• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

wird gern meine soso anmelden.

Electri *scharmant01
lvl 83

Gruß
Scharmant
 
Stimme mit eurem Regelwerk vollkommen überein, mein Charakter (Frenzy-Barbar) ist aber erst 78 1/2.

Dürfte ich trotzdem mit?
 
Original von Astayanax

Es wird empfohlen, dass erst Chars ab Level ~80 an den Runs teilnehmen. Ausserdem müssen die Chars hell-tauglich bzw. baalrun-tauglich sein

Demzufolge, sofern Dein Char hellfähig ist, denke ich durchaus, dass sich das gerade noch so und unheimlich knapp mit 78 1/2 ausgeht :p Alternativ dazu kannst Du, bis Du den Fragebogen samt O.K. eines Orgas erhältst, Dich noch auf Level 80 hinaufschieben ;)
 
:hy:

Bitte darum einen weitern Account von mir auf die Liste
des Bots zu setzen, damit mein Boner u. mein Frenzy
demnaechst auch mitmischen koennen.

Acc = Hawk-3

Many Thanks
Bye
Hawk
 
Hoi,

würd auch gern mit :>
Regeln sind gelesen und verstanden.

Acc: meta_ownz
Char: meta_java lvl88

:hy:
 
Klingt auf jeden Fall prima. Regeln auch gelesen und einverstanden.

Ich würde mich gerne mit meiner lvl 89 Java anmelden

*balle007
 
würde gerne mit machen...
lvl 85 java
*Bot1989
(lasst euch nicht täuschen von dem acc namen :clown: )
 
Prosit Neujahr wenn auch bissl verspätet :hy:

lg an alle kakao-baaler
 
Ich möchte die Diskussion wieder aufgreifen und einen Vorschlag unterbreiten.

Astayanax schrieb:
Es gab in der Vergangenheit einige, die haben sich ihre Eni, Infinty oder Beast mit gefundenen oder gecubten Runen gebastelt. Durch ein solches "HR-Verbot" würden aber gerade solche ehrliche Spieler am meisten bestraft.

Zu dem HR-Verbot hatte ich mich bereits geäußert. Ich denke, dass solche ehrlichen Spieler doch eigentlich die sind, die geschützt werden sollten. Wenn ich 32 gul zu ner Ber gecubt hätte, käme ich mir neben jmd. der sich die für 3 oder 4 Ist wo auch immer besorgt hat ziemlich veralbert vor.

Es ist aber nicht möglich fest zu stellen wer sich ehrlich bemüht oder solche Runen mit Glück findet, oder wer einfach in den Channel rennt oder gar phiese pöse andere Foren benutzt.

Einige sagen das mehr oder weniger offen. In einigen anderen Fällen muss man auch schon sehr, sehr gutgläubig sein um tatsächlich der Möglichkeit eine chance zu geben, dass das alles so ohne das Nutzen der Möglichkeit sich die HR's mal eben für 3 Ist zu erstehen erspielt worden ist. Das mit den Foren ist ne andere Geschichte. Ich sehe da keinen Unterschied, ob die Runen aus dem Channel, von ebay oder aus dem bösen Forum(und warum man das immer verklausulieren muss, ist mir ebensowenig klar. Soll sich doch jeder selbst ein Bild dadrüber machen) stammt.

In diesem Sinn haben wir uns vor langer Zeit entschlossen nach dem Grundsatz "in dubio pro reo" zu Verfahren - im Zweifel für den Angeklagten. Wir sind hier keine Geheimpolizei.

absolute Zustimmung.

Sollten sich aber gewisse Verdachte erhärten (z.B. für MH) dann kann das durchaus Folgen für die jeweilige Person haben. Und Personen die, ich nenne es mal, wirklich "übermässig verschwenderisch" mit HRs/ HR-RWs umgegangen sind, haben es auch in der Vergangenheit nicht lange bei den Kakaos ausgehalten .

Ab wann etwas übermäßig verschwenderisch ist, empfindet sicher jeder Betrachter anders. Dem zweiten Satz kann ich nach meinem bisherigen Empfinden leider nicht zustimmen. Mag sein, dass der eine oder andere der hier umschriebenen enttäuscht dem Kakao den rücken gekehrt hat, weil ihm die Ausrüstung der anderen nicht gut genug war. Aber auf alle trifft das sicher nicht zu.

Die Kakao's werden zumindest zum Teil von Mods eines Forums, dass sich unter anderem auch gegen die Nutzung von Dupes ausspricht, organisiert. Mich enttäuscht es, dass Aussagen von Teilnehmern an Kakao's wie: "Solange man HR's sinnvoll und nicht im Übermaß einsetzt, ist es egal woher sie kommen", widerspruchslos hingenommen werden. (Die Äußerung an sich ist selbstverändlich legitim. Aber im Kontext zu den Runen die innerhalb eines Kakao's verwendet werden nach meinem Dafürhalten nicht)

Nun zu meinem Vorschlag:

Ein großer Teil, der Leute, die sich bei den Kakao's anmelden, ist erst seit kurzem im Forum registriert bzw. nahezu nur in den Charakter- bzw. Communityforen aktiv. Man kann nicht davon ausgehen, dass die alle wissen, dass im Channel oder sonstwo ertradete HR's dupegefährdet sind bzw. welche Auswirkungen das auf das Spiel hat. Deshalb möchte ich dazu anregen, den Fragebogen für die Kakao's um 1 bis zwei Fragen zu der Thematik(bspw. Welche Auswirkungen haben Dupes auf das Spiel; Was sind dupegefährdete Items?; Was passiert bei auffallend häufiger Nutzung selbiger?) zu erweitern. Ich persönlich erhoffe mir dadurch, dass man so durch den Zwang sich mit der Thematik auseinanderzusetzen relativ neue Spieler einerseits aufklären und andererseits erfahrenere Spieler evtl. zu einem saubereren Spielen animieren könnte.
 
Bastel84 schrieb:
Zu dem HR-Verbot hatte ich mich bereits geäußert. Ich denke, dass solche ehrlichen Spieler doch eigentlich die sind, die geschützt werden sollten. Wenn ich 32 gul zu ner Ber gecubt hätte, käme ich mir neben jmd. der sich die für 3 oder 4 Ist wo auch immer besorgt hat ziemlich veralbert vor.

Da würde ich mir nicht veralbert vorkommen, sondern ich würde eher Mitleid empfinden. Mir ist es halt wichtig, dass ich auf das was ich erreicht habe, bzw. eventuell noch erreichen werde, stolz sein kann.

Die Kakao's werden zumindest zum Teil von Mods eines Forums, dass sich unter anderem auch gegen die Nutzung von Dupes ausspricht, organisiert. Mich enttäuscht es, dass Aussagen von Teilnehmern an Kakao's wie: "Solange man HR's sinnvoll und nicht im Übermaß einsetzt, ist es egal woher sie kommen", widerspruchslos hingenommen werden. (Die Äußerung an sich ist selbstverändlich legitim. Aber im Kontext zu den Runen die innerhalb eines Kakao's verwendet werden nach meinem Dafürhalten nicht)

"legitim" is die Aussage definitiv nicht.

Nun zu meinem Vorschlag:

Ein großer Teil, der Leute, die sich bei den Kakao's anmelden, ist erst seit kurzem im Forum registriert bzw. nahezu nur in den Charakter- bzw. Communityforen aktiv. Man kann nicht davon ausgehen, dass die alle wissen, dass im Channel oder sonstwo ertradete HR's dupegefährdet sind bzw. welche Auswirkungen das auf das Spiel hat. Deshalb möchte ich dazu anregen, den Fragebogen für die Kakao's um 1 bis zwei Fragen zu der Thematik(bspw. Welche Auswirkungen haben Dupes auf das Spiel; Was sind dupegefährdete Items?; Was passiert bei auffallend häufiger Nutzung selbiger?) zu erweitern. Ich persönlich erhoffe mir dadurch, dass man so durch den Zwang sich mit der Thematik auseinanderzusetzen relativ neue Spieler einerseits aufklären und andererseits erfahrenere Spieler evtl. zu einem saubereren Spielen animieren könnte.

Is ne Anregung. Danke
 
würde auch gerne an den kakaobaals teilnehmen,

hab vor jahren d2 gespielt und dort kakaoed bzw kaffee balls gemacht die es ja leider nicht mehr gibt

nun fing ich wieder an und bis auf eines alles unebkannte gesichter hier^^

acc: hannessx

mfg hannes
 
Moin!

Bin mit *isotoxic2 drin im channelbot, bitte registriert im channel auch *isomule für mich :)

danke!
:hy: max
 
Hallöle , möchte mich auch für die Kakao runs anmelden,

mein acc ist (LoTu)firebird
mein char Thronjaeger

und er ist ein Smiter/eifer Pala (imo lvl 85), würde mich auch zum telen bereiterklären.
 
Hallöle, würde mich auch gerne anmelden :)

Accname: Lami1987
Charname: Lami

Status: zur zeit nen lvl 84 necro summoner.baalrun unterstützung mit flüchen und kadaver explo ^^ soll ja keiner wegen skelettlag sterben

regeln hab ich selbstverständlich gelesen und werde sie einhalten wie auch darauf schaun das sich alle daran halten
 
Würde mich auch gern anmelden Acc: angel-of-death mit Goldbarb lvl 90 , Hydra-Feuerball Sorc lvl 88 oder Necro (normal Summoner bei Baalruns natürlich ohne minions ) mit Kadaverexplosion und Flüchen lvl 84.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben