• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
will mich auch gerne anmelden.

Char: 86lvl, Java "LaFilleJolie" *matzeshelden

Greetings
 
Hi, würde auch gern bei euch mitmachen.
War letzte Ladder nicht dabei. Noch ne Frage, kann ich auch 2 Accs eintragen? Spiele halt auch mehreren Accs.
 
pupubh schrieb:
Hi, würde auch gern bei euch mitmachen.
War letzte Ladder nicht dabei. Noch ne Frage, kann ich auch 2 Accs eintragen? Spiele halt auch mehreren Accs.


Ja, kannst Du. Bitte einfach angeben.



Odinskaempfer schrieb:
Längst?
Gestern um 21 Uhr gings nicht. :D


Beweise? :p
Nein, bist eingetragen seit der Bot gemeckert hat und Deine Anmeldedaten überprüft wurden ;)
 
pupubh schrieb:
Wie lange kann es denn etwa dauern bis ich die PM bekomme?


Es dauert immer solange, bis der zuständige Orga Zeit hat. Das können fünf Minuten sein oder auch Tage. Eine Anmeldung hilft allerdings für den Anfang schon ungemein ;)
 
Oh, f***! hab das etwas verpeilt, sry.
Also
Accname: Dead_brainII und dead_brainIII

Chars wären:
ZeroToleranceXl (lvl 80 WF-Bowie)
ItsiBlitzy (lvl 86 BlitzSorc)

Wie is das dann mit Chars die bis jetzt noch nich lvl 80 sind, die will ich da nich unbedingt lvl (Zwecks Partyplay) würde ich später aber shcon ganz gern mitnehmen.
Soll ich die jtzt dazuschreiben oder später dann "nachmelden"?
 
Wenn Deine Chars noch nicht Level 80 haben, aber durchaus hellfähig sind und zum Partyplay beitragen, dann kannst Du sie mitnehmen. Für den Anfang reicht Deine Anmeldung, weitere Chars musst Du nicht anmelden. Solltest Du jedoch mit anderen Accounts spielen wollen, musst Du die nachmelden.
 
Hi

Würde auch ganz gern mitbaalen!

Mein Acc-Name ist *Moaddin

hab nen lvl 89 Hammerdin (Charname Hammer-Moaddin) und eine Treter-Assassin ist grad noch im Aufbau, dauert noch ein paar Tage.

irc hab ich auch, werd gleich mal in den channel schauen.

Lg Moaddin
 
hallo,

ich möchte auch teilnehmen.

acc: st_bauschke

anmelden möchte ich meine lvl 90 blitzsoso.

name: st_dextroenergie

grüße Bauschke
 
So, dann melde ich mich auch mal an:) (dann endlich keine Botruns mehr;))


acc: daydreamer321

chars:
lvl 89 Hammerdin
lvl 90 Smiter
lvl 86 Trapassa
lvl 86 Bowie


lg
Daydreamer

€:
danke
 
Da ich Montag mit der Ladder dann doch wieder angefangen habe, will ich auch wieder mit euch baalen :)
In Ladder 3 und 4 war ich mit *H.o.n.k und *ironhaggi unterwegs.
Jetzt heißt mein acc erstmal *a.y.c.e

greetz Haggi
 
hey, ich hatte mich hier mit meinem barb angemeldet und wurde auch akzeptiert. kann ich auch mit meinem nec teilnehmen?
 
Tartarus schrieb:
hey, ich hatte mich hier mit meinem barb angemeldet und wurde auch akzeptiert. kann ich auch mit meinem nec teilnehmen?

Wenns derselbe acc is , is dat unproblematisch, ansonsten bitte den acc posten.
 
Tartarus schrieb:
achso, ja ist neuer acc: *rinzen

erledischt :)

Haggi22 schrieb:
Da ich Montag mit der Ladder dann doch wieder angefangen habe, will ich auch wieder mit euch baalen :)
In Ladder 3 und 4 war ich mit *H.o.n.k und *ironhaggi unterwegs.
Jetzt heißt mein acc erstmal *a.y.c.e

greetz Haggi

erledischt²

Noch ne bite am Rande...... SEID DOCH NET IMMER AFK WENN ICH EINTEILE - DAS IS ZUM K***** UND MACHT SO KEINE SPASS!!!

soo nun gehts mir besser :D

:hy: Anu
 
Hi! War bisher noch nicht dabei und würde gerne bei euch mitbaalen, hab so langsam genug von scheiß Bot-Runs :autsch:


acc: *overstoner

char: lvl90 klassische Dualsorc (FO/FB)
 
bin heut abend vermutlich ab um 11 mit nec dabei. könnte zur not sogar wohl auch telen
 
hmm da ich immernoch keinen fragebogen zugesand bekommen habe hier nochmal:


ich hab einen lvl 91 hammerdin der auch zum telen geignet ist hier.
auch einen lvl 88 barbar hätte ich zur hand!

acc: *winteamleader4


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben