Spielbericht 14. Februar 2008, 19 Uhr
Kakao 1 proudly presents...
... an extraordinary ...
... extra long ...
... double protected ...
... with research laboratory support ...
Spielbericht!!!
In einer knappen Zeitspanne von den üblichen
666 Sekunden konnten acht tapfere KämpferInnen einen 29 Runden andauernden Tanz hinlegen, bei dem die Horden Baals ordentlich ins Schwitzen kamen. Nicht der leiseste Hauch von Zweifel konnte das eingeschworene Team trüben und so konnten die tapferen Helden mit lediglich zwei vereinzelten Toden Baal in den Abgrund schicken. Er wird wieder mal raufklettern und Ärger machen, aber das kennen wir ja alle.
Der
rosa Strohhalm kann voller Stolz das erste
Keksgebilde der
Jungferntanzgruppe präsentieren. Auch können wir schon erste Resultate vorweisen, denn in einem der zahlreichen Endkämpfe konnten wir einen goldenen Riesencharm von Baal ergattern. Nach einigen Versuchen und näheren Untersuchungen stand fest, dass ein solcher Charm den dreifachen Nutzen eines Annihilus beinhält, da er exakt drei Mal so groß ist! Allerdings spalten sich die Lager wenn es darum geht, ob besagter Fund 45 MF oder 45 Life beinhalten kann. Doch auch dieses Geheimnis wird gelüftet werden!
Auch das
grüne Flaggschiff muss diesmal erwähnt werden, denn nicht selten wurde der Thronsaal des berüchtigten Banditen mit einem Spektrum an Farben erleuchtet, wie man es wohl noch nie gesehen hat. Grelle Blitze zuckten durch die Luft, lodernde Flammen gierten vom Boden zur Decke, gigantische Eiszapfen regneten herab und noch einiges mehr, was den Rahmen des Schreibmöglichen sprengen würde, hat sich gezeigt. Besser als jede Lichtshow oder Kino!
Einigen tapferen Recken drängte sich sogar ein
Keks vor die Augen, nachdem ihnen ein nur allzu gut bekanntes "pp" an die Ohren drang. Entsetzen stellte sich in den Reihen der Abenteuer ein und ließ sie für einen Augenblick erstarren, doch rasch konnten sie wieder Mut fassen und sich mit gesammelter Kraft wieder in den tobenden Kampf stürzen. Die tapferen Söldner hatten in der Zeitspanne des Schreckens die feindlichen Horden in Schach gehalten und somit einen Sieg garantiert!
Entgegen von
Tipp-Ex' Behauptung, dass die Kombination von Puppen und Rittern sehr böse sei, stellte
der Pate die Theorie der neuartigen Art des Kicks vor!
Tipp-Ex jedoch ließ sich nicht von ihren Gedankengängen abbringen und beharrte stur auf ihrer Einstellung, was sie vermutlich auch vor einem Erfahrungsverlust bewahrte.
Neben einem
Keksgebilde konnten wir sogar eine
Tanzfläche in den Run miteinbringen und die heiße Amazone Sandra - Matsch entpuppte sich als wahrhafte Meisterin im Zubereiten von neuartigen Spezialitäten! Das Leibgericht des Tages ist
"Weltstein- -Running", doch die Folgen eines solchen Gerichts riefen eine neue Diskussion auf den Plan: Die
Zensierung! Aufgrund dieser und der FSK18 Freigabe ist es uns untersagt, weiter auf dieses Thema einzugehen.
Nach einigen fragwürdigen Drops wurden die MF - Bestände unserer ältesten Helden präsentiert, wobei
der Pate ganz klar mit einem Wert von 40.000 den Spitzenplatz inne hatte. Das jedoch bewahrte den restlichen Run nicht vor einem häufig auftretenden Weiß / Blau Drop - Phänomen.
Um die nun
farbliche Zensierung nochmals anzuschneiden sei gesagt, dass die Redaktion sich zu diesem Schritt genötigt sieht und um Nachsicht bittet. Vielleicht jedoch wagt es ein mutiger und tapferer Krieger, das Geheimnis um manche Passage zu lüften und der Nachwelt somit das volle Ausmaß an Information zu liefern, dass hier verborgen liegt!