• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aeffesjottlaer schrieb:
verdammt, ich würde ja gerne schreiben, ich biete erst, wenn meine anmeldung hier bearbeitet wurde. dummerweise hab ich schon geboten.

Ob die bearbeitet wird, wird davon abhängen, wieviel du bietest :p :D
 
ich denke mein gebot lässt sich sehen, zumindest führe ich momentan und scheinbar macht keiner anstalten mich zu überbieten.
 
hi

So mal ein riesen dank an alle Kakao Runner mit denen ich es in ca. 6 Wochen bis hier her geschafft habe.



Weiter geht die Jagd Richtung 99 :)

mfg

chris
 
sesa leutz,

nochmal ein dickes gzertl zu der netten rune aus dem run 1 um 19:00 uhr.
und dicke gz zum lv 99dudu gogo 99!

lg xandi

P.S. aber ned vor mir ;)
 
Danke Xandi :kiss:

so und an alle, die nciht wissen von was wir reden:




:hy: Anu
 
jop gz @ ohm rune^^ hab in der zeit das cs gecleared, da droppt sowas nicht mal annähernd xDDD
 
Gehen heute um 23 Uhr noch n paar runs oder eher net? Werktag und so ist halt etwas behindert aber man wird fragen dürfen schätz ich...^^
 
kuckst du zwischen 22 55 und 2305 im chan da werden sie geholfen ^^
 
Gestern 2. Run 1900... Porter drrrr oder so... ich habe noch was aus deinem Drop.
Du warst nach dem Game OFF und wir hatten deinen Drop mit. Andere sollten auch noch was haben..
 
hekto schrieb:
Gestern 2. Run 1900... Porter drrrr oder so... ich habe noch was aus deinem Drop.
Du warst nach dem Game OFF und wir hatten deinen Drop mit. Andere sollten auch noch was haben..

Immer wieder löblich sowas zu lesen :keks: :clown:
 
hekto schrieb:
Gestern 2. Run 1900... Porter drrrr oder so... ich habe noch was aus deinem Drop.
Du warst nach dem Game OFF und wir hatten deinen Drop mit. Andere sollten auch noch was haben..

wo wir dabei sind...

ich hab noch sandsturmtrekkies und rare boots aus deinem drop aus dem 21 uhr run.

Gz an die elende Luckerin. Mir wurde gestern auch mal eine schimmlige Rüsse aus Baal rausgeprügelt. Danke an den 21 Uhr Run.

@: drrrrk oder so ist meines Wissens Strandperle.
 
Schönen Tag auch.
Ich habe noch nicht teilgenommen, und werde immer wieder gefragt:
"Warum nicht?"
Und weil ich keine Antwort weiss, warum ich auf ne nette ehrliche party verzichten sollte, würde ich mich gerne anmelden:D

Acc: *unknownguy2

Chars:
Light soso 92<-- am wahrscheinlichsten, weil am besten ausgerüstet
Hammerdin 93
Blizzard soso 88
Zealot 90

Freue mich auf viele runs :top:
 
Hallihallo, würde auch gerne an den Kakaobaals teilnehmen, da ich sowas ähnliches vor 5Jahren schon mal hatte (Bin Mitglied im Clan Hüter der Ordnung seit 2000). Nach meiner 3jährigen D2-Pause durch WoW möchte ich endlich wieder hackfrei spielen!

Zum Char/Account:
Account: *potsmok3r
Spiele hauptsächlich nen Werwolf (Lvl95), habe aber gerade begonnen einen Goldbarbar (Lvl87) zu züchten!

Zu meiner Person: Bin 23 Jahre alt, komme aus Südtirol - Italien und studiere im sechsten Semester Architektur!

MfG Pot
 
So war iwann in season 4 mal dabei und würde nun gerne mit euch den Thron erobern:)

Acc: OettingerAlt
Char: Light soso lvl 91 aka OettiGoesLight
 
Ich wollte mich per pm bei r3n3 für die Bearbeitung meiner Aufnahme und die weiteren hinweise bedanken, aber seine Box ist voll.
also mach ich es öffentlich
DANKE R3N3 :kiss:
 
Mal wieder den zweiten Post komplett aktualisiert, wer sich jetzt in der Mitgliederliste nicht wiederfindet, soll sich bitte melden, am besten direkt mit Link zum Anmeldepost :)
 
Die doofe Box ist auch viel zu klein :motz:

Hat jetzt wieder Platz :angel:
 
würde mich auch ganz gerne für die Kakao-runs anmelden :)

Acc: emtsuj2 (bzw. emtsuj wenn meine Sorc soweit ist:))

Char: DragonTwix -> lvl 86 Kickse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben