• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich würd beizeiten auch gerne mal mitmachen.

Mein Battlenet Account ist Greye, meine kleine 88er FO/FB Sorc hört auf den Namen Shihoin und fühlt sich im WSK immer einsam weil die Monster so schnell aus den Latschen kippen. ;)

Ne, ist recht ordentlich equipt und solange ich aufpasse passiert ihr auch nichts.
 
:) heyho ihr :)
hab mir des alles ma grad durchgelesen un bin begeisert^^ sau geile idee - schade dass ichs nich früher gefunden hab^^
also würd echt gerne mitmachen
bnet acc is general_chris
hab n 91 pala ( supi euiped un mehr als baalruntauglich) IIHawkeyEII
und ne kleine 91 blitz sorc ( au gut dabei aber halt nich sooo mächtig^^) - Layl_Stormblade

wär echt cool wenn ich mitmachen könnte
lg chris
 
Code:
Bericht 21 - Nummer 1 der neuen Ladder




Spielbericht 09. Oktober 2008, 19 Uhr



-> Das geheime Buch und der Szenenausschnitt <-



Der in den letzten Tagen selten beobachtete Auftritt eines portenden Falken wurde von Don Predo reich belohnt. Die Wiedersehensfreude war so groß, dass er dem kleinen Fogel ein Präsent unschätzbaren Wertes überreichte: Ein Buch. Natürlich nicht nur irgendeines, sondern ein überaus spezielles. Ein blauer Einband umfasst blaue Seiten und ist mit goldenen Verzierungen bestückt. Die schwungvoll gezeichneten Lettern in der Innenseite bestehen ebenfalls aus Gold, vermutlich mit einer hauchzarten Feder mit flüssigem Metall gezeichnet. Genauer gesagt handelt es sich um den Folianten des Stadtportals.
Dieser beherbergt nicht nur den legendären Zauberspruch, mit dessen Hilfe man ein Portal zur nächsten sicheren Stadt öffnen kann, sondern womöglich noch eine Reihe an anderen, machtvollen Zaubersprüchen und Weisheiten. Vielleicht sind Prophezeihungen selbst niedergeschrieben worden, doch dieses Geheimnis konnte bislang noch niemand lüften. Fest steht jedoch das uneingeschränkte Interesse, mit welchem die Research-Labs der Kakaoruns das Buch studieren werden. Womöglich gelingt es den mehr oder minder bekannten Wissenschaftlern, die ein oder andere Sprache oder Formel zu entschlüsseln, um die Geheimnisse längst vergangener Zeit den tapferen Kakaokriegern zu enthüllen.

Zielsicher wird der Weg vom Wegpunkt in den Thronsaal gesucht, Instinkte erwachen und weisen den Weg, der Söldner hielt in den flüchtigen Augenblicken der Materialisierung die abstoßenden Kreaturen auf Abstand und so erreichten beide wohlbehalten ihr Ziel. Zauberin und Beschützer. Kaum durchschritten sie sie den riesigen Durchgang, sahen sich die beiden einer Gruppe Klauenvipern gegenüber. Der Söldner hob kampfesmutig seinen Speer, die Zauberin formte mit Lippen und Hände bereits einen todbringenden Zauberspruch, doch aus dem Hinterhalt zuckte plötzlich ein greller Blitz heran. Lediglich Sekundenbruchteile benötigte er um sein Ziel zu erreichen, doch die Reflexe der Magiern erwiesen sich als weitaus schneller. Sie teleportierte sich mitsamt ihrem Helfer außer Reichweite der Vipern und Seelen, die offensichtlich zugegen waren und rutschte anschließend beinahe aus. Der vermeintlich sichere Rückzugsort um die Lage besser einschätzen zu können, erwies sich als Hinterhalt der Puppen. Die kleinen Quälgeister flitzten um die beiden herum, stachen wild mit ihren kleinen Speeren um sich und abermals waren die Reflexe der Zauberin beachtlich. Noch bevor ihr Söldner aus reiner Selbstverteidigung seine Lanze in eines der Wesen jagen konnte, sind sie abermals beide verschwunden. Viel weiter hinten, in der Nähe des Aufgangs zum Weltsteinturm, wodurch ihnen ein gemeinsamer, schmerzhafter Tod erspart blieb. Grimmig lächelnd entrollt die ein kleines Stück Pergament, murmelt die darauf geschriebenen Worte und ein blau schimmerndes Portal öffnete sich ür ihre Mitstreiter. Eine kurze Warnung für die Verstärkung genügte, dann stürmten die nunmehr acht Krieger zusammen mit ihren Begleitern der Falle entgegen, um sie zu vernichten.
 
...und ich durfte Teil haben und sowas beim ersten mal im Kakao ;) schön wars und nochmal 90 min Kakao und ich hab lvl91.
p.s. wäre gerne im 2. Post eingraviert :eek:
 
CL20 schrieb:
...und ich durfte Teil haben und sowas beim ersten mal im Kakao ;) schön wars und nochmal 90 min Kakao und ich hab lvl91.
p.s. wäre gerne im 2. Post eingraviert :eek:

Bist intern schon eingraviert, wenn das 2. Post next mal aktualisiert wird, dann wirds auch sichtbar ;)
Das wichtigste ist eh der Bot im channel und der kennt dich ja auch bereits...
 
könntet ihr liebenswürdiger Weise Feenreich2 dem Bot zuflüstern?


lg etna


*dicke Kekspackung von IKEA rüberschieb*
 
MrsFiend schrieb:
könntet ihr liebenswürdiger Weise Feenreich2 dem Bot zuflüstern?


lg etna


*dicke Kekspackung von IKEA rüberschieb*

Schwups, schon passiert und...

*Kekspackung schnapp, dicht am Körper gepresst festhalt und eiligst in die heimischen Gefielde der Kakao-Festung flücht*
 
Viele wissen um den fehlenden Erfahrungspunkt in der imposanten Sammlung des Don Predo ...

screenshot024zg3.jpg


... nun portet er den Weg zum Thronsaal ...

screenshot026ac0.jpg


... unbeschadet gelangt er am Ziel an und kaum ist das Portal offen, sorgen die Mitstreiter für den Punkt!

screenshot030gq2.jpg


Heute, in Kakao1, den legendären Kakaoruns, entschloss predominator sein Level Up zu 99 zu vollziehen! Glückwunsch!

Doch weil das alleine nicht genügt ...

screenshot031dx2.jpg


... verzeichnen wir ein weiteres Level-Up! Dagi went 98! Glückwunsch!
 
GEEEEEEZET!!!!!! auch von mir ihr :hy:
hat aber gedauert der letzte punkt xD... wär gerne dabei gewesen :D

€: Hab uns allen ein Paar packungen Spekulatius kegauft... hoffe das kann die Kekskriese etwas lindern :keks:

:top:
 
Da hätte ich auch gern dabeigewesen.
Gratz an beide fürs Durchhalten und fleißige Baalen.
Auf weitere schöne Runs :)
 
hmm...hab ich in der pm grad total vergessen:

gratz zu 99 xD

und btw. Die Kekskrise wird erst überstanden sein, wenn die Finanzkrise abgewendet wurde xD
 
also dickes danke schön :) die runs machen echt spass, auch wenn ich es irgendwie noch nicht so gebacken bekomme ^^ am meisten spss macht es, das ma ach mal sachen liegen lasen kann, das man gefragt wird ob man den drop haben darf, oder sogar drauf hingewiesen wirt "hey, jool!" Cool find ich auch, das mir jemand regs in akt4 gebracht hat! dafür bring ich dann gern ma n paar markels in akt5 ;) Aber das beste ist, das ich diesen run ne 5/5er fire rbf , wt50 und nen maras 28 gefunden hab :))) danke liebe kakaos ^^
 
Waaas? Nie wieder Kekes???

Da spende ich lieber mal eine Mega-Jumbo-Dose :keks:e
 
Haggi22 schrieb:
Waaas? Nie wieder Kekes???

Da spende ich lieber mal eine Mega-Jumbo-Dose :keks:e

Die nehmen wir natürlich gerne, dann kann ich gleich wieder spendabel wirken und auch den beiden mit nem grossen :keks: gratulieren :D
(bei predo hab ich mir ja schon sorgen gemacht, er lässt den char aus stylegründen 1 punkt vor 99 :autsch:)


:hy: :zzz: r3n3
 
herzlichen Glückwunsch an Dagi und Lu natürlich auch von mir.
bin ich ja halb bissl neidisch

lg etna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben