• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo liebe leute, ich würde mich gerne mal anmelden zu eurer run-serie.

bin mit meiner soso auf level 88 zurzeit.
mein acc: seelen.
char: aryanae.

lg.

anathari
 
hi, ich hätte eine frage:
ich würde sehr gerne bei "geordneten" baal-runs mitmachen, weil ich die public-baal-runs etwas satt habe (alles unbedingt aufheben, unfreundlich sein, usw, usf...).
das problem ist, dass ich die vorige season nicht angemeldet war bei dieser art von baal runs.

im ersten post steht ja noch, dass anmeldestopp für alle gilt, die nicht dabei waren,
gibt es trotzdem eine möglichkeit, da mitzumachen??

ich schreib mal gleich meine daten hin ^^
acc: Heissi
char: LHeissi
und ich bin ein necro-summoner auf lvl 87.

lg, heissi
 
Bitte meinen acc korrekt vorne und in den Bot eintragen :)
Vor der "2" fehlt ein "c".

Danke :hy:
 
hey ...
hab vorn paar tagen meine aufnahme zu den kakao baals erbeten, aber bis jetzt keienrlei reaktion auf diese anfrage erhalten (stehe net unter der memberlist und gehe daher davon aus dass der bot mich net kennt).
war letzte ladder bereits aktiver baaler bei euch und dachte daher, dass ich vom aufnahmestop ausgeschlossen bin.

also nochmal:
acc´s sind nach wie vor *doenerMITalles und *b167282073

vielen dank
 
*anmeld*
Acc.: Hvms_wizo
Char: Soso LvL 85er Dual Orb/Fb
Ama atm noch 70 wird aber noch (Wf-Build Physical)

War schon letzte Ladder und vorletzte Ladder dabei wenns mich jetzt nicht ganz täuscht :)
Mein acc letzte Ladder .. hm, irgendwas mit HVMS :D i glaub Phoenixii !

Lg
 
Hey Leute,

würd mich auch mal anmelden,falls wieder Plätze frei werden. War noch nie dabei,hab euch aber von nem Kumpel (Knuthansen) empfohlen bekommen. Er ist auch schon angemeldet.

Ich hab ne lvl 91 Soso mit Orb/Meteor (bzw. Fireball) .

Acc.: Zimmis-Armee3

Meldet euch einfach,wenn ich dabei sein darf. DANKE!! :)

LG ZIMMI
 
purerage schrieb:
Huhu... evtl erinnert sich ja jemand an mich, war letzte Season mit *necessary.evil dabei, jetzt hat mich sie Sucht leider wieder eingeholt und ich würde gerne ab und zu wieder mitbaalen. Mein Account ist purerage, hab leider erst vor zwei Tagen angefangen, kann aber immerhin 'ne telefähige 77er Sorc stellen (ja, ist auch hellfähig wenn auch noch nicht ganz so stark). Würde mich freuen wenn's klappen würde.

natürlich bist du wieder ein gern gesehener Gast :D


Dann noch, diejenigen die letzte Ladder schon dabei waren und noch nicht im zweiten Post stehen, können trotzdem mitmachen, aber ich war ausnahmsweise in Urlaub und hatte keine Zeit das einzutragen :clown:

@alle die sich anmelden, obwohl sie letzte Ladder nich dabei waren....
Es bringt nichts euch jetzt hier schon anzumelden, wir denken derzeit über einen Ende des Aufnahmestops nach, aber bis dahin braucht ihrs nicht zu versuchen.
Sobald der Aufnahmestop beendet ist, werden wir die Nachricht des Bots ändern, es im Topic des irc-Channels verkünden und natürlich hier euch bescheid geben. Wir werden niemand per PM oder sonst was anschreiben, alle Neu-Anmeldungen müssen nach dem Ende des Aufnahmestops getätigt werden.
 
alter acc: hivefish
neuer acc: hivefish
char names: Scythe (Hammerdin 89lvl), Prosboli (Necro wird gerade gelevelt)
:)
 
Noch eine Anmerkung zu dem 1er Run von gestern Abend 21 Uhr. Es wurde nicht über F-List aufgefüllt, d.h. alle die teilgenommen haben kennen die Regeln und haben sich damit einverstanden erklärt sie einzuhalten. Wenn dann er kleinste Char von 28 Runs ich glaube vier- oder fünfmal bei W2 leavt ist das doch etwas ärgerlich.
 
dekar_yayo schrieb:
hi,

möchte auch mitbaalen ;)

mein alter acc war dekar1

mein neuer dekar3

mfg

ich konnte deinen Namen nicht in der alten Botliste finden, ergo hast du letzte Ladder wohl nicht mitgebaalt


Groger schrieb:
jopp würd auch gern wieder mitmachen hab ja früher schon öfters mitgebaalt..

acc wieder nWo-GroGG

char: nWo-Ben

name: Ben ;)


lvl atm 91,5

fragebogen hab ich shconmal bekommen und auch erfolgreich abgeschickt :)

deinen Namen kann ich leider auch nicht finden

ruffy728 schrieb:
moin
mein jetziger acc is monkey.d.ruffy und der acc aus der letzten ladder ist ride-ruffy.
wär echt nett wieder mal mit euch zu baalen :)

grüessli
ebenso deinen


btw. is die Liste im zweiten Post jetzt auf aktuellem Stand, bis zu diesem Post
 
Hiermit ist der Aufnahmestop aufgehoben und neue Anmeldungen werden wieder bearbeitet

Bisherige Neu-Anmeldungen hier im Thread werden nicht nachträglich bearbeitet, d.h. es werden nur Anmeldungen bearbeitet die nach diesem Post erfolgen.

Personen die letzte Ladder schon mitgebaalt haben, sollten dies mit Angabe des accs von letzter Ladder, vermerken.
 
Kamikaze1464 schrieb:
möp :hy:

joa, falls wieder Leute aufgenommen werden, würde ich mich für diese Saison gern ma einschreiben. Mein Acc ist *Kamikaze1464
Mein Char is ne Sorc names xCaro, ne Nova/Blizz.


:hy:
ty :kiss:
 
Hiho

würde auch gerne mitbaalen accounts sind die selben wie letzte ladder:

*kage_kfsrz
*kage_kfsry

gruss kage
 
wär auch gern dabei!
acc: villakunterbunt
char: 86 tornado-stormer (karlssonvomdach)
 
hallo,
ich wäre auch gern dabei,

Acc: GoW-Jadelight
mit meiner Soso GoW-Jadeylyn auf lev 84.

Grüßle
jade
 
hiho

ich hab noch en acc bekommen (Gemacht:-) )


Alter Acc Slipper
Neuer Strolch schon gemeldet und der 2 Neue TheStrolch

wäre net wenn ihr den noch dazu Adden könntet

bis dahin und viele grüsse


Slipper der Strolch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben