• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Regelverfeinerung: War das nicht immer schon so?
oder habe ich zum Strat von Ladder 5 was verpöööööst?


Diese Gelegenheit möchte ich dazu nutzen alle Kakaorunner anzurufen länger wach zu bleiben! Damit wir auch volle Runs um 23 Uhr bekommen (und ich schneller leveln kann :D )
 
den ersten post hab ich gelesen , könnt also schon aufgenommen werden ;)
wenn ihr mögt könnt ihr mir trotzdem nochmal den fragebogen schicken da ich lange inaktiv war und nun gar ncih mehr weiß was da drinnen stand :D
 
Hi, würde mich gerne mit meiner ganzen Spielegemeinschaft anmelden.
Accs: Sots1, Sots2, Sots3..., Sots9, Hirsch
Chars: Kälte + Feuer + Blitz Sorc, 2x Wut-Werwolf, 1x Summonnecro, 1x Fana/Zeal Pala, 2x Hammadin, 1x FkWb, 1x Tornado-Dudu, 1x Trapse.
Name: Weiß ich nicht genau auswendig, fangen jedenfalls alle mit sots... an. Wenn genau benötigt kann ich sie aber auch noch nachreichen.

Regeln habe ich gelesen und sind allen Mitgliedern der Gemeinschaft bekannt.

Liebe Grüße
 
Fighterwing schrieb:
Hi, würde mich gerne mit meiner ganzen Spielegemeinschaft anmelden.
Accs: Sots1, Sots2, Sots3..., Sots9, Hirsch
Chars: Kälte + Feuer + Blitz Sorc, 2x Wut-Werwolf, 1x Summonnecro, 1x Fana/Zeal Pala, 2x Hammadin, 1x FkWb, 1x Tornado-Dudu, 1x Trapse.
Name: Weiß ich nicht genau auswendig, fangen jedenfalls alle mit sots... an. Wenn genau benötigt kann ich sie aber auch noch nachreichen.

Regeln habe ich gelesen und sind allen Mitgliedern der Gemeinschaft bekannt.

Liebe Grüße
Das geht so leider nicht, dass du deine ganzen Kumpels anmeldest. Es soll sich doch bitte jeder einzeln hier anmelden. Das ist für uns wichtig, da wir die Mitglieder anhand b.net accs und zugeordneten foren-nicks identifizieren.


mfg und gn8 r3n3
 
Naja dan gibt es halt kein eldricht bei den runs wen ich mal um/nach 23 uhr mitmachenkann:D

Soll mir auch rechts sein so:top:

Gruß Lenymo:hy:
 
hmm...
könntet ihr mich eintragen?
Ich habe lt. alex den fragebogen zu zufriedenheit ausgefüllt :D
*unknownguy2
 
egon1986 schrieb:
hmm...
könntet ihr mich eintragen?
Ich habe lt. alex den fragebogen zu zufriedenheit ausgefüllt :D
*unknownguy2

Eintrag gegen Keks!
mal abgesehen davon, dass Du längst drinstehst... :p
 
:keks:
Und jetzt:
flatto-jaffarkre.gif


Ich sehe mich nicht-.-
 
Ein Keks!!! :eek:

*schnapp*
*knabber*
*rumkrümel*

Dochdoch, Du bist eingetragen, nur die Liste hier im Thread wird nicht täglich aktualisiert. Dose kennt Dich bereits :)
 
Ich hätte mal nen screen von gestern machen sollen.
Da stand, das der bot mich net kennt :confused:
Naja... Aber ich glaube euch natürlich.
Dann mache ich morgen mit wohl ma mit:D
 
hi leute,
ich wäre auch gern wieder bei den kakaos dabei.

alter acc: nixtreffor
neuer acc: nixtreff0r (also mit ner null statt nem o.)
 
Hallo,

ich würde auch gerne bei euren Runs mitmachen

acc: Eisbaerkotlett


greetz
 
hey, war heut das erste mal dabei und muss sagen, topp runs...so macht baalen wenigstens noch spaß! bis zum nächsten mal...
 
Soo solls sein :)

Schön dich bald wieder zu sehen !!

/me sollte auch mal wieder aktiver sein beim Baalen..... sch*** RL -.-

:hy: Anu

und Grüßle an alle Baaler :kiss:
 
Hiho :hy:

mal ne frage...

Uns is heute passiert das ma beim Baal kill in ner 2er Bp kein Lh hatten und ich war fueller lvl 93... Bekomme also noch drop... keinen anderen ist so ein vorfall schon mal passiert... wie muss es sich dan verhalten bekommt der 93 trozdem Lh drop oder nicht da er noch in der Dl ist? Ich hab einfach Verzichtet

Wäre aber entt zu wissen.... :D


Gruß Lenymo:hy:
 
L-e-N-y-M-o schrieb:
Hiho :hy:

mal ne frage...

Uns is heute passiert das ma beim Baal kill in ner 2er Bp kein Lh hatten und ich war fueller lvl 93... Bekomme also noch drop... keinen anderen ist so ein vorfall schon mal passiert... wie muss es sich dan verhalten bekommt der 93 trozdem Lh drop oder nicht da er noch in der Dl ist? Ich hab einfach Verzichtet

Wäre aber entt zu wissen.... :D


Gruß Lenymo:hy:



Wenn Du ohnehin Drop hast, nein :p Baalexp ist für einen 93er afaik nicht wirklich lohnend, im Gegensatz zu den Wellen. Von daher vorbildlich verhalten und hätten wir nicht eine Kekskrise, würde ich Dir nun einen geben :clown:
 
so, mein erster run ist vollbracht und hat schon spass gemacht, auch wenn es allgemein nicht so gut lief. Aufjedenfall mal ein dickes lob für die, die sich die mühe machen und das hier organisieren!

Kann man euch irgendwie unterstützen, mit ner keks-spende? ^^
 
Ja Etnalein, Kekskrise. Nachzulesen auf Seite 56 und 57, ist noch ganz aktuell :cry:

Keksspenden sind hingegen immer gerne gesehen :D



Nun noch etwas, angeregt durch die Einteilung:
Für all die Schreibwütigen, die Unausgelasteten, die Denker, die Energiegeladenen und was es noch an sonstigen Schurkereien gibt, die während der Einteilung einfach nicht still schweigen wollen und auch auf ein dezentes "Ruhe" von Dose nicht hören möchten, habe ich eine Aufgabe. Nein, ich werde nicht mit Euch schimpfen und Euch nicht tadeln, ganz im Gegenteil. Ihr seid herzlichst Eingeladen Ideen zu sammeln! Allen von euch sind die Kakaos ein Begriff, vielen von euch ist der Spielbericht bekannt, einige werden sich noch an die Research-Labs erinnern. Aufgrund meiner mangelnden Aktivität (und der festen Überzeugung, dass euch das Lesen Freude bereitet), muss ich mir eine andere Schreibbeschäftigung für euch suchen. Mit den Research-Labs haben wir einiges an Ideen zusammengekratzt und um sicher zu gehen, dass ich nicht der Einzige bin, der dies so sieht, bitte ich um eine rege Beteiligung der Kakaorunner! Eine Sammlung aller Spielberichte findet ihr in einer Verlinkung in meiner Signatur (Forumsintern) und wenn euch in diesen etwas auffällt, dem besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden kann, schickt es mir bitte! Natürlich sind auch gerne eigenartige Vorkommnisse innerhalb Runs gesehen, bei welchen ich nicht anwesend war / bin und dementsprechend müsst ihr dann auch damit rechnen, dass ich meiner Phantasie freien Lauf lasse. Doch seid gewarnt! Die Wurzel der Spielberichte seid ihr alle, daher fallen die Research-Labs vermutlich ein wenig anders aus ;)

Ich hoffe auf rege Zuschriften :clown:


Euer Fogel Falke
 
[X] für viel viel mehr Spielberichte^^ :D :top: super Idee @Fogel Falke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben