• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WNA ~.~

Das wird heute mit mir nichts mehr....Sry Leute :(
 
ich hab ein jb nachm andern, obwohl ich noch im bnet bin, also kein wna ~~
 
ich wünsche allen GROSSEN und kleinen Jungs morgen einen richtig tollen Männertag mit ganz viel Bier und Sonnenschein

lg etna
 
Greywolf schrieb:
BIn ja immer noch fest überzeugt das dass Taz seine Schuld war und überhaupt , ist Taz eh alles schuld , keine guten Drops etc.

Verbot das Taz eine Trapse Spielt [x]

Und Sui , zieh dir den Schuh nicht an , du bist wunderbar getelet , das nenn ich pretele ( wo ist nun mein Free Hoto , hab dich gelobt ... also :rolleyes: )

Gruß Grey :hy:

Häh? Ich kann gar nie nix für irgenwas! Die unschuld liegt bei mir in den Genen!
Guten morgen bzw. gute nacht erstmal.

MfG Tazzz
 
:hy:
Würde mich gerne anmelden. :)

B-Net Account: PastDream
Art des Chars: PvP FB Sorc (kommt aber gut klar beim Baalen.. :) )
 
Nur der Ordnung halber, möchte noch einen zusätzlichen Acc anmelden
MisterSnow
also der Acc auf dem meine neue KakaoTrapse ist :D
 
Heyho :hy:
Meine Sorc muss auch LvL 99 werdn... ne quatsch so geschockt bin ich nicht. ;)
Aber gemütliches Baalen ist sicher ne gute Sache, deshalb hab ich mich mal angemeldet. :) Mal schaun wie oft ich Zeit finde... man sieht sich :p
 
tja im letzten game hat mich nun auch wna rausgeworfen. danke für die runs und schönen abend noch :)
 
huhu *wink*

danke an die beiden Grüppchen heute - hat meeega Spaß gemacht mit euch zu baalen :D

gerne mehr davon ;)

:hy: Anu
 
:hy:

nach diversen TO`s habsch nu wna ... --> paused, sorry :rolleyes:
 
np predo zaba hat mit java bp ersatz gemacht :)

mit dir ist auch immer nett anu und nie langweilig :)

thy für runs
 
Danke an die Runs von heute und an Sui und James und Anki die mir dann noch das LevÖÖl vol gemacht haben :kiss:

bis morgen dann :go:

:hy: Anu
 
Hi!
Würde gerne mitmachen :)
Acc: AlphaCentauri
Char: Ajavela (Javazone)

Danke schon im Voraus und bis bald

LG MArkus
 
:hy:

Kann keine Bot Brs mehr sehen und würd mich freuen den ein oder andern Run hier mitmachen zu können.

Acc ist "deluxe." und gespielt wird Handwerker oder Bogen Frau.

E.: btw warum eig. Kakao? :read:
 
ich würde auch gerne mitmachen und mich daher um eine pm freuen.

hellfähig ist meine java auf jeden fall und sollte baal zum kinderspiel für die party werden lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben