• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mastabenja schrieb:
siehe oben. das du qwe01 gesagt hast habe _ich_ nicht gesehen. da lags wohl großteils an mir sry.

aber wenn ich der teler bin (zumindest anfangs) verstehe ich nicht warum DU plötzlich ein game mit ANDEREM namen erstellst und dann obwohl du sagstest du willst nicht telen trotzdem telst....:wand:

ok, hätten wir das geklärt, wenn das nächste mal so ein chaos ist und keiner weiß was hier eigentlich los ist, bitte ich euch ALLE(nicht nur zwei oder drei) in den channel zu kommen um dann nochmal in Ruhe alles zu besprechen und neuanzufangen...
Kann eigentlich nur besser werden:D
 
Ich möcht auch gern bei den Kakaobaals mitmachen, jetzt wo ich das Geschehen seit 2 Laddern mitverfolge, aber es dann doch nie gewagt habe.

Ich habe einen Summoner-Overlord (Khebar, lvl 90) mit massig Flüchen zu bieten.
BNet-Account ist *tida


:hy:
 
Zabadak schrieb:
19Uhr run, was war das für ne aktion?

es wurde ausgemacht das ich tele----> teler erstellt game

da netzteil später das telen übernehmen wollte hab ich gefragt welchen namen sie fürs game gerne hätte--->qwe1
k, ich mach los erstelle qwe1---->existiert schon
ich schreib in den channel qwe01 und erstelle qwe01
ich tele bis in thron, macht tp und will party machen----> nur 2leute da
denke mir, das die hoffentlich gleich kommen und machte mich aufm weg ins cs.
da aber immernoch keiner weiter kam bin ich dann raus in channel, wo auch fast keiner mehr war. Dann aufeinmal wurde mir nen anderer Name mittgeteilt... WIESO DAS AUFEINMAL?? mal eben alles übern haufen werfen was vorm run ausgemacht wurde kann nicht sinn der sache sein.
So nicht Freunde:no: entweder alle zusammen oder garnicht....

Der aufforderung das sich alle wieder im Channel versammeln sollen um nochmal (gemeinsam) anzufangen kamen auch nicht alle nach....

edit: @mastabenja: wenn ein game bereits existiert nimmt man üblicherweise einfach eine neue nummer, welches bei mir in dem fall qwe01
das DU dann den neuen namen angibst und selber lostelst kann ich nicht wissen, wenn ich bereits im nächsten game bin.....

Ja So ungefähr wars die einen waren in Netzwerks Game und die anderen in deinen.
Da waren einige Missverständnisse dabei.
Ich persönlich habe mich nicht mehr im Channel eingefunden nach dem du uns beschimpt hast.
Brauchst dich jetz nicht schönreden aber lasse dass schimpfen deiner >Mitspieler< sein.
 
gerd4 schrieb:
Ich persönlich habe mich nicht mehr im Channel eingefunden nach dem du uns beschimpt hast.
Brauchst dich jetz nicht schönreden aber lasse dass schimpfen deiner >Mitspieler< sein.

Ok, sry dafür. Ich werde versuchen das das nicht wieder vorkommt;(
 
so, die teler missverständnisse wären damit ja geklärt, aber was mcih auch bissl gestört hat, ist die tatsache das dann aufeinmal 2 mitspieler (ausser nettzteil) ganz gefelht haben. auch nicht die feine englische, einfach abzuhauen.
ist ja trotzdem noch ein schöner run geworden
 
Ich habe noch zu Predo gesagt er soll meinen Platz einnehmen da ich dann nicht mehr wollte, also bin ich nicht auf die englische Art abgehauen da ich ja durch predo ersetzt wurde.
Ist Ok Zaba nix für ungut.
 
hihi gerd, dich meint ich ja auch nciht, sondern die andere soso, sie kam nach dem einteilen mit in kakao1 und schwupp, war sie ohne einen ton wech
 
So und jetzt alle wieder lieb haben und Gruppenkuscheln :D

m_c8130792714bc325fc9a7304022427ed.gif
 
Spielbericht 07. Februar 2008, 19 Uhr



Harmonische & ruhige Runs​



... so harmonisch, dass 2 chars sogar smalltalk im thron hielten ... und ne lila-sorc neidisch hinguggen musste!



doch wir hatten uns einige söldner angeheuert,



welche die monsterhorden gut in schach hielten :)
 
Huhu!

Würd gern ab und zu mal mitmachen.



Mein Bnet-Acc: *headshopper-2

Char: Schlauch - Orb/Meteor Sorc - Lvl 89
 
Schreibt mir bitte auch mal jemand!? ^^


Acc-Name: H-Blockz

Chars: Baaaammmm (Feuer-Sorc lvl80)
Peter_Zwegat (Hammadin lvl 80)

Würd gern wieder mitmachen.
 
H-Blockz schrieb:
Schreibt mir bitte auch mal jemand!? ^^


Acc-Name: H-Blockz

Chars: Baaaammmm (Feuer-Sorc lvl80)
Peter_Zwegat (Hammadin lvl 80)

Würd gern wieder mitmachen.

so wie ich das sehe, war dein alter Acc offensichtlich auch H-Blockz erste Anmeldung von dir war vom 31.3.07 und von daher brauchst einfach nurnoch in den Channel gehen, wenn der Bot motzt, nen anwesenden Orga ansprechen und ihm sagen, dass du den acc gerne eingetragen haben möchtest und du früher schon mal dabei warst, notfalls auf den Post hier verweisen^^
 
ok danke! wie gesagt ich wusste meinen alten acc-namen nich mehr mit sicherheit, aber ich nenn mich recht oft H-Blockz :cool:
 
Hi würde mich gerne bei den kakaos anmelden da ich jetzt schon so oft die kakaos verfolgt habe und ich jetzt gerne selber dabei sein möchte

Acc- Name: xxBabxx08
Char: Angisoon (Blitzsorc LvL62)

:rolleyes:

LG XXbabxx08
 
wir sind hier nicht beim kakao-lvl-service... mach lieber nochmal n paar alptraum baals oder was in der art
 
Huhu ich war letzte ladder schon angemeldet,

acc war *ZzTheRaZoRzZ (hoffentlich stimmt das, weiß net mehr so 100%'ig)

neuer acc: *navex


char: lvl 87 nova/blizzard sorc
 
tehxen schrieb:
wir sind hier nicht beim kakao-lvl-service... mach lieber nochmal n paar alptraum baals oder was in der art

hmm, glaubst du xxbabxx08 bleibt die tage die es braucht um die anmeldung zu registrieren, fragebogen erhalten/ausfüllen/abschicken auf dem lvl62 stehen? :rolleyes:

wenn xxbabxx08 schon oft die kakaos verfolgt hat, wird wohl sicherlich bekannt sein, das kakao-baalruns ungleich lvl-service ist, meinste nicht tehxen?

... einen etwas freundlicheren umgangston gegenüber "neuen" bin ich hier gewohnt - also überdenke du deinen kommentar erstmal, bevor du solch worte von dir gibst ... :ww: solche urteile/einschätzen sind dann auch den orgas vorbehalten, okay?

lg. louis :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben