• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein Scherz, er meinte "nicht mehr ohne Assa :no: "
Wir haben doch letztens abgestimmt und nur noch Accs auf denen auch mindestens eine Trapse ist werden zugelassen :D
 
so alles geht wieder wie es soll :)

sry an den 21 Uhr run Morgen batsch ich baal wieder mit
 
wie siehts aus? :D
hab schon lange lust auf anständige baalruns ... bin dabei

acc: leader-y
char: Adeptus-Magicus (lvl94 hammer)
char2: a-ashley (lvl85 bowie)

:hy: astrates

€: (wegen l-e-n-y-m-o) aye bitte PM wenns doch nicht so gefällt :angel:
 
man Ballruns Ohne Bot?

Da muss ich Mitmachen :)

Mein acc: Grand-Leader
Mine Char : Adepta-Magica Lvl 89 Zauberin( Light)

Wegen acc ähnlichkeit und Namen ähnlichkeit mit den Über mir nich stuzig werden Bin Sein Bruder:rolleyes:
 
MrSnow schrieb:
War ein Scherz, er meinte "nicht mehr ohne Assa :no: "
Wir haben doch letztens abgestimmt und nur noch Accs auf denen auch mindestens eine Trapse ist werden zugelassen :D

bei der Abstimmung war ich nicht da und erhebe deshalb nachträglich ein Veto :>
 
klasse - dass Du wieder on bist. Die Reparatur ging ja richtig flott.

cu,
james
 
danke =)

und special thanks an die AYCB party heute für's DL dranhängen damit ich leveln konnte.

Screenshot002.jpg
 
GZ auch von mir :)

Und @ Cyber .... Trapse ist muss .. schon mal von Tazz die Trapse gsehen ... dann weisste warum jetzt jeder eine macht .... die wäre sogar Nackt besser als seine :D ( der :autsch: mich bestimmt wieder ^^ )

Gruß Grey :hy:
 
Greywolf schrieb:
GZ auch von mir :)

Und @ Cyber .... Trapse ist muss .. schon mal von Tazz die Trapse gsehen ... dann weisste warum jetzt jeder eine macht .... die wäre sogar Nackt besser als seine :D ( der :autsch: mich bestimmt wieder ^^ )

Gruß Grey :hy:

*rofl*

Ich glaube das wird Tazz gefallen was du geschrieben hast :D :D

deadhorse.gif
 
Da steh ich doch sowas von drüber :cry:

Ach ja und ganz großes Gz an BoZ
 
lol, meine alte Nova-Sorc macht mehr Schaden als seine Trapse :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben