• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich war heute das erste mal dabei und muss sagen, es hat mir sehr gefallen. am anfang is man find ich bischen verwirrt, weil alles so schnell geht, jeder ausser einem selber alles kenn und man nix falsch machen will. aber nach 2,3 baals hat sich des gegeben und dann wars spassig.
werd sicher öfter mitkommen.

lg flav
 
Ich muss mich dan wohl im sinne von Punkt 1 für mein verhalten beim run heute Bei Falke Entschuldigen..

TuT mir LEid Kommt nicht Wieder Vor:D

Gruß Lenymo
 
<<< noch schnell die "nachtschicht" grüßt


es kann so net sein was hier atm so abläuft, besonders traurig fand ich die aktion heute nacht, da wirds noch ne pm geben ........

erstma
 
Jo, ich würd gerne bei euch mitmachen, wenn das geht :angel:

Mein Accname ist Ollo91, der Name meines Charakters ist RT-Summo, und er ist ein Summoner (:D). Genauer gesagt, ein Overlord.
 
Hi ich war jetzt schon wieder ein paar mal dabei und muss sagen, dass es echt Spaß macht. Allerdings gibt es etwas, das ich nicht verstehe. Ich bemühe mich, wenn ich an den Runs teilnehmen möchte möglichst früh im channel zu stehen. Meistens steh ich dann auch unter den ersten 8. trotzdem ist es jetzt schon 2 oder 3 mal passiert, dass ich in eine Party eingeteilt werde, die gefüllt werden muss.
Ist das nicht ein bischen unfair? Ich meine da kommt man extra früh um auf jedenfall dabei zusein und es wird trotzdem eng. Oder gibt es Präferenzen wer in die erste, bzw 2te Party kommt?
Ich möchte das nicht als Angriff oder ähnliches gewertet sehen, sondern als reine Frage.

:kiss: trotzdem danke für eure Mühe
 
heyho, nochmal ein dickes thx an alle die heute nacht mitgemacht haben und mein beileid an predo...!

grüße
 
Hi,

würde auch gerne wieder mitmischen.

Acc ist: *helmchen

noch der gleiche wie in Ladder 3 und 4

Gruß
Micky
 
ascott schrieb:
Hi ich war jetzt schon wieder ein paar mal dabei und muss sagen, dass es echt Spaß macht. Allerdings gibt es etwas, das ich nicht verstehe. Ich bemühe mich, wenn ich an den Runs teilnehmen möchte möglichst früh im channel zu stehen. Meistens steh ich dann auch unter den ersten 8. trotzdem ist es jetzt schon 2 oder 3 mal passiert, dass ich in eine Party eingeteilt werde, die gefüllt werden muss.
Ist das nicht ein bischen unfair? Ich meine da kommt man extra früh um auf jedenfall dabei zusein und es wird trotzdem eng. Oder gibt es Präferenzen wer in die erste, bzw 2te Party kommt?
Ich möchte das nicht als Angriff oder ähnliches gewertet sehen, sondern als reine Frage.

:kiss: trotzdem danke für eure Mühe

Es wird versucht die Runs möglichst ausgewogen zu gestalten. Wenn bspw. 21 Mann da sind, gibt es 3 Party's a 7 Leute mit je einem Füller. Weiterhin braucht jede Party einen der telt. Wenn unter den ersten 8 Leuten da keiner steht, der telen kann, muss einer von weiter hinten in die erste Party reinrücken. Zusätzlich müssen die lvl95+ Chars sinnvoll auf die Partys aufgeteilt werden. Es wird versucht Chars mit partyfreundlichen Skills auf die Partys aufzuteilen(3 Necros/Barbs in einer Party sind halt nicht so wirklich sinnvoll) etc.
Da ist es klar, dass es zu Verschiebungen kommt.
 
moin
ich würde auch gerne wieder mitmachen.
ich habe bereits schonmal in der letzten session mitgemacht, da ich da allerdings einige Zeit ausgesetzt habe weis ich meinen acc nicht mehr da dabei war.
 
hi. ich war vor ein paar monaten (vllt auch ein paar mehr :)) schonmal dabei und fange nun wieder an. wäre gerne wieder dabei wenn mein char soweit ist. muss ich den anmeldebogen nochmal ausfüllen? forum acc ist immernoch der gleiche ..

mfg, rene
 
Huhu KakaoBaaler,

nach einer Saison Pause möchte ich gerne wieder ein bißchen mitmischen -
B-Net Acc wie in Ladder 3: *Meister_K

Gruß und Kuß,
Kreon
 
boah wie geil...! ich freu mich soo sehr auf meinem drop von gestern nacht ..ehm.. Griffon..ehem...
:lol:
einfach genial...
:top:
 
Ich hab ma ne Frage: Wann und wie bekommt man diesen Fragebogen?^^
 
huhu *wink*

das ist ganz einfach, du meldest dich einfach hier im thread an, und einer von uns schickt den Fragebogen dir dann per PM zu :)
einfach acc und so posten ( siehe erster post ;) )

:hy: Anu
 
Jo, thx. Hab ich schon gemacht, ich warte auf den Fragebogen. Also nicht, dass das ne Aufforderung zur Eile sein sollte, ich warte ja noch nicht so lange, das war ne bloße Feststellung :)
 
Guten Abend!

Ich würde mich auch gerne bei den Baals anmelden.
Mein Acc: *maesi

Würde die Baalruns überwiegend mit meiner Dual Orb/FB besuchen :diablo:

gruss, snx35
 
OlfNhob schrieb:
Jo, thx. Hab ich schon gemacht, ich warte auf den Fragebogen. Also nicht, dass das ne Aufforderung zur Eile sein sollte, ich warte ja noch nicht so lange, das war ne bloße Feststellung :)

Du hast dich heute Mittag angemeldet und ein gewisses Maß an rl darfst du den Orgas schon zugestehen :/
 
Abend,
möchte mich eben bei der 19 Uhr Runde von heute bedanken, waren meine ersten Kakao Runs und die haben echt Spaß gemacht.

LG H
 
Du hast dich heute Mittag angemeldet und ein gewisses Maß an rl darfst du den Orgas schon zugestehen :/

Ich hab doch gesagt, dass war kein Antrieb zur Eile sondern ne Feststellung^^ Damit wollte ich klarstellen, dass ich meine Daten schon abgegeben habe.
Ich versteh ja, dass die das nicht in so kurzer Zeit schaffen:cool:
 
entschuldigt offenbar ist mein router manchmal enderer meinung als ich. geflogen und wna hintendran uns nicht zum ersten mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben