Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MrsFiend schrieb:ein dickes gz an boz für lvl 97
ich wünsche dem op kakao und allen teilnehmern einen guten rutsch ins jahr 2008
lg etna
Der Grund für einen Auschluss aus den Runs kann sehr vielfältig sein:
- Missachtung der 90-Minuten-Regel
- Missachtung der Dropregeln (Grabben)
- Übermässiger Einsatz von dupeverdächtigen items
stormking66 schrieb:@Bastel84: wie genau willst du das überprüfen?
stormking66 schrieb:es gab ja mal nen run der angekündigt wurde wo keine hrs erlaubt waren um auf sicher zu gehen. sollte dich das so sehr stören solltest du evtl. eher sowas suchen.
stormking66 schrieb:Und im gegensatz zu open baals gehts in der beziehung bei den kakaos noch recht normal zu wobei das natürlich kaum der fall sein wird das alle hrs in der runde self found (oder gecubt) sind.
stormking66 schrieb:Nichts desto trotz hält so eine regel halt die unnutz hr chars fern und daher finde ich es so wie es im moment ist nicht schlecht.
hauptsache es sind faire und lustige Runs.
Wenn ich davon nicht überzeugt wäre, hätte ich gar nicht erst geschrieben.Es gibt wirklich einige ehrliche und vertrauensvolle Personen die hier mitbaalen.