• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

Danke für all eure Glückwünsche :kiss:.

Ist ja echt liep .


Im Moment sind r3n3 und ich in den Skiferien. Wir geniessen die Tage und lassen es uns gut gehen. Das Wetter war bisher auch grossartig, wenn auch manchmal etwas kalt.

Euch noch viel Spass beim baalen und bis bald,

:hy: asta
 
ich würd auch gerne mitbaalen :)

hauptchars sind meine orb/fb-sorc lvl90 (*iceenemy) und mein hammerdin lvl87 (*iceenemy_v)...weiterhin hätte ich noch mehrere chars mit lvl 85+ zur auswahl (siehe sig, alle hellfähig und auf anderen accs) und würde je nach lust und laune wählen wollen :top:
 
würde auch gerne mal mitmachen...
accountname ist: Havocer
Charname ist: Goranor (Lvl 86 Barbar)
 
Moin ich würde gerne mit Monster durch den Kakao ziehen
Mein Acc. colubra Regeln sind bekannt und werden strickt eingehalten .
 
Monster durch den Kakao ziehen? :eek: Das tun wir nicht! Der verliert doch sonst an Geschmack! Wir sind lediglich eine kleine, fröhliche Pfefferminzteerunde, die sich händchenhaltend Küsschen zuwirft... statt dem Tee dann eben Kakao :clown:
 
Pfefferminzkakao:confused:

m042.gif
 
.....die sich händchenhaltend Küsschen zuwirft.....

sowas mach ich nicht, ich bin noch in dem Alter, wo ich mit Puppen spiele
 
Hi,

ich war hier dereinst schonmal angemeldet mit *tlc_corvan, hab dann aber mit d2 aufgehört. Hab nun wieder angefangen und meine kleine Java meckert mich jetzt immer an und schreit: "xp, xp!" und ihr wisst ja wie Frauen manchmal so sein können. :clown:

Mein Account ist jetzt *corvan und ich würd gerne wieder mitmachen.

mfg
 
ich möchte mtmachen, war aber vorher noch nie im kakao baal angemeldet.
acc: Pommes-SdS
 
so ich würde gerne auch mitmachen :clown:
acc is *ZenSaira und warscheinlich spiel ich mit meinem lvl 86 smiter/zealer names Zwiebel_Roesti
 
d4rktig3r *d4rktig3r <<-- Inaktiv

Spiele erst wieder nächste Ladder....
 
Spielbericht 01. März 2008, 19 Uhr



... Stille ...​



Ganz genau. Stille. Ruhe. Nix, aber auch wirklich gaaarnix wurde geplaudert. Niemand wollte rumtanzen, keiner Äktschn verbreiten und die ganze Truppe war dermaßen schläfrig unterwegs, das einem glatt die Zehen hätten einschlafen können.

Die Highlights des Runs waren seeehr ernüchternd. Dementsprechend kurz ist auch der Spielbericht. Nein ehrlich, was soll ich denn reinschreiben, wenn ihr keine Panik verbreitet? Gut, muss nicht unbedingt Panik sein, aber irgendwas könntet ihr doch machen! Jaaa, genau, aus euren Aktionen entstehen diese Ideen! Also, strengt euch doch ein bisschen mehr an. Gebt euch einen Ruck! Wacht auf, anstatt nur monoton und roboterartig in den Thronsaal zu laufen und anschließend Baal zu verhauen. Je mehr Spaß ihr habt umso lustiger wird der anschließende Bericht. Legt euch ins Zeug? :clown:

Achja, die Highlights... ähm... nunja... *kopfkratz* Die waren... hm... Sonnenschein hat einen Charm gefunden! Einen ganz kleinen. Sehr klein. Mit 20 Leben, drei Maximalschaden und 19 Angriffswert. Hübsches Teil, ganz ehrlich!
Möndchen hat sich außerdem im Chaos Sanktuarium gewagt und hat es tapfer gemeistert. Ziemlich tapfer. Zweimal wurde das Sonnengegenstück leider verhauen. Wir haben uns jedoch gerächt! Alle! So ziemlich... Naja. Ich hoffe mal, die nächste Truppe ist abenteuerlustiger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben