mastabenja
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
ach mowl predo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zabadak schrieb:19uhr run: was is nu genau passiert mit dem drop?
das einzige was mir aufgefallen war, ist das ich mir sicher bin das Baal ZWEI Uniques gedropt hat, das eine war eine Balliste und das andere Unique war so dermaßen schnell weg das ich es nicht mehr lesen konnte, ich konnte nur noch erkennen das es golden war.....
Meinen vollsten Respekt gegenüber demjenigen der dieses unique in dem tempo ohne Hilfsprogramme so schnell grabben konnte
predominator schrieb:also zunächst einmal, es waren 22 schnelle runs, meist mit cs. Im run21 kündigte sonja den porterdrop an und bei baal klickte ich mir das erste unique in den inventar und die balliste nahm ich in die hand (~auf die mouse~) ... erstellte run22 und lies zuerst mal die goldene balliste (buri) droppen, telte in den thron und wollte dann nach der ed dieser buri schauen, doch weg war die wumme^^
aufgefordert wurde jeder, seinen invent zu kontrollieren obs evtl. versehentlich geklickt wurde, die händler kontrollierte ich selbst - ausser bei Larzuk - kann man wunderbar schauen, was alles verkauft wurde...
nachdem gelegenheit gegeben, das unique bis zum ende des runs abzulegen und dem nicht nachgekommen wurde, habe ich wegen grabbing-verstosses die runs abgebrochen.
die meisten der runmitglieder kennt man ja, sodass die auswahl der in frage kommenden personen eng ist - aber namen werde ich hier nicht nennen. screens wurden angefertigt und falls ein grabber dabei ist, wird der die nächsten tage wohl auch entlarvt schade das wegen einer person der run nun einen negativen stempel bekommt. grabber mag ich nicht, nicht bei den kakao-baalruns...
ansonsten waren die runs okay.