• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup ich bin nicht dabei


OettiGoesLight charname eine lvl 91 Lightsorc

Acc name OettingerAlt
 
dito
Beantworteten Fragebogen hat Sturmfalke auch schon vor einigen Tagen erhalten :)

Acc - *overstoner
Char - C-OldBiatch
 
Ich fehle auch noch, habe aber auch erst gestern den Fragebogen bekommen/ zurückgeschickt.
 
Fragebogen zurückgeschickt gut und schön, aber immerhin wollen die Antworten dann auch noch kontrolliert werden. Aktuell liegen bei mir:
  • CL20
  • mab13
  • RGN46
Die werden Donnerstag oder Freitag diese Woche kontrolliert, früher komme ich leider nicht dazu. Alternativ kann mir einer von denen meine Doku schreiben und ich nehm mir im Gegenzug dazu die Fragebögen vor :angel:
Bitte um Verständnis :keks:
 
*keksannehm*
Danke.
Ich habe ja geduld.
Nur, weil gesagt wurde wer noch nicht im 2. post steht und so weiter...

Und jetzt arbeite weiter an der Doku...
RL ist wichtig :autsch:

Ausserdem hat Alex meinen Bogen:D
 
Die Aufforderung war mehr an Leute die sich vor zwei oder mehr Wochen angemeldet haben :p
 
Ich war heute schon das erste mal bei den kakaos dabei, und es ging wirklich ziemlich gut. wenn ich droprecht hatte, fiel auch mal was gescheites, aber nicht nur bei mir. ich hatte sogar 3 level ups, mehr als ihr zusammen :p ;) allerdings nur von 83 auf 86.
also gerne wieder.
gz zum schnitters an razor
gz zur viper (ich weiß nicht wer da droprecht hatte)
gz zu 95 an dagi
mfg
 
hi, würde mich auch gern für eure baals anmelden...open runs sind irgendwie nervig, weiß ja jeder, da klingt das hier nach ner schönen sache...spiele dia von anfang an, diese ladder ne aktuell lvl 90 trapse TrapperJaneMD und ne 84er Bowie GoldbeereXXVII...würd gern mit jeweils einer der beiden teilnehmen...

acc ist: BoySetsFire25

gruß an alle kakao freunde :)
 
ma ne ganz dumme frage hat :was soll dieser platzhalterscheiss?

es kann ja wohl net sein das es wieder mode is ne gurke auf men 2/3 key abzustellen um dann um 19/21 uhr ja auch nen platz zu haben, damit man bis 18:59 mit main acc gott wer weiss was machen kann .
da is ungerecht gegenüber leuten die nur 1 cdkey haben, denkt ma drüber nach ........
 
Jetzt aber mal echt was soll denn das???? :D
Lange nicht mehr dabei gewesen....

Aber ich komme wieder muhahahahahaha
 
Tazzz schrieb:
Jetzt aber mal echt was soll denn das???? :D
Lange nicht mehr dabei gewesen....

Aber ich komme wieder muhahahahahaha

Wieder mit assel ? :D :D

Dann wirds für mich auch wieder Zeit, ich hab nämlich auch wieder eine, wie letzte Ladder auch, weißt noch? :D
 
Heute liefs nicht gut...2x lost connection für alle und dann temp restriction :motz:
 
hi, wär auch gerne dabei.
acc: L_Bmule
char: cstrikeruns - lvl 93 hammerdin
 
maxpayne80 schrieb:
Wieder mit assel ? :D :D

Dann wirds für mich auch wieder Zeit, ich hab nämlich auch wieder eine, wie letzte Ladder auch, weißt noch? :D

Noch keine Ahnung :D lass dich überraschen!
Maybe Ama? :cool:
 
Was ist euer baalrun so ?

ist es jeder tag so ??
und welche Uhrzeit?

also täglich

19 und 21 Uhr statt

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben