• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r3n3 schrieb:
Die Finanzkrise hinterlässt sogar bei den Kakaos ihre Spuren!! Wenn das vollends kollabiert müssen wir evt mal über Entlassungen nachdenken :diablo: :flame: :hammer:




PS:
Wenn da so viele rum-:cry: muss ich ja gleich mal ne Runde :keks:e verteilen ^^

ähh...Kekse sind aus, Finanzkrise und so :x
 
Mist, da hab ich doch glatt die letzten Kekse rausgeworfen, wie soll ich nur den Sonntag überstehen:confused: :wand: :cry:
 
Da steckt man mitten in ner Kekskrise und du fängst noch an zu drängeln :autsch: :motz:





ok ich gucks mir noch an, wollts eigentlich aus faulheit auf morgen verschieben^^
 
Wie??? Keine Kekse mehr bei den Kakaos?
Ich glaub mir wird schwarz vor Augen *inOhnmachfall*
 
Ich persönlich finde ja der gemeine Keks
an sich wird vollkommen überbewertet!

Schönen Sonntag :hy:
 
Sesa Leutz,

danke an die Nachtschicht von gestern, hab dann doch noch mein lv98 geschaft.

LG Alex
 
Ein dickes gz an Xandi. Scheint diesmal weitaus schneller zu gehen, als lette Ladder :)
 
Ach ein ganz dickes GZZZZZZZZZZZ von LU und mir :kiss: ,
aber jetzt los auf 99 :)

ganz liebe Grüße

Louis und Dagi :hy:
 
würde heute auch gerne mitmachen Char: fanningtheflame (melee soso sorc) acc:madrin :hy:
achso....charlevel ist noch 79, aber das lässt sich bis 21.00 noch ändern ;)
........und ist nat. schon hell-tauglich :P
 
schmim schrieb:
würde heute auch gerne mitmachen Char: fanningtheflame (melee soso sorc) acc:madrin :hy:
achso....charlevel ist noch 79, aber das lässt sich bis 21.00 noch ändern ;)
........und ist nat. schon hell-tauglich :P

ähm, erstmal musst du noch den Fragebogen ausfüllen, vorher wird das mit dem mitmachen nichts.
 
mmm... ja, wie kriege ich den zugeschickt? habe noch keine pm bekommen.
Oder habe ich da was überlesen...?:angel:
 
du bekommst den zugeschickt, sobald der zuständige Orga Zeit und Lust dazu hatte
 
-> Regelverfeinerung <-



Aufgrund jüngster und älterer, sowie längst vergangener und noch vielviel älterer Ereignisse, wurde das Regelwerk im ersten Post ein wenig verfeinert. Viel ist es nicht, lediglich ein klitzekleines bisschen, aber dennoch eine Änderung.

Ein wahrhaftig weltbewegendes Spektakel, ein Inferno unbeschreiblichen Ausmaßes, ein schlichtweg kurzer Gedanke und schon ist es geschehen. Die alten Gelübde sind dahin, der Glaube zerstört und alles, woran wir uns klammerten vernichtet. In den Grundfesten erschüttert suchten wir nach Rat und Lösung, gingen in uns, verriegelten die hochheiligen Tore der Kakaofestung und schotteten uns von der Außenwelt ab. Unzählige Stunden verbrachten wir in Meditation, diskutieren und analysierten, bis wir schlussendlich zum bahnbrechendsten Schluss überhaupt kamen:

Die 23 Uhr Runs erhalten vollste Regelgewalt und dürfen mit Open-End gespielt werden. Anders ausgedrückt sind die 23er nichts anderes als 19 und 21, nur ohne festgelegtes Ende. Dieses kann von den Spielern nach Lust und Laune bestimmt werden.
Nihla, ES-Suche, Pindle und dergleichen sind weiterhin nicht gestattet und werden selbstredend wie jeder Regelverstoß geahndet.



-> Regelverfeinerung <-
 
\O/ EIN HOCH AUf ALLE KAKAO-ORGAS \O/

Was für eine grandiose Idee, hätte glatt von mir sein können :D

:kiss:

edit: gibt es trotzdem eine Mindestrunlänge?

Weil ich hab 0.05Uhr automatische Inet-trennung:clown:

edit2: achso kann nach lust und laune bestimmt werden , kk :p
 
wollte mal anfragen ob ich den fragebogen geschickt bekommen kann :)
würd gern bei euch mitmachen doch ohne dies geht nicht hab ja shcon vor ein paar tagen hier acc und char gepostet
 
gabbagandalf7 schrieb:
wollte mal anfragen ob ich den fragebogen geschickt bekommen kann :)
würd gern bei euch mitmachen doch ohne dies geht nicht hab ja shcon vor ein paar tagen hier acc und char gepostet

da du schon mal dabei warst, reicht es wenn du dir den ersten Post nochmal durchliest, dann kannste wieder mitmachen, wenn du natürlich unbedingt einen Fragebogen haben willst, wird man dir sicher einen zukommen lassen können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben