• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 4 - Vol. 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich auch den Glückwünschen zum Level an! Wer macht denn jetzt den CS-Sklaven? :D
 
Ich würd mich auch gern anmelden :

Account: Bibalaune
Char: Bonerlaune (BonerNec lvl 90)
 
So hab mir grad mal alles durchgelesen und wuerde mich gerne mit 2 Charakteren anmelden :)

Zum einen :

Accountname : Abraxas333
Charaktername: Ashmedai (Venomancer)

Und als zweiten Char:

Accountname : Sklave1
Charaktername: Sahabial (Boner)
 
Hallo !

wäre auch gerne dabei ;-)

Acc: systrah

Chars: mehrere: LuckyNoSlevin (Dreamer ~90)
StewenSenegal (Hammerdin ~ 89)
Kalle-Grabowski (200fcr-Blitze ~ 89)
TimeForABowjob (WF-Ama ~ 84)

Ich hoffe dass ist mit den vielen Chars kein Problem ;-)

MfG

Mac

war heute mal im bnet channel bei euch und da wurd mir gesagt ich sollte doch nochmal den zuständigen daran erinnern !
;-)


MfG

Mac
 
moinsen...
bin wieder aktiv...hatte mich zwar schon vor einiger zeit angemeldet...der bot scheint meinen aktuellen acc aber net zu kennen...

*GoW-7s1ns

würd gern wieder nen bissle lvln...

cya u lg
 
@man1ac
bist du das is in dem Bericht "raus in die Welt???

lg etna
 
Hey! War vor einem Jahr mal dabei und würde mich gerne wieder anschließen!

acc: niklasre
char: Perfect_Sorc (Blitzschlagsorc Lvl 92)
 
hätte mal ne frage.
wenn ich in den channel "op kakao" eintrete sagt der bot ich wär nicht in seiner liste und solle mich an die orga leute wenden.
ich hab mich angemeldet (siehe ein paar posts zurück) und habe ach schon einmal mitgespielt (allerdings ohne den channelbot)
 
dann ist deine anmeldung noch nicht bearbeitet / in den bot eingetragen worden.
 
meine anmeldung wurde schon bearbeitet.
könnte mich bitte wer in die bot listze eintragen^^
ich wollt heut abned eigl n bissl leveln^^
 
maxpayne80 schrieb:
Kennst du den Begriff "Absolutadjektiv" ?

Wenn nein dann google mal danach :rolleyes: ;)

"Wird von Absolutadjektiven dennoch formal ein Superlativ gebildet, so heißt dieser Hyperlativ."

Passt doch dann :top:
 
Ja, aber das macht man nur dann, wenn es auch "sinnvoll" erscheint.
Das Wort "einzig" sagt doch schon aus, dass es nur dieses eine gibt.

Da macht die Bildung eines Hyperlativs nun überhaupt keinen Sinn...
 
maxpayne80 schrieb:
Ja, aber das macht man nur dann, wenn es auch "sinnvoll" erscheint.
Das Wort "einzig" sagt doch schon aus, dass es nur dieses eine gibt.

Da macht die Bildung eines Hyperlativs nun überhaupt keinen Sinn...

Ein Absolutadjektiv ist in der Sprachwissenschaft ein Adjektiv (Eigenschaftswort), das semantisch keine Steigerung erlaubt, da die Teilhabe an dieser Eigenschaft nur absolut und nicht in variierendem Maße möglich ist.

Eine Person kann zum Beispiel tot sein, nicht aber ein bisschen tot, toter als eine andere oder am totesten. Tot ist demnach ein Absolutadjektiv.

Beispiele: einmalig, einzig, fertig, ganz, ideal, lauwarm, leer, minimal/maximal, mündlich, optimal, quadratisch, richtig/falsch, schwanger, tot, total, unnahbar.

Wird von Absolutadjektiven regelwidrig ein Superlativ gebildet, so heißt dieser Hyperlativ (Beispiele: optimalste(r); das leerste Glas; die letzteste Alternative; von entscheidendster Bedeutung; die einzigste Lösung).

Der Hyperlativ ist eine regelwidrige bzw. stilistisch auffällige Komparationsform.

Man unterscheidet:

1. Hyperlativierung von zusammengesetzten Adjektiven, meist verbunden mit einer Verletzung der Regel für Getrenntschreibung, durch Bildung des Superlativs beider Bestandteile des Kompositums. Beispiele: der bestaussehendste Schauspieler, die bestmöglichste Lösung, der tiefstgelegenste Punkt, das schnellstwirksamste Medikament

2. Hyperlativierung von Adjektivkomposita, meist mit Einhaltung der Regel für Getrenntschreibung, durch Bildung der Komparationsform beider Bestandteile des Kompositums. Beispiel: ein schwerer erfassbareres Problem, der mehr gewünschtere Film, das besser sichtbarere Objekt

3. Hyperlativierung von Absolutadjektiven durch Bildung der Komparations- oder Superlativform dieser Adjektive. Beispiele: optimalste, die einzigste Lösung

Die Steigerung von Absolutadjektiven als stilistisches Mittel zählt zu den Elativen: in keinster Weise, zur vollsten Zufriedenheit.

:lol: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben