gesagt ist mir doch wurst was du erzählst hätten dir paar wahrscheinlich noch applaus gespendet (ich zumindest ;) )

Was ich damit nur sagen will was passiert ist fand ich schwach das Platzhalter nicht gern gesehen sind ist aber ne berechtigte Tatsache und jetzt weißt du es auch^^
Ansonsten würde ich aus ner Mücke keinen Elefanten machen

mfg Alex :hy:
 
p.molurus schrieb:
find das schon ok das Zaba da mal bissl was zu gesagt hat.

ich hab garnix dazu gesagt;) guck nich immer nur auf den avatar, sondern auch auf den namen :D


Und wegen cs: alleine das cleanen vom cs bringt ca. 30k - 50k exp, das ist quasi noch nen zusatzdia oder nen zusatzbaal, auf den ich, wenn ich schon mit pala mitmache, nur ungerne verzichte.
Und mal den Mund aufmachen und zu fragen hat noch niemandem geschadet, zwischen |QC| und mir klappt das absprechen auch meistens prima:)
 
Ist doch Bullshit, zu maßregeln haben ausschließlich die Orgas und nicht irgendwelche selbsternannten Hilfssheriffs, die die Regeln über das hinaus ausweiten, was im Startpost steht. Solange in den Regeln nicht steht, daß es verboten ist, ist es erlaubt. Auch wenn 3 Hanseln meinen die Regeln erweitern zu wollen, verbindlich ist das noch lange nicht.
 
meinst bestimmt mich, aber einteiler bestimmt in der regel den cser und gefragt hat mich da keiner, wenn da hab ich es nicht gelesen. Naja Unter 97 bringt einem Cs nicht viel außer den Drops und sorry drop geile cser brauch ich nicht ^^ ich baal hier wegen der exp, wie viele andere Highlvl sicherlich auch und (alex wirds bestädtigen(sp)) ich hab eh kaum glück im cs. Ich mach CS eigentlich meist weils im Thron so langweilig ist. Außerdem sollte man nicht vergessen das ein cs-pala der unter 97 ist den highlvl auch ein wenig exp klaut. Nagut ich will mich nicht beschweren ich konnte damals schon mit 95 oder niedriger ins cs aber eben auch nur wenn zaba nicht da war. Wie gesagt wenn du sagt hey ich will CS mal probieren darf ich heute mal bin ich der letzte der nein sagt, aber die Regel kann es leider nicht sein weil ober nunmal unter sticht und positiv sehen irgendwann sind zaba und ich 99 dann werden neue cser gebraucht.

Die lvl 1 mulie geschiochte sehe ich leider anders ich kann mir um 16:30 auch nen mulie reinstellen damit ich teilnehmen kann und wenn das irgendwann nicht mehr reicht weil es alle machen kann ich den auch rund um die uhr drin stehen lassen. Wenn es dich ankotzt so lange zu warten: Dein Bier! Das sind nunmal die verdammt besten baals im Battle.net dafür warte ich auch ne Stunde. Naja soll meinetwegen Orga entscheiden ich kann mir auch 8 mulies in Channel stellen dann gehört die erste Party mir
 
Zaba warst es nicht du der sich so aufgeregt hat? :confused:

Wenn ich dich irgendwie da verwechselt hab dann tut es mir wirklich sehr leid !

Hm dann war es wohl Ranma, nichts destotrotz wollte ich nich irgendwie gegen den Strom einfach drinbleiben und stur sein und erstma hier nachfragen wie das denn nun alles seine richtigkeit hat. Wenn ihr meint ich hab nichts falsch gemacht werd ich das ( so lange ich auch 1000 % mitmachen mag ) weiter so handhaben außer einer der Orgas sagt nochmal explizit dass das so nicht geht.


Wegen Cs werd ich halt mal fragen nur ich wusste nicht dass das cleanen auf 98 noch so viel exp gibt, in Olyruns waren die 98er teilweise recht froh wenn ich für sie Csed hab und sie damit Diaexp bekommen und keine Gefahr durch Rips eingegangen sind.

Hammerdin ist für mich um ehrlich zu sein im Thron einer der langweiligsten Chars, sogar mit ner Fallenassel kann man sich wenigstens immer neue Muster mit den Fallen legen :p Deswegen würd ich gern Csen, mich jucken die Items keinen Meter.


Zu dem 2 Sachen zusammenwerfen - > Das is wie mit dem großen Wcbesuch ( Man verzeihe mir den vergleich ;) ), du gehst ja auch ned einma strullern und einmal abseilen, wenn du schon da bist lässte alles raus ;)

*edit* Ich war der der sich beschwert hatte dass immer einer von euch beiden da ist und Csed und du meintest das wird noch ne Weile so sein weil du grad erst 98 geworden bist etc.

[Eigennutz]Ich wünsch euch erfolgreiches Expen[/Eigennutz] :p
 
Wegen olys da würd ich mir auch cs machen lassen und derweil nila machen oder exp schrein suchen, ist aber hier nicht erlaubt aus guten gründen also zieht man hier CS vor

edit: ok da haste recht das habe ich in meinem Hochmut zu dir gesagt, sorry
 
Also das mit den Mulis sollte man mal kucken aber ich hoffe mal das wird sich so nicht nochmal wiederholen (damit mein ich den Zoff). Weil wenn das jetzt durch trotz wieder hoch kommt wirste denk ich in 2 Wochen spätestens sehen warum das nicht unbedingt so cool ist :angel:
Wenn 8 mules da rum stehen wird einteilen ziemlich ekelig

Wenn man schonmal luft rausläßt kann man auch alles ab lassen stimmt wohl^^

Und das nächste mal hör nicht einfach auf den der am lautesten schreit auch wenns nicht einfach ist ;)
 
:hy: Kakaobaaler,

ich hab jetzt endlich wieder i-net, nachdem das mehr als ne woche gedauert hat, bis einer vorbeigekommen ist um eine simple Steckdose zu ersetzen :autsch: (15 Minuten Arbeit.... :rolleyes:)

Da möcht ich erstmal nachträglich zu all den RL und VL lvl-ups gratulieren, war ja ganz schön was los :)

Ankina danke ich ganz besonders für den langjährigen Einsatz für unsere Baalruns. Ich weiss noch genau, wie wir das ganze damals übernommen und mit vollem Einsatz aufgebaut haben (manchmal wars ja dann doch bisschen zu viel Zeit die da reingeflossen ist^^). Jedenfalls wünsch ich dir alles Gute und geh uns nicht ganz verloren :kiss:


Dann will ich noch kurz was sagen zum platzreservieren im Channel:
Wie stormking66 im Post über mir schreibt ist es sehr mühsam zum einteilen, wenn da mehrere Mulis rumstehen die für jemanden den platz frei halten. Wenn man die Leute nicht genau kennt, oder sie mehrere Chars aktiv baalen, dann muss man jeden einzeln fragen, mit welchem char er nun mitmacht um die parties zu planen.
Ich persönlich bevorzuge es, wenn die leute mit dem char im chan stehen, den sie auch baalen. Man kann ja auch nebenher mit nem anderen char noch bisschen zocken, im forum surfen, Essen etc.
Klar kann man wenns sein muss zwischendurch mal reservieren, aber es sollte einfach nicht zur gewohnheit werden. Wie gesagt, wenn das jeder macht wirds ungemütlich.
Ich bin auch dagegen, jedes Detail in den Regeln festzuhalten, die sind ohnehin schon lange genug. Ausserdem sind ja die meisten die hier mitmachen vernünftige Menschen, die bei Problemen mit sich reden lassen :)
Es soll sich hier auch keiner persönlich angegriffen fühlen, ich kann die aktuelle Situation nur aus den Posts im Thread abschätzen, da ich atm leider nicht aktiv im Chan bin :angel:


Weiterhin viel Spass beim Baalen :fight:

mfg r3n3




PS: wer sich bisher angemeldet hat und noch keinen Fragebogen bekommen hat, soll mir bitte eine PM mit Link auf den Post schicken.
PPS: Die Addresse eines Posts kriegt man übrigens indem man links neben dem Datum auf dieses Bild: http://planetdiablo.eu/forum/images/posticon.gif klickt.
 
icon_lachtot.gif
 
Wirklich reizend auf welche Seriösität man hier trifft :) Ich glaub ich werd mich bald öfter mal als Porter zur verfügung stellen und dann gibt es ein paar Hot Tps und dann lach ich mit ;)
 
teletubbie aus kakao run1 21:00 ich hab noch was von deinem porter drop und zwar nen unidented rare crap bogen, kannste dir unter ****zensiert*** (anwhispern!)abholen. Wer rest hat? kp
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Wirklich reizend auf welche Seriösität man hier trifft :) Ich glaub ich werd mich bald öfter mal als Porter zur verfügung stellen und dann gibt es ein paar Hot Tps und dann lach ich mit ;)

:confused: was war denn diesmal wieder?
 
Alter Falter, kaum bin ich ein paar Tage ein bisserl abwesend, schon kommt so eine Diskussion zustande. Okay, es wird Winter, die Temperaturen gehen runter und die Gemüter erhitzen sich. Warum dann die gewonnene Energie dann nicht gleich als Heizung nutzen, anstatt den armen Bildschirm mit dampfenden Kopf und glühenden Augen zu bedrohen? Der Arme kann doch auch nichts dafür! Genauso wenig wie die Tastatur, die unter Umständen unter heftigeren Tasteneinschlägen zu leiden hat, wenn man ein wenig angefressen ist! :(

|QC| schrieb:
[...] aber einteiler bestimmt in der regel den cser [...]

In echt? Ich kann mich noch daran erinnern, dass danach gefragt wird. Genau wie beim Porten. Denn was tun, wenn der ‚reguläre’ CSler Lags oder keine Lust hat? Muss der dann trotzdem dort hin? :p

|QC| schrieb:
[...] drop geile cser brauch ich nicht [...]

Heißt das Du magst mich nicht? Pah! Dann mag ich Dich auch nicht *ätsch* Ich hatte das seinerzeit nur für die Drops gemacht *blllllll* :p

|QC| schrieb:
[...] cs-pala der unter 97 ist den highlvl auch ein wenig exp klaut. [...]

Hach, solang das nur CS-Palas sind und keine Tornadostormer oder Dualsorcen… Selbst wenn das Hauptargument nicht bei den Drops liegt, sondern beim Fun, kann man immer noch beim Diaspawn den High-Lvl-Chars den alleinigen Kill überlassen.

|QC| schrieb:
[...] konnte damals schon mit 95 oder niedriger ins cs [...]

*ätsch* ich war schon mit vor 85 drin *lange Nase zeig* und nein, dass war kein Paladin :p

|QC| schrieb:
[...] dann gehört die erste Party mir [...]

Darf ich mit? Nur zusehen? Ich stell mir das putzig vor… durchschnittliche zwei bis drei Minuten für einen Run und in der Zeit alleine die Chars reinbringen, zum Thron porten, CS cleanen, Dia plätten, Baal wegputzen und dann weiter in’s nächste Spiel, ohne Timeban? Lass mich zuschauen! *hähä*



LoD_DeLuXe schrieb:
[...] Kaum drin schreibt einer die ganze Zeit "das geht ma garnich" bla bla [...]

Kuhl bleiben, auf den Orga / Einteiler zeigen und den/diejenigen gegen eine Wand reden lassen. Die Aufregung ist so was garnicht wert ;)

r3n3 schrieb:
:hy: Kakaobaaler [...]

:hy: r3n3 :)
und natürlich auch :hy: Opilein :D



Nachtrag:
Nein, ich beschwöre weder eine Diskussion herauf oder werde auf eine eingehen. Ich hab nur eben verschlafen, bin vielzuvielzu spät zur Arbeit dran und kann nurnoch zu spät kommen. Da hab ich mir dieses kleine Päuschen auch noch genommen :p
 
Tut mir leid aber das was du übers CS erzählst ist quatsch! Csen bringt auch neben Dia xp und wir Baalen eigentlich nunmal für xp deswegen sollte den High Chars das CS überlassen werden das tuen in der Regel auch die Einteiler bestimmten wenn sich mehr Cser melden (ja das gibt es mitlerweile) als plätze frei sind. Aber wie oben auch schon häufig erwähnt sind die Leute ja auch bereit das Cs mal aus der Hand zugeben das sie allerdings wenn sie anwesend sind auch gerne die xp haben wollen finde ich auf 98 durchaus logisch

:hy:

Normal würde ich ja nicht drauf antworten vor allem nicht weil du wie im letzten Absatz beschrieben nicht herr deiner sinne warst ;) und dazu auch nicht mehr antworten willst aber es gibt hier im moment schon genug unruhe und da will ich so falsche erklärungen nicht unbeantwortet lassen :angel:
 
:hy:

tief durchatmen. Verstehe ehrlich gesagt nicht das Problem (hab aber auch nur die letzten 5-10 Postings gelesen :angel:). Vieles läßt sich sich in einem "persönlichen" Gespräch klären (PM, Channel), letztlich sollte es doch eine Gemeinschaft sein :). Und wer wann wo was macht kann doch abgesprochen werden :confused:. Ich kann mich an kakaos erinnern ohne CS (ja das war damals untersagt!) mit ner zweier Baalparty bestehend aus FC-Bär und Meleesorc (zugegeben nicht die beste bzw. schnellste Wahl), Spass gemacht hat des dennoch. In dem Sinne einmal durchatmen und eventuelle Streitpunkte heute? abend im Channel (notfalls per wisper) ausdiskutieren.

@Drops mitnehmen: War früher schon nen Problem und ich war auch immer stinkig, aber die wirklich wertvollen Sachen bleiben selten liegen, sie könnten ja ffa sein ;). Sollte aber natürlich nicht passieren

gz zum RL und VL Up @die da oben

:hy: Ankina
 
@Sturmfalke ich spar mir mal die Antwort, es sei denn du möchtest unbedingt das ich es tue. Ich vertrete wie jeder hier nur meinen Standpunkt. Ich denke jeder der schon mal ein high lvl char, insbesondere einen cs-Char, gespielt hat weiß wie man sich fühlt bei diesem Thema. Andererseits weiß ich auch das nicht jeder bock hat so hoch zu lvl'n und dafür lieber 10 95er chars hat. Und der Mix macht es ja auch 5 98er und 3 97er brauchen wir nicht in einer Party, da lieber auch niedrige Chars dabei. Zum platz reservieren muß ich sagen: früher hat man sich um 18:30 in den channel gestellt und war eigentlich sicher dabei, nun ist es schon eher 18:00. Wenn noch jeder füller reinstellt wird wohlmöglich noch früher. Leider kann man schon seit geraumer zeit nicht mehr auf eine zweite Party bauen, das ist echt glück. Damals wars die regel und 3 runs waren nicht selten, die obergrenze von 3 runs ist so ein relikt aus dieser zeit wo man bei 3 runs teilweise noch warteliste hatte. Wie gesagt wenn der orga mir sagt: ey der QC den find ich doof der macht heut mal kein Cs, dann ist das halt so, ist ja auch schon vorgekommen.

\o/ :hy: Hi Ankina :hy: \o/
 
hi,
hab irgendwie verpennt dass die Runs schon vorbei sind :)
Also dann eben hier nochmal thx dafür, und für meine 3 LVL :)
k m
 
hallo,

ich würde auch gern mal mitmachen. wäre dabei mit meiner java (lvl87)...

gruss, sani

€ andreas36: Fragebogen is raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben