• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, entspricht nicht gerade dem grundsatz der freundlichkeit, aber was mir viel mehr sorgen macht ist das solche accountnamem einen zweifeln lassen ob man in den runs dann ähnliche Bemerkungen/Wörter lesen muss^^
Kann natürlich auch ein Irrtum sein, ich weiß es nicht^^:rolleyes:
 
wollen wir das beste hoffen :fight: ordinär darf nur ich sein.
So WNA der run is hinüber und ich kann lvl96 knicken :cry:
 
@r3n3 war nur ne Frage das es schwierig ist hab ich schon anhand der Regeln befürchtet muss ja eh erstmal die formalitäten abwarten werde aber denk ich auch hin und wieder zu den normalen zeiten können ist nur bei mir halt ne sehr knappe sache mal passt es mal halt net.
 
huhu *wink*

sorry an die Truppe von 21.00 wir haben schon wieder wna ( weiß net warum)...

hf noch weiterhin und rippt net ;)

:hy: Anu
 
@Rentnrave82:
Ja ich versteh dich schon, vor allem wenns nur um paar wenige minuten geht. Das problem ist einfach dass wir hier eine sehr offene und lockere Gruppe sind, wo man keinerlei verpflichtungen hat. Dafür gibt es halt auch keine garantien für runs und wir koennen nicht so viel rücksicht auf einzelne nehmen sry.
Wie gesagt, du kannst es versuchen und es wird sicher auch ab und zu klappen wenn du paar mins spaeter kommst. Ein weiterer Punkt ist auch, dass bei zu vielen leuten diejenigen dran kommen, welche schon laenger im channel stehen.

:hy: r3n3
 
Abgesehen von der 'Verpflichtung' sich an die Regeln zu halten und nicht nach 30 Minuten zu verschwinden sondern tapfer die 90 Minütlein durchzuhalten... :p
 
DoubtlessOne schrieb:
Da war einer wohl richtig kreativ :irre:

Zabadak schrieb:
naja, entspricht nicht gerade dem grundsatz der freundlichkeit, aber was mir viel mehr sorgen macht ist das solche accountnamem einen zweifeln lassen ob man in den runs dann ähnliche Bemerkungen/Wörter lesen muss^^
Kann natürlich auch ein Irrtum sein, ich weiß es nicht^^:rolleyes:


Ist ja gut Leute, ich werde wohl kaum meine 16 Chars löschen nur weil der Name euch nicht passt.
Schlimm finde ich jetzt, dass ihr zwei Wörter lest und mich vorverurteilt, statt vielleicht zu Recht zu zweifeln und dann mal meine Posts durchzugehen (erreichbar über diesen tollen Botton in jedem Post) und zu checken ob ich denn anständig bin oder nicht.

Gruß, WYSIWYG.
 
sry bei den 19 uhr runs, dass ich ma wieder zu schnell im telen war. Ich hab es aber selten erlebt, dass die Hälfte des Runs einen wna hat . Danke Anu für das 21 Uhr Telen und danke an die 4 restlichen die nach dem Wna noch lvl 94 für mich gemacht haben :)
 
WYSIWYG schrieb:
Schlimm finde ich jetzt, dass ihr zwei Wörter lest und mich vorverurteilt, statt vielleicht zu Recht zu zweifeln und dann mal meine Posts durchzugehen (erreichbar über diesen tollen Botton in jedem Post) und zu checken ob ich denn anständig bin oder nicht.

wer solch 2 accountnamen wählt ist selbst schuld an solchen gegenpositionen, die beiden nicks sind niveaulos :flopp:
 
@ all:

Leute, dat diskutieren über acc- und charnamen ist hier wohl eher überflüssig. Die Namenswahl sagt zunächstmal absolut gar nichts über den dahinter stehenden Menschen aus. Und das was hier abläuft, ist eine schlichte Vorverurteilung auf Grund von Schubladendenken.

Insofern sollte die Diskussion hiermit erledigt sein, wenn ihr Klärungsbedarf seht, könnt ihr euch auch per PM auseinandersetzen.

MfG
Andreas
 
Ich würde gern mitmachen, Account: nagash6n

Char: Trap Assa, Lvl 87, Name: RottingChrist

Gruss,
Dominik :D
 
Trap assas werden nur noch aufgenommen , wenn du deinen Dmg postest *gg*

Hallo @ all

Sorry an die 19 Uhr Runs ... aber das war mein erster WnA seit ich weider D2 etnschuldigt , kam nicht auf den trichter i net zu rebooten , ich voll depp :rolleyes:

Gruß Grey :hy:
 
ne es werden nur langsam immer mehr :P

was mal hammadine waren sind jetzt die trapsen von der anzahl her

aber dein char name gefällt mir :) ich sag schonma willkommen ^^
 
Rottendom schrieb:
ne es werden nur langsam immer mehr :P

was mal hammadine waren sind jetzt die trapsen von der anzahl her

aber dein char name gefällt mir :) ich sag schonma willkommen ^^

seit wann gibts denn soviele trapsen? ich seh eigt nur hammerdine wenn ich mal pub zocke. oder sind das nur noch bots? ^^

@ FuelForHatred:
willkommen im verein der verrückten bot hasser :eek2:
 
public = 90% hammadine

davon sind 90% bots

ich meine bei kakaobaals werden es immer mehr trapsen ;)
 
yo

Taz = low dmg supporter Trapse :D ( er schlaegt mich dafuer )
Lilowanders = die laufende Blitz sorc in Assa Form vom Dmg her ^^
Ich = der immer noch kein Hoto hat ...
und noch jemand von dem ich den Namen nicht kenne^^

sind schon mal 4 Trapsen, das ist so mit rekord im mom bei Kakos soviele Trapsen habe ich bis dato noch nicht baalen sehen in den Kakaos :)

Gruß Grey :hy:
 
lasst mal nen trapsin-only-kakao-run starten :D

dafür würde ich meine sogar wieder spielbereit machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben