• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, da mein CDkey dank modifizierter gfx leider gebannt wurde und ich neu anfangen musste, würd ich gern meinen acc ummelden =)

Stichlasser ist jetzt DrSchnabel

ist das okay, oder soll ich den Mitmachbogen nochmal ausfüllen?

mfg
 
ich hätte auch gern meinen acc geändert: statt *funkypad jetzt *kropp

ach ja ... und wenn wer zeit hat mir eine starthilfe (rush + bissl stuff) zu geben, bitte einfach anschreiben.
 
So nach langer Zeit habe ich mal wieder Diablo angefangen ...


habe mich nun solo und mit Randoms auf Lvl 80 hochgeprügelt
Das Equip ist selffound und dementsürechend nicht so toll



Daten
Acc: Rincy
Char: Ramana - Orb/FB-Sorc


wäre nett wenn ich hier mal wieder mitmachen könnte, war immer ne nette Truppe damals
 
|Rincy| schrieb:
So nach langer Zeit habe ich mal wieder Diablo angefangen ...


habe mich nun solo und mit Randoms auf Lvl 80 hochgeprügelt
Das Equip ist selffound und dementsürechend nicht so toll



Daten
Acc: Rincy
Char: Ramana - Orb/FB-Sorc


wäre nett wenn ich hier mal wieder mitmachen könnte, war immer ne nette Truppe damals


Die alten Daten brauchen wir noch, dann verkürzt sich das Anmeldeprozedere erheblich - sofern Du den noch weißt und in der Datenbank vermerkt bist ;)
 
puh alter Acc war glaube ich
Diide_Rincy

Chars: ähm ja *grübel*
Kalunge_Ngombes, Summoner-Necro in Ladder 1 oder 2
D2de_Maygrey. Javazon in Ladder 2 oder 3
 
Hi

Ich wollte wohl mal bei euren Runs mitmachen.

Mein B-Net Acc ist: Scarabaeus

Ich spiele einen Pala, der zur Zeit auf lvl 87 und voll Hell fähig ist.

mfg
 
hallo,

würde auch gerne wieder mitmachen. war zwar schon mal dabei, aber weiss nicht mehr genau unter welchem namen, evtl. einparken_fs oder einparken(fs) irgendsowas.

ansonsten:

acc jetzt: einparken[fs]
char ein 89er pala voll hell und sonstiges faehig.

gruß

strato
 
stratoSUX schrieb:
hallo,

würde auch gerne wieder mitmachen. war zwar schon mal dabei, aber weiss nicht mehr genau unter welchem namen, evtl. einparken_fs oder einparken(fs) irgendsowas.

ansonsten:

acc jetzt: einparken[fs]
char ein 89er pala voll hell und sonstiges faehig.

gruß

strato


Wenn wenigstens die Regeln noch besser in Erinnerung sind, als der alte Account... ich hab Dich unter einparken(fs) gefunden ;)
 
Salli zusammen,

eine Gina bzw. ihr Klon hat den Weg zurück ins Bnet gefunden :angel: Allerdings hat sich der Accname von*beerzerkers nach *guydeforever geändert - wäre nett, wenn jemand bei Zeiten den neuen Acc einträgt :kiss:

Gruß Guyde
 
vudu schrieb:
:fight:

So alle guten Dinge sind 3 ;)
Meine Java(bisher 85) könnte heute Abend ein paar Runs vertragen!

Schonmal im Channel vorbeigesehen? Du stehst seit Deiner Eintragung auf der Liste und auch Dose kennt Dich. Wiederanmeldungen werden selten kommentiert und anders ausgedrückt: Du bist wieder in der Liste :p



GuyDeLombard schrieb:
Salli zusammen,

eine Gina bzw. ihr Klon hat den Weg zurück ins Bnet gefunden :angel: Allerdings hat sich der Accname von*beerzerkers nach *guydeforever geändert - wäre nett, wenn jemand bei Zeiten den neuen Acc einträgt :kiss:

Gruß Guyde

Wird sogleich eingetragen :)
 
hmm hab des spiel jetzt mit nem anderen cd-key installiert (hab die dinger hier massig rumfahren XD )

der acc *bruno.ist.tot geht noch... mein alter acc *bruno-ist-tot ist gesperrt
 
:hy:

habe soeben festgestellt das der bot mich noch zu kennen scheint :D

Wollte daher mal anfragen ob ich nach nun bald 2 jahren kakao abstinenz wieder an den Runs teilnehmen darf.

Hätte ne Lvl 87 FB/Blizzard Sorc die leider noch nicht zum telen taugt (arbeite aber dran ;))

Greetz
Irish

Ach ja der acc lautet immer noch *Irish
 
Die Kakaobaals rocken wie eh und je.
Im ersten Durchgang heut Abend 30 Runs in 1,5h
Ich kam kaum klar so schnell ging das :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben