• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

Auf Empfehlung meines Kollegen Varis, würde ich gerne erneut versuchen mich anzumelden.

Acc: aod-cvb
Char: aod-cs Zerker, 95 Jahre

Danke und mfg
 
Soo ich komme weder ins Open, noch kann cih Dia starten.. da hat5s wohl was auf der Festplatte verrupft... sorry an den run aus kakao2 ich versuchs zu richten
 
Danke für den netten run :)
und ich kann nur eins sagen, aller wiedereinstieg ist schwer und ihr müsst mich entschuldigen ich hatte das total vergessen :s tut mir leid, nächstes mal werd ichs garantiert nicht vergessen :) :angel:

so nu weiß ich auch wieder warum ich so gerne bei den kakaos war :) :kiss: :angel:


lg sashi
 
entjungfert ;) Danke fürs erste mal war ne super Sache und wird mit sicherhiet nicht das letzte mal sein *unbedingtcharmsvormnächstenmalcheck* :D
 
Hallo ihr Baalrun-Verrückten :)

Nachdem man ja wirklich im BNet keinen einzigen Baalrun ohne Paladin-Bot mehr findet, bin ich auf der Suche nach einer Alternative die ich besser mit meiner Einstellung vom Spiel vereinbaren kann.

Account: *Chukanibre
Char: Tominator - lvl 85 Frenzybarb mit sehr partytauglichem BO ^^

Dankö !
 
hallo leute

würde gern bei den kakaos mit machen


Account: Johne
Charakter: XxMrs.FrostixX lvl 90(Soso Feuer-Eis Hybrid); XxMr.FrostixX lvl 86(Ele dudu)

Sag schonma Danke
 
ich hab zwar schon wem PMd, aber ich schreibs hier auch noch rein:
in der Liste ist mein acc falsch.
*daydreamer321 wär richtig (nicht *daydreamer)

hier der link zur startseite;)

danke schon mal.

lg
Daydreamer

€:
achja, ich würd gern noch nen anderen acc anmelden:
acc: *daydreamer123
char: Boner lvl 83
 
ich hab das schon geändert, aber den zweiten Post noch nicht aktualisiert
 
Astayanax schrieb:
IRC-Channel
Falls ihr über einen IRC-Zugang verfügt, so könnt ihr seid neustem auch in unserem IRC-Channel #kakaos idlen. Der Channel ist eine gute Gelegenheit um sich auch nachmittags mal zum baalen, questen, etc. zu treffen. Es ist aber keinesfalls ein Muss, die Baalruns finden wie gewohnt um 19/ 21 Uhr im B.net-Channel Op kakao statt.
Mehr über IRC, unter anderen wie man mIRC installiert und einstellt, findet ihr hier: IRC-Chat

Hier und in irgendeinem anderen Post in diesem Forum sind Links zu einer Beschreibung des IRC, welche leider nicht funktionieren.
Ich habe mich im Bezug auf andere Spiele schon im IRC rumgetrieben, aber hab Festplatte formatiert und keinen Plan mehr, auf welche Server ich muss...
Kann das mal jemand aktualieren plz? :hy:

edit: na, wenn das mal kein zufall ist :top:
 
Moosplauze schrieb:
Hier und in irgendeinem anderen Post in diesem Forum sind Links zu einer Beschreibung des IRC, welche leider nicht funktionieren.
Ich habe mich im Bezug auf andere Spiele schon im IRC rumgetrieben, aber hab Festplatte formatiert und keinen Plan mehr, auf welche Server ich muss...
Kann das mal jemand aktualieren plz? :hy:

edit: na, wenn das mal kein zufall ist :top:

der Channel befindet sich im Quakenet, wie du da hin kommst findest im ersten Post in den Links (okok, grad nachgeschaut da hat wer die Links kaputt gemacht xD)
Links gehen wieder und als Service hier nochmal die funzenden Links:
Mehr über IRC, unter anderen wie man mIRC installiert und einstellt, findet ihr hier: IRC-Chat
 
ich hätte auch interesse, mit meinem bobarb, der kann leider nichts ausser schreien und stunnen, das aber in einer lautstärke die ihres gleichen sucht ;)
 
DrFraggY schrieb:
ich hätte auch interesse, mit meinem bobarb, der kann leider nichts ausser schreien und stunnen, das aber in einer lautstärke die ihres gleichen sucht ;)
Wenn du uns deinen b.net acc verrätst, dann kriegst sogar nen gratis Fragebogen ;)
 
r3n3 schrieb:
Wenn du uns deinen b.net acc verrätst, dann kriegst sogar nen gratis Fragebogen ;)

Wir verteilen den neuerdings gratis??? :eek: Schweinerei! Stetiger Preisverfall, die schön ausgearbeiteten Frageböge... wo da doch stets soviel Fürsorge und Liebe enthalten ist :cry:
 
Sturmfalke schrieb:
Wir verteilen den neuerdings gratis??? :eek: Schweinerei! Stetiger Preisverfall, die schön ausgearbeiteten Frageböge... wo da doch stets soviel Fürsorge und Liebe enthalten ist :cry:

Die Finanzkrise hinterlässt sogar bei den Kakaos ihre Spuren!! Wenn das vollends kollabiert müssen wir evt mal über Entlassungen nachdenken :diablo: :flame: :hammer:




PS:
Wenn da so viele rum-:cry: muss ich ja gleich mal ne Runde :keks:e verteilen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben