• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch gerne bei euch mit Baalen.

B.net Acc : braumeister
Char Art: Fallen-Assel
Char Name : Denkpause
 
Huhu :hy: ,

erst mal möchte ich mich bei allen bedanken die Gestern bei dem 19 Uhr run dabei waren :kiss: und möchte aber noch eins sagen ohne die Kakaos und aycb hätte ich es nie soweit gebracht ein ganz großes DANKESCHÖN an euch alle , dass Baalen macht mit euch super großen Spaß :top:
Denn das Motto von uns ist Einer für alle , alle für Einen wenn jemand hilfe braucht ist immer jemand da wo dem anderen gern unter die Arme greift, wir sind doch irgendwie eine große Familie ;)


Und auch ein ganz dickes GRATZZZZZZZZ zu 99 von mir ;) :kiss:

ganz liebe Grüße an euch Allen

Eure Dagi
 
Originally posted by Angelson39 ein ganz großes DANKESCHÖN an euch alle , dass Baalen macht mit euch super großen Spaß :top:
Denn das Motto von uns ist Einer für alle , alle für Einen wenn jemand hilfe braucht ist immer jemand da wo dem anderen gern unter die Arme greift, wir sind doch irgendwie eine große Familie ;)
Dem kann ich nichts hinzufügen und schliesse mich ganz meinem Frau`chen an :kiss: VIELEN DANK für die grossartige Unterstützung!

2 Screenshots meiner Sorc möcht ich euch noch zeigen und mit einem Satz einen Überblick über die getragenen Items geben:

Tschako 128 "Umed", 26er Maras, 38er Hoto in eth Flegel, Haut des Vipernmagiers 869def "Umed" 50/13, Upgraded Eingeweidebeisser 266def -5/+4 feuer-rbf, Magierfaust 25def, Arach 132def, Wasserwanderung 115def/189ed 65life, 1 SoJ und im Wechsel: Irrlichtprojektor-Ring 14% / 20 mf oder PoN.

Inventar: 3 Skiller (fhr/45life/40life), Anni 16/18/9, sorc-torch 17/19, 7 sc`s (2str+allres5, 2str+fr6, 16life+allres5, 20life, 20life+3cr, 2str+fr7, 2str+lr6) + Blauer Magischer Foliant des Stadtportals ;)

Merc trägt eth Schnitters mit Juwel 2x ed/23fr + Verrat in eth Gr.Halsberge 1026def + Andys mit ias-juwel

Stattung ganz auf Feuer: der mittl. Feuerbaumzweig zeigt bei allen skill-lvl 39 an, 3 durchgangsskills gesetzt + 1 auf Wärme. Kältebaum = Fehlanzeige/nix. Blitzbaum 1 klick auf Teleport, Static, ES sowie 3 durchgangsskills und Telekinese den Rest = skill.lvl34 --> der 99er Skillpunkt ist noch frei :)



 
ich würde gerne mal mit euch baalen :)

B.net Acc : hexadezimal
Char Art: feuer-sorc
Char Name : DIIde_GrillZ
 
GEEEZÖÖÖT predo. wiedermal ne klasse leistung. allerdings dachte ich du wartest bis du zweiter beim contest wirst^^. da iss man mal ne weile nicht da und verpasst wieder was^^ vllt sollte ich doch mal wieder kommen ;)
 
und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Lvl-Up! :) Same procedure as every year,wa? :kiss: :D :D :D
 
ich wäre auch sehr gern dabei...

B.net Acc : funkypad
Char Art: Java
Char Name : BertaVanBlitz
 
ich auch.

b.net acc: Blackjack3
char: blitz soso
name: ein zu spät eingestiegener contester :p
dIIde-FLASHI
 
juhu

b.net acc: najslfouri
char: blitz-sorc
charname: qwertz_l

btw: congratulation @ predominator
 
alles gute zum Level-up auf 22 ;)

und das zum Vorlesungsbeginn, wa ....

--> feier trotzdem schön und mach`n Fass auf :clown:

alles gute! ... Dagi & Louis
 
Häppi Börsdäi tu ju, häppi börsdäi tu ju,

häppi börsdäi lieber Cyberwolf :kiss:, häppi börsdäi tu ju​


Wenn du etwas tust,
von dem du dein Leben lang geträumt hast,
dann wird etwas geschehen,
von dem du dir nie hättest träumen lassen.


:hy: Anu
 
Huhu,

ich suche jemanden, der vor ein paar Tagen in den 23-Uhr-Kakaos mit mir war (ich glaube das war der Run wo mir am Ende die Tals Armor von Baal geschenkt wurde :-)).
Ich habe meine Java "SickJava" gespielt im Game und als Füller zwischendurch meinen Pala "DEO" reingestellt.
Bitte melden, es liegt mir SEHR am Herzen!

Danke und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben