• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, da er ja die runs schon mitverfolgt hat, sollte er sich ja schon mit einem etwas höhreren level bewerben, oder meinst du nicht? :)


War in keinster Weise bös gemeint, allerdings find ich auf 62 hell baals ein wenig zu hoch, sprich die survivabilty sollte nicht gegeben sein und man will ja auch gescheite runs machen und nicht ewig die leiche retten ;)
 
:hy: natürlich^^ aber dein einer satz klang so komisch~ mittlerweile ist "ihr" char lvl 79 btw...

:cool:
 
[MOD]SiLeNcE schrieb:
Ich möcht auch gern bei den Kakaobaals mitmachen, jetzt wo ich das Geschehen seit 2 Laddern mitverfolge, aber es dann doch nie gewagt habe.

Ich habe einen Summoner-Overlord (Khebar, lvl 90) mit massig Flüchen zu bieten.
BNet-Account ist *tida

:hy:
hat man mich übersehen? :(
 
Hi würde auch gerne mitmachen :)
Mein Bnet acc ist Xe.Lu-Tze.
Der zu lvlnde Char ist ein Barbar (Eisenhauermann), derzeit lv 84.

MfG
 
Würd gern mit machen...

Name : HellHorseRaiser
Acc : *KL-Inferno
Art : Hammerdin

Danke
 
JOa, ich würde gerne mal mit meiner sorc mitmachen
mein bnet account ist: sashima
joa, hoffe es geht noch...
na dann ich warte auf die pn xD:D
 
Servus!

Ich würde gerne teilnehmen

Ich habe einen lvl 87 FrenzyBarb der gut BO-fähig ist

Account-Name: offel
Char-Name: SoundBoxe


MfG
 
sers! :hy:
ich bin neu und würde gern mitmachen!:angel:

mein account : Xtc-owning
Mein char ist ein Fury/Rabies Druide

bb :)

E : achja der charaktername ist : Xtc-WoofWoof
 
Hi!
jau bin auch neu und würde gerne mit machen

mein

Acc: The_Dragon33

CharName: Dragaburas
Ist ein lvl 94 BO/Tele/WW/Amok Barb (oder sowas)
hat hohes BO-LVL und telen geht auch recht fix.

PS: Wie ist das denn wenn man mehrere chars auf mehreren Accs hat?! (würde zwar erstmal mit dem Barb mitmachen wollen wäre aber schonmal intressant zu wissen)


;) bb
 
Spielbericht 14. Februar 2008, 19 Uhr


Kakao 1 proudly presents...

... an extraordinary ...

... extra long ...

... double protected ...

... with research laboratory support ...

Spielbericht!!!



In einer knappen Zeitspanne von den üblichen 666 Sekunden konnten acht tapfere KämpferInnen einen 29 Runden andauernden Tanz hinlegen, bei dem die Horden Baals ordentlich ins Schwitzen kamen. Nicht der leiseste Hauch von Zweifel konnte das eingeschworene Team trüben und so konnten die tapferen Helden mit lediglich zwei vereinzelten Toden Baal in den Abgrund schicken. Er wird wieder mal raufklettern und Ärger machen, aber das kennen wir ja alle.

Der rosa Strohhalm kann voller Stolz das erste Keksgebilde der Jungferntanzgruppe präsentieren. Auch können wir schon erste Resultate vorweisen, denn in einem der zahlreichen Endkämpfe konnten wir einen goldenen Riesencharm von Baal ergattern. Nach einigen Versuchen und näheren Untersuchungen stand fest, dass ein solcher Charm den dreifachen Nutzen eines Annihilus beinhält, da er exakt drei Mal so groß ist! Allerdings spalten sich die Lager wenn es darum geht, ob besagter Fund 45 MF oder 45 Life beinhalten kann. Doch auch dieses Geheimnis wird gelüftet werden!

Auch das grüne Flaggschiff muss diesmal erwähnt werden, denn nicht selten wurde der Thronsaal des berüchtigten Banditen mit einem Spektrum an Farben erleuchtet, wie man es wohl noch nie gesehen hat. Grelle Blitze zuckten durch die Luft, lodernde Flammen gierten vom Boden zur Decke, gigantische Eiszapfen regneten herab und noch einiges mehr, was den Rahmen des Schreibmöglichen sprengen würde, hat sich gezeigt. Besser als jede Lichtshow oder Kino!

Einigen tapferen Recken drängte sich sogar ein Keks vor die Augen, nachdem ihnen ein nur allzu gut bekanntes "pp" an die Ohren drang. Entsetzen stellte sich in den Reihen der Abenteuer ein und ließ sie für einen Augenblick erstarren, doch rasch konnten sie wieder Mut fassen und sich mit gesammelter Kraft wieder in den tobenden Kampf stürzen. Die tapferen Söldner hatten in der Zeitspanne des Schreckens die feindlichen Horden in Schach gehalten und somit einen Sieg garantiert!

Entgegen von Tipp-Ex' Behauptung, dass die Kombination von Puppen und Rittern sehr böse sei, stellte der Pate die Theorie der neuartigen Art des Kicks vor! Tipp-Ex jedoch ließ sich nicht von ihren Gedankengängen abbringen und beharrte stur auf ihrer Einstellung, was sie vermutlich auch vor einem Erfahrungsverlust bewahrte.

Neben einem Keksgebilde konnten wir sogar eine Tanzfläche in den Run miteinbringen und die heiße Amazone Sandra - Matsch entpuppte sich als wahrhafte Meisterin im Zubereiten von neuartigen Spezialitäten! Das Leibgericht des Tages ist "Weltstein- -Running", doch die Folgen eines solchen Gerichts riefen eine neue Diskussion auf den Plan: Die Zensierung! Aufgrund dieser und der FSK18 Freigabe ist es uns untersagt, weiter auf dieses Thema einzugehen.

Nach einigen fragwürdigen Drops wurden die MF - Bestände unserer ältesten Helden präsentiert, wobei der Pate ganz klar mit einem Wert von 40.000 den Spitzenplatz inne hatte. Das jedoch bewahrte den restlichen Run nicht vor einem häufig auftretenden Weiß / Blau Drop - Phänomen.

Um die nun farbliche Zensierung nochmals anzuschneiden sei gesagt, dass die Redaktion sich zu diesem Schritt genötigt sieht und um Nachsicht bittet. Vielleicht jedoch wagt es ein mutiger und tapferer Krieger, das Geheimnis um manche Passage zu lüften und der Nachwelt somit das volle Ausmaß an Information zu liefern, dass hier verborgen liegt!
 
*Spielbericht, Legende

666 Sekunden -> 90 Minuten

rosa Strohhalm -> Kakao 1 Run

Keksgebilde -> Forschungslabor

Jungferntanzgruppe -> Kakao - Organisation

grüne Flaggschiff -> Lichtspektakel

Keks -> Descha Wüh

Tipp-Ex' -> Puppentritt - Etna

der Pate -> Don Predo

Tipp-Ex -> Puppentritt - Etna

Tanzfläche -> Küche

"Weltstein- -Running" -> Puppe am Spieß

Zensierung -> FSK18

farbliche Zensierung -> FSK16 :rolleyes:


€dit: farbliche Anpassungen~~
 
Danke für den tollen Run heute und für den supertollen Diadrop :kiss:

screenshot012fx0.jpg


Zitat von mir selbst : "Wenn ich schon kein Pech hab kommt auch noch Glück dazu^^":D
 
hihi, kann man so sehen...

Fettes Big GGGGGGGGGGZZZZZZZZ dazu.

Der Zabadak wieder^^ ^^ ^^ _:_

mfg goodd
 
und zaba sagt vorher noch zum mir:
"ich will lh im cs, sonst streik ich"

und was macht etna, sie hällt sich dran, gz zabaleinchen
 
Bin jetzt auch bei den kakaobaalern
Echt supiii
Ich freu mich schon auf meinen ersten run^^
Bin total motiviert xD :flame:

LG Sashima
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben