• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann will ich doch auch mal:

Accs: fallenphoenix / fallenphoenix2
Char(s): Light(tank)-Sorc LvL 91, Java/Frost-Cross-Ama LvL 87
natürlich alles Baal/hell-fähig equipped

Falls ihr also Bedarf an nem alten D1-Veteranen habt...

Ist vllt im allg. Freudentaumel etwas untergegangen..

€ andreas36: Fragebogen is raus
 
Heut war irgendwie der Wurm drin da hab ich mich dann mal zum telen hinreißen lassen, puh ist das anstregend ^^

kakaojq7.jpg
 
Hi wich wollte gerne bei den Kakao-Baals mitmachen.
A c.c: *MrKlean
Charname: ABC-Draenai
Chardefinition: Ele-dudu (lvl 82), komme mit ihm auf Hell gut klar.

mfg
 
Yve schrieb:
Lieber erebus84,

zuerst einmal ein kleine Korrektur. Ich bin eine SIE. Ja sowas gibts es auch. Hier spielen auch Frauen und wenn ich mit verlaub sagen darf, bin ich nun auch schon seit 2 Jahren aktiver Kakao-Schlürfer. :)

Ich schiebe keinen Frust auf die sich neu anmeldenden Leutz. Wie schon Predo und Stormking treffend bemerkt haben, wissen wir um die fehlenden Fragebögen etc. und sind darüber auch nicht sehr erfreut. Wir aber können hier leider nichts tun, da wir keine Orgas mit entsprechenden Rechten sind.

Angesprochen hätten sich eigentlich die fühlen sollen, die bereits angemeldet sind (siehe Post 1 und 2). Da stehen mehr als genügend Members für mehr als 3 Parties. Sorry wenn Du Dich da hast angesprochen gefühlt. :keks:

Meld Dich einfach mal im op kakao und wir werden unser bestes tun, dass auch ohne Fragebogen bei Einhaltung der Regeln Kakao geschlürft werden darf.

In diesem Sinne bis bald.

Yve

Moin Yve,

ich bin auf eigenen Wunsch gebannt. Ich stehe allerdings in der Liste der Kakao-Baaler, nicht in der Liste der gebannten.

Es entzieht sich meiner Kenntnis wie viel der gebannten Kakaoler NICHT in der Banliste stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin

PS.: Bei mir eingehende PM, egal zu welchem Thema, werden ungelesen gelöscht.
__________________________________________________
Es genügt nicht, dass ein Weiser die Natur und die Wahrheit erforscht; er muss auch den Mut haben, sie zu sagen - zugunsten der kleinen Anzahl derer, die denken wollen und können; denn den anderen, die willentliche Sklaven der Vorurteile sind, ist es ebenso unmöglich, zur Wahrheit zu gelangen, wie Fröschen, zu fliegen.
 
predominator schrieb:
Moin-Moin-Moin, du bist ja kein böser^^ :hy:

ICH BIN EIN BÖSER! Frag mal die ORGAS! Lol

Nichtsdestotrotz funct die Liste nicht, wenn Leute, die als aktiv geführt werden, gebannt sind!

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin


PS.: Bei mir eingehende PM, egal zu welchem Thema, werden ungelesen gelöscht.
__________________________________________________
Es genügt nicht, dass ein Weiser die Natur und die Wahrheit erforscht; er muss auch den Mut haben, sie zu sagen - zugunsten der kleinen Anzahl derer, die denken wollen und können; denn den anderen, die willentliche Sklaven der Vorurteile sind, ist es ebenso unmöglich, zur Wahrheit zu gelangen, wie Fröschen, zu fliegen.
 
Ne das ist ja auch ne antwort auf nen stink alten post von jemanden der sich wohl einfach nochmal gern in szene setzen möchte :rolleyes:

Ich würd das einfach so stehen lassen und gut ist...
 
servus....ich hab früher auch nen paar mal mitgemacht...ich weiss abern icht welcheracc es war...entweder "therealaxe" oder "x-axe".


mit x-axe würd ich mich hier auch wieder anmelden ;) okay muss nur noch hölle werden und bis baal durchkommen :D
 
Guten Morgen!

Würde auch gerne mitmachen, auch wenn ich diese Woche noch von A2-Baal muss.

Acc: *Mm_Crusher
Char: Paxo - lvl 76 Druide (in den nächsten Tagen sicher 80+), kommt gut auf Hell klar
Chardefinition: Elementar-Druide

Würde mich über baldige Antwort freuen.
Gruß!
 
hiho

bin bereits angemeldet allerdings hätte ich ne bitte:
könnte mal jemand meinen 2. acc dem bot hinzufügen?

1. acc (bereits botbekannt): max988
2. acc: max988a

danke schon mal
 
Hi ich würde gerne mitmachen

Acc: *Bkk-Drake
Char: BKK-HammerHorst
CharDefinition: Hammerdin in Ausbildung (noch nicht sooo sehr erprobt) lvl 82
 
@ Porter vom 4. 11., 21.00 Uhr

Ich bin kurz vor Schluss rausgeflogen (mit Zeitsperre) und habe noch ein paar Items von dir.
Falls wir uns gleich nicht mehr sehen, schreib mich an.


Gruß
Erebus
 
Hi

ich würd mich auch gerne Anmelden.

Mein Char: Lvl 91 Paladin (Hammer) char name: Arcanion [bzw. Lvl 85 Zealer: Kjeldoran]
Mein acc: Ravni


Ich weiß nicht mehr genau, kann sein dass ich vor 1 1/2 Jahren schonmal angemeldet war (vll wars aber auch ein anderer Baalrun, weiß nicht mehr so geanu :)). Na ja jedenfalls hab ich ja eh nen neuen acc.


Gruß
:hy:

€ andreas36: Fragebogen is raus
 
Rashetta schrieb:
Hi

ich würd mich auch gerne Anmelden.

Mein Char: Lvl 91 Paladin (Hammer) char name: Arcanion [bzw. Lvl 85 Zealer: Kjeldoran]
Mein acc: Ravni


Ich weiß nicht mehr genau, kann sein dass ich vor 1 1/2 Jahren schonmal angemeldet war (vll wars aber auch ein anderer Baalrun, weiß nicht mehr so geanu :)). Na ja jedenfalls hab ich ja eh nen neuen acc.


Gruß
:hy:

€ andreas36: Fragebogen is raus

hier wird auch jedem nen fragebogen geschickt :)
hehe
683.gif
 
Mm_Crusher schrieb:
Guten Morgen!

Würde auch gerne mitmachen, auch wenn ich diese Woche noch von A2-Baal muss.

Acc: *Mm_Crusher
Char: Paxo - lvl 76 Druide (in den nächsten Tagen sicher 80+), kommt gut auf Hell klar
Chardefinition: Elementar-Druide

Würde mich über baldige Antwort freuen.
Gruß!

du solltest die PM-Funktion einschalten, damit ich dir den Fragebogen schicken kann
 
moin, würde mich gerne euren runs anschließen :)

Acc: *hank-vip
Char: Crass - lvl 90 Amazone
Chardefinition: Java

€ andreas36: Fragebogen is raus
 
huhu, würd auch gern bei euch mit machen. Mal fix was zu mir.
Ich heiße Paul, bin 19 Jahre alt und grad in der 13. Klasse, soll heißen ich hab nicht immer zeit :)
Hab grade mit Ladder angefangen und würde meinen Char weiter Lvln
Char: Hammerdin
Name: Tosa-Inu
Acc: kamasutrance
würd mich freuen bei euch mitzumachen.

grüße!

€ andreas36: Fragebogen is raus
 
Hiho, bin angemeldet mit SV650S.
hätte noch nen Acc, der gelevelt werden möchte :)

Acc: TS-Homer
Char: TS-Piranha

MfG Homer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben