• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielbericht 30. Jänner 2008, 19 Uhr



Verleumdung, Drops und Feuer


Zuallererst wurde im Channel das Gerücht laut, kleiner Fogel Falke sei verliebt. Wie die Leute darauf kommen, weiß ich beim besten Willen nicht. Kann ich mir nicht erklären. Ich beharre immer noch auf der heimlichen Romanze zwischen Predo und Etna, aber die scheint nicht so große Wellen zu werfen wie die stürmische Verliebtheit des Bruders der Enkelin. Schade eigentlich. Wo die beiden doch schon an der Treppe Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten... :D

Wie dem auch sei, schien sich speziell Predos Behauptung gleich zu Beginn der Runs zu bewahrheiten: Die geistig abwesende Enkelin teleportierte sich prompt in eine bunt gemischte Horde aus Mondfürsten und Rittern, was ihr vorzeitiges Ende mit sich brachte. Predo und Kyra eilten sofort zur Hilfe, doch nachdem auch Kyra unter den wild geschwungenen Äxten der Fürsten gefallen war, musste der übrig gebliebene Kämpfer den Paladin Zabbaduck um Hilfe ansuchen. Jener ließ sich nicht lange bitten und beeindruckte das Böse mit derartig rockigen Hammerschlägen, sodass das Gebiet alsbald frei von allem Übel war.

Die musikalische Ader des Zakarum-Ritters wurde auch von Diablo hoch geschätzt, denn die Belohnung war überwältigend:

kakao1hy9.jpg


Wenige Runs später ereignete sich ein ähnliches Schauspiel. Ein weiterer Gürtel dieser Preisklasse wurde ihm zu Füßen geworfen und damit hat Diablo ihm nun ein Dilemma geschickt. Welchen dieser beiden beinahe identischen Gürteln soll er nun nehmen? Oder ist es nicht doch möglich, beide zu nehmen? In Kombination mit zwei Zauberinstäben links und rechts, könnte er einen einmaligen Westernlook präsentieren!

Ihre Demütigung konnten weder Kyra, noch die Enkelin ungestraft hinnehmen und nachdem letztere noch vielleicht ein oder zwei Male in die Hände von bösen Horden fiel, entschlossen sich die beide für ein Pyromanenähnliches Spektakel:

kakao2fz6.jpg


Ironischerweise fing sich Predolein bei eben dieser Hitze einen Schnupfen ein...
kakao31fq7.jpg
 
Sehr schöner Bericht :)

Diese doofen Fürsten hauen uns nun aber nicht mehr zusammen *beschließ*

Und vllt sollten wir Predo noch einmal eine direkte Hitze-Kur verpassen? :flame:

mfg
downi aka Kyra
 
gott würd ich gern wieder paar runs mit euch machen :cry:

ich wollt ma fragen, wie s so läuft? vielleicht kennen mich ja noch paar leute aus den runs. habt ihr von palaestina aka vanilla_sky mal wieder was gehört oder hat er sich total aus d2 zurückgezogen?

lg und viel spass bei den runs
Blanchfleur
 
Blanchefleur schrieb:
gott würd ich gern wieder paar runs mit euch machen :cry:

ich wollt ma fragen, wie s so läuft? vielleicht kennen mich ja noch paar leute aus den runs. habt ihr von palaestina aka vanilla_sky mal wieder was gehört oder hat er sich total aus d2 zurückgezogen?

lg und viel spass bei den runs
Blanchfleur

wer bist`n du :confused:

:lol: :kiss: natürlich kennt man dich noch^^
nee, palaestina eeeeewig nimma gesehen :( leider

wb blanche ;) lg.
 
sesa,


ganz großes dankeschön an die 19.00 uhr runner, für die saven tps und jeden lh.

Hab im vorletzten run mein LVLup auf 98 gemacht.

Bekommt jeder :keks:

cya
 
:hy: gz ciko :) jetzt darfst dein frauchen noch überholen^^ hfhf :lol: :p

dickes GZ :top:

gruss Helge alias Louis :)



€dit: huch, mein schatz im forum??? unter mir^^ aha ;) :hy: welcome back^^ :kiss:
... und auch hier alles gute zum runden o_O geburtstag ... oh, seh grad --> nachträglich nun sogar



€dit²: aber Rückkehr als Heino? :lol:
 
Huhu an alle erst mal :hy:

auch ein ganz dickes gz von mir für dich ciko nun aber ab zu level 99 ;) , da Frauen aber immer zusammen halten :p drücke ich deiner Frau natürlich etwas mehr die Daumen :D . Ach was der bessere gewinnt :kiss: also für beide dickes Daumendrücken von mir für den ersten 99 von euch beiden ;)

ganz liebe Grüße auch an das ganze kakaoteam :kiss:

Dagi
 
sesa,

erstmal danke an alle

ne ich weiß nu ned ob ich weiter mach auf 99 erstmal pause, anderen char spielen muss mal mein eisgöttin höherbringen!! die ist er 88!!

extra sesa an dagi cool das du dich auch mal wieder sehen lässt^^---- im spiel auch ?? gz zum burzldag.

cya in ng kakaoruns!! "mit na tasse kaffee"


edit: ja leider als heino^^
 
p. s.


@ enta so dick bin ich ned!!
" ICH BIN NICHT DICK, DAS IST FELL, DAS IST PLÜSCHIG "
 
frauchen is und bleibt die besste. mein holder spielt schon 3x so lang wie ich und hat noch nie an char über lv 93. im letzen ladder hab ich ihn scho geschlagen mit lv 94. und jetzt hat er sein ersten 98 char. (nach mir) nich wieder falsch verstehn. an alle die und ned kennen. and the winn san girls^^
 
hi, ich würd auch gern mitmachen:
account: skvs_donZ
chars: skvs_dontpanic (hammerdin)
skvs_pocken (blizzard-soso)
 
sry, porter aus run 1 hier. hatte erst timout und konnte mich dann nicht mehr ins bnet verbinden(also noch nichmal wna).
;( dabei lief alles so gut, 30 wärens mehr als locker gewesen...
 
Zabadak schrieb:
sry, porter aus run 1 hier. hatte erst timout und konnte mich dann nicht mehr ins bnet verbinden(also noch nichmal wna).
;( dabei lief alles so gut, 30 wärens mehr als locker gewesen...

internettimeout? Wenn es das war: In dem fall muss ich mir auch ein zweites Mal eine neue IP geben lassen. Da die neue, während Bnet noch auf ne antwort von mir auf der alten wartet, beim Versuch sich ins Bnet einzuloggen direkt einen IP-Ban oder so kassiert.
 
Ich hatte erst mitten im Spiel Timout, bin dann aber wieder rein und dann wieder geleavt wegen preport, dabei bin ich aber ganz rausgeflogen und ich konnte mich garnich mehr mit dem bnet verbinden(verbindung zum schnellsten server wird aufgebaut, aber da is nix mehr passiert)
War auch nur im Bnet so, restliches Inet ging noch, sonst hätte ich vorhin nicht schreibnen können:D
Egal, nach 2 Minuten gings eh wieder und ich hab letztendlich nur 1 run verpasst und die 30 haben wir auch geschafft(32)
Nochmal danke an alle für alles:angel:

Btw: wenn batuc(w3) oder lister(w5) so verbugged sind, warum rippen dann immer nur ein paar und nicht alle? Mir ist jedenfalls beim rip von Netzteil garnix passiert:confused:
 
Zabadak schrieb:
Btw: wenn batuc(w3) oder lister(w5) so verbugged sind, warum rippen dann immer nur ein paar und nicht alle? Mir ist jedenfalls beim rip von Netzteil garnix passiert:confused:

welchen rip von ihm meinste? ... duck & schnell schnell wegrenn .... *prösterchen*

:angel:
 
Naja soweit ich weiß machen die dann einfach onehit kills. Und da die Wellen ja meist in kurzer Zeit wieder down sind und nen Pala zudem auch noch Maxblock hat trifft es wenn meist nur einen oder auch mal 2 hab ich auch schon gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben