• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Greywolf schrieb:
yo

Taz = low dmg supporter Trapse :D ( er schlaegt mich dafuer )
Lilowanders = die laufende Blitz sorc in Assa Form vom Dmg her ^^
Ich = der immer noch kein Hoto hat ...
und noch jemand von dem ich den Namen nicht kenne^^

sind schon mal 4 Trapsen, das ist so mit rekord im mom bei Kakos soviele Trapsen habe ich bis dato noch nicht baalen sehen in den Kakaos :)

Gruß Grey :hy:

gestern war meine trapse dabei in den 21h baalruns, nachdem wohl wer wegen wna rausgeknallt ist. :)
 
Greywolf schrieb:
yo

Taz = low dmg supporter Trapse :D ( er schlaegt mich dafuer )
Lilowanders = die laufende Blitz sorc in Assa Form vom Dmg her ^^
Ich = der immer noch kein Hoto hat ...
und noch jemand von dem ich den Namen nicht kenne^^

sind schon mal 4 Trapsen, das ist so mit rekord im mom bei Kakos soviele Trapsen habe ich bis dato noch nicht baalen sehen in den Kakaos :)

Gruß Grey :hy:

Hast du ein Glück das ich heute nen wirklich guten Tag hatte!
Und nebenbei: Bin Stolz drauf!!!
High Dmg kann jeder :ugly:

Bis 21 Uhr Tazzz

Edit: Dafür hab ich Zeit EURE dl zu machen :fight:
 
also wegen der DIskussion im Dorfnutte und so weiter. Ich war eben mit in dem Run als er seine Premiere hatte und nach anfänglichen schwierigkeiten mit Pretele waren es sehr gute runs.


--> name ist nur bullshit der mensch dahinter ist in ordnung

PS: best assa Taz!
 
/me macht dann wohl auch mal ne trapse :D
Ich glaube ne Eifertrapse gibbet noch nicht, wartet ab, bald schon ;)

War btw auch im lauf mit dem "unglücklichen" Namensträger und kann Rottendom nur zustimmen, Startschwierigkeiten aber dann alles Supi :)
 
ja mach das bitte, die Trapseln lösen die lamerdine ab , das wäre doch mal was ;)

kein ständiges rum werfen von werkeugkästen :D

Können noch 2 -3 palas mit machen aber nur supporter , wie convis und heiler *gg*

Gruß Grey :hy:
 
Danke für die 21 Uhr runs :kiss:

Danke rottendom bist halt doch der beste und am braun gebranteste Pala den ich kenne! Und immer als erstes beim leichen retten am Start :top:
 
wie bist du gerippt??

kaum 96 und rippen oder wie?? soo geht das aber net :p

gratzörlÖÖÖÖ zu 96 Tazzz :D

:hy: Anu
 
Danke Anu.
Ich rippe doch nicht... ich leeche nur und kitzel Monster....
aber Sui hatte ja heute einiges zutun beim leichen retten.
Guten nacht.
 
Astayanax schrieb:
hallo,

Kleine Bitte:

Bitte kommt mit dem Char in op kakao mit dem ihr dann auch baalen möchtet. Falls das mal nicht möglich ist oder ihr kurzfristig mal wechseln möchtet - so meldet das dem Einteiler. So wird vermieden, dass es ein böses Erwachen nach der Einteilung gibt: z.B. passt die BP micht mehr (zu viele/ wenige 95+) oder einfach unausgeglichene Parties (in einem Run plötzlich 3 Barbs und 3 Summoner).

Je einfacher die Einteilung verläuft umso schneller ist sie zu Ende und umso länger könnt ihr baalen. Also bitte vermeidet Account-Wechsel und/oder Char-Wechsel und begebt euch unverzüglich in den euch zugeflüsterten Channel. Danke :)

:hy:

was hier fehlt:
auch letztes Spiel oder Chan kalaox verlassen, falls ihr länger stehen bleibt könnte es die nächsten Läufe behindern.
btw: sorry @kakao2 21Uhr :hammer:
 
@ 19 Uhr-Runs gestern: Sry das ich mitten im Run verschwunden bin. Mein Rechner wollte nich mehr so wie ich wollte ... bzw sein Windows :-/

Hab den erst neute morgen wieder hinbekommen.


btw ... warum stehe ich eigendlich nich in der Mitgliederliste?^^

MfG

Faultier
 
Naja zu den " Lammerdin" mal was. Früher waren sie das non plus ultra cs only keine immuns --> konnten alles killen und most dmg maker.

Heute:

Cs: jeder char versucht es vorzugsweise Necros und babas

dmg maker: light chars wie trapse Java und light sorc mit infi merc oder conv pala ownen mehr


Irgentwie hat der char seine Vormachtstellung verloren, jeder will ihn beseitigen :(

Das einzige was Palas noch allein haben ist der ausgleich zwischen überleben und töten. Ne Sorc bekommt leicht eine drauf. Ein Baba teilt nicht so viel aus.

aber 13k dmg full ressi 5k Life und max block sind eine schöne mischung :)


Hammerdine an die macht ! ^^

PS : Ich hab ne Trapse LvL 91 aufm aka nur ohne equip :P
 
Faultier89 schrieb:
btw ... warum stehe ich eigendlich nich in der Mitgliederliste?^^
Die liste auf der ersten Seite ist nicht aktuell, da steht so mancher nicht drauf, der schon lange mitmacht. (Und das wird sich so schnell nicht ändern :p)
Was zählt ist der Bot im channel ;)

:hy:
 
Sorry, komm nicht mehr rein. :(
War so schön mit euch.
Ich versuchs morgen nochmal.

Vielen Dank

Phanella
 
BIn ja immer noch fest überzeugt das dass Taz seine Schuld war und überhaupt , ist Taz eh alles schuld , keine guten Drops etc.

Verbot das Taz eine Trapse Spielt [x]

Und Sui , zieh dir den Schuh nicht an , du bist wunderbar getelet , das nenn ich pretele ( wo ist nun mein Free Hoto , hab dich gelobt ... also :rolleyes: )

Gruß Grey :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben