• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will's hoffen. dein privat-cser steht ab 18:30 im chan und wehe du kommst mir mit 'keine lust', 'kopfschmerzen', 'heute nicht' etc.

;)

// treulose tomate =P
 
Hi, stand letzt (zu spät) im Channel und war dem bot nicht bekannt. Meine "Bewerbung" auf S.37 scheint ihr übersehen zu haben.
Letzte Ladder Acc. *substanz
diese: *substanz
bitte dem Bot Bescheid geben!
lg
sub
 
Dickes GZ zu Lvl 97 mein Schatz Skelli!!!

Wurde ja auch endlich mal Zeit!!!

Kuss Deine Yve :kiss:
 
ein prösterchen auf skelli, gz zum lvl und weiter so, lvl 98 schaffste auch noch, so wie letzte ladder :D
 
thx ihr, schauen wir mal was so geht...

Bin immer mit dabei, egal welcher char, aber erstmal die Feiertage, und dann gehts weiter.

Gruß und schönes Fest.

mfg goodd
 
Hi Leute,

wollt mich mal hier anmelden, scheint ja eine sehr illustre (große) Runde zu sein ^^

Acc-Name: *Gruftkaempfer
Char-Name: Ohhh_Knibbel
Build: WW-Barbar und freiberufliche Bo-Bitch ;)

Was vergessen? Hoffe nicht, auf alsbald :angel:
 
hey
also ich war jetzt schon 3 mal bei den kakaos und ich wollte einen neuen acc von mir für die kakaos anmelden muss ich da nochma den frage bogen ausfühlen oder wird nur der neue acc eingetragen?

Acc: nog45_new
char: blitz sorc
char name: nog-blitzzzzzzzzz
 
Möchte mich mal bei euch bewerben da mir die Open baals echt zu wieder sind

Acc-Name: *Bushade
Char-Name: FeelTheHate
Build: Hammadin , noch nit so gut equipt aber soj zaka shako etc sind schon vorhanden sowie n bissle skill :>
 
Psycho45 schrieb:
muss ich da nochma den frage bogen ausfühlen oder wird nur der neue acc eingetragen?
Fragebogen nur bei Neuanmeldungen, die Orgas können sich was spannenderes vorstellen, als zum x-ten Mal die selben Antworten zu lesen ;)

:tree: Anuryn
 
ok dan wäre echt net wenn mein neuer acc eingetragen wird im orga liste


acc: nog45_new
 
ich wünsche allen aus dem op kakao frohe weihnachten mit vielen geschenken

lg etna
 
guten morgen...

nach längerer pause habsch mit nen neuen acc angefangen:

acc: GoW-7s1ns

hoffe nach weihnachten wieder reinschauen zu können...
schöne feiertage :hy:

cya u lg
 
Frohe Weihnachten und erholsame Festtage, ein guten Rutsch ins neue Jahr und viele gemütliche Runs :snow:.


:hy: r3n3 und asta
 
Auch ein Flattervieh wünscht an dieser Stelle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :kiss: :snow:

:hy: Falke
 
Wünsche euch allen auch ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch :snow: :tree:

:hy: Cyber aka Soul
 
Würde hier gerne auch mal mit machen, hab ne:

Blizzard-Zauberin

Level 90

B-Nat. Account: GOttshaus

Charakter-Name: Zero-Colo



Greetz
 
Wär ebenfalls gern dabei, wünsche auch allen Usern hier mmit meinem ersten Beitrag ein frohes und besinnliches Weihanchtsfest!

Acc-Name: Storchi69

Blizzard-sorc lvl 88 (Mf-Storchi)

Kann leider gar nicht gut teleporten, also dafür bin ich nicht einzuplanen :)
 
hallo, ich wär von zeit zu zeit auch dabei, ich bin zwar eigentlich mehr hc, aber ich hab mir vorgenommen, meinen sc hammerdin noch etwas zu lvln :)

der is atm lvl 95 und ich wollte zumidnest 96 oder mehr erreichen ;)

mein acc=
perfektflc

mit den regeln bin ich bestens vertraut, da ich schon mal mitgemacht habe bei kakao runs:) und bei viva bin ich auch dabei.. falls wer kennt (war diese ladder schon bei kakao runs angemeldet und hat auch alles gefunkt, nur nun bin ich nicht mehr im channelbot eingetragen?! versteh ich nicht.. da ich mit den hammerdin schon dabei war!!!)

naja vielleicht gehts auch nur so, dass ihr mich einfach wieder im bot einträgt, ansonsten würde ich mich eben neu anmelden!

mfg markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben