-> Regelverfeinerung <-
Aufgrund jüngster und älterer, sowie längst vergangener und noch vielviel älterer Ereignisse, wurde das Regelwerk im ersten Post ein wenig verfeinert. Viel ist es nicht, lediglich ein klitzekleines bisschen, aber dennoch eine Änderung.
Ein wahrhaftig weltbewegendes Spektakel, ein Inferno unbeschreiblichen Ausmaßes, ein schlichtweg kurzer Gedanke und schon ist es geschehen. Die alten Gelübde sind dahin, der Glaube zerstört und alles, woran wir uns klammerten vernichtet. In den Grundfesten erschüttert suchten wir nach Rat und Lösung, gingen in uns, verriegelten die hochheiligen Tore der Kakaofestung und schotteten uns von der Außenwelt ab. Unzählige Stunden verbrachten wir in Meditation, diskutieren und analysierten, bis wir schlussendlich zum bahnbrechendsten Schluss überhaupt kamen:
Die 23 Uhr Runs erhalten vollste Regelgewalt und dürfen mit Open-End gespielt werden. Anders ausgedrückt sind die 23er nichts anderes als 19 und 21, nur ohne festgelegtes Ende. Dieses kann von den Spielern nach Lust und Laune bestimmt werden.
Nihla, ES-Suche, Pindle und dergleichen sind weiterhin nicht gestattet und werden selbstredend wie jeder Regelverstoß geahndet.
-> Regelverfeinerung <-