• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irish schrieb:
:hy:

habe soeben festgestellt das der bot mich noch zu kennen scheint :D

Wollte daher mal anfragen ob ich nach nun bald 2 jahren kakao abstinenz wieder an den Runs teilnehmen darf.

Hätte ne Lvl 87 FB/Blizzard Sorc die leider noch nicht zum telen taugt (arbeite aber dran ;))

Greetz
Irish

Ach ja der acc lautet immer noch *Irish

Nö, Dose kennt Dich nicht :p Du darfst trotzdem, nachdem Du schonmal angemeldet warst :clown:
 
dickes sry an die 21.00 uhr runde von gestern abend, mitten drin war bei mir der strom weg

lg etna
 
hi .. wollte nur noch mal meinen neunen account namen anmelden. hab sturmfalke schon ne pm geschrieben .
alter account : stangenwaffe
neuer account mhd-blizz
 
hi würde gerne bei euren gemühlichen baalruns beiwohnen

hab da ne java neu angefangen is jetz lvl 91 teln oder bon kann ich aber noch nich da ich die items noch nich besitze ;)

mein acc is *donleonlad

wäre cool wenn des klappen könnt :)

gruß don
 
Huhu,

ich würde auch gerne mitmachen. :)
La_Nazca, Lvl 91 Ele-Chargerin

Acc: *Marguay

Liebe Grüße,
Irma. :hy:
 
Soderl, hab mir jetzt nen Hammerdin gebastelt. Weiss nimmer so genau ob man einzelne Chars auch anmelden muss, ich mach's einfach mal. ^^

Level: 86 oder so
Name: Nosrat
 
Liam-Pam schrieb:
Soderl, hab mir jetzt nen Hammerdin gebastelt. Weiss nimmer so genau ob man einzelne Chars auch anmelden muss, ich mach's einfach mal. ^^

Level: 86 oder so
Name: Nosrat

Einzelne Chars musst Du nicht anmelden. Neue Accounts hingegen schon :)
 
nabend. ich wollte mich auch mal anmelden. spiele seit längerem zum ersten mal wieder b.net, hab daher kaum leute auf der flist und open baals saugen stark ;)

mein char ist ne 84er trapse und voll hellfähig. habs nämlich allein durchgespielt!

acc ist *dark-phenix

hoffe auf positive rückmeldung ;)

(ach ja, equip ist nichts tolles, aber dennoch vorhanden, also ich laufe nicht mit absolutem schrott auf)
 
Varis is back :flame:

Dank einem Keyset von einem inaktiven Freund, bin ich wieder da.

Alter Account: AoD-Varis
Neuer Account: AoD-Var1s

€: danke faelkchen :kiss:

mfg
Varis
 
sesa leutz,

habe heut mit entsetzen die absolute wahrheit über die bayrische flagge feststellen müssen. wie es dazu kam: heute 21:00 uhr runs, baal droppte mal wieder blau/weiss--> ein sogenannter bayerndrop. daraufhin --> wie seits denn ihr drauf, kam nur unter drogen. also blau steht für blau durch bier und weiss steht für weisses pülverchen. ich bin wirklich enttäuscht uns hat man immer gesagt die farben stehen für den himmel(blau) mit wolken(weiss)???!!!
ich bin verwirrt als waschechte bayerin!

lg xandi
 
weisses Pulver? Mehl für die Bretzeln oder wie?^^ Is doch alles ganz in Ordnung...
Kann es sein dass bei den Kakaos grad bissl Flaute is ich war vorhin um 23h im Channel und da war nur die einsame Dose :( Da fang ich endlich meinen Avenger an weil meine Sorc genug hergibt und dann keinr da xD
 
Das is kein Wunder, 23 Uhr ist auch meistens Feierabend soweit ich weiss. ^^
 
Liam-Pam schrieb:
Das is kein Wunder, 23 Uhr ist auch meistens Feierabend soweit ich weiss. ^^

Astayanax schrieb:
Sind nach Ende der 21 Uhr Runs noch genug Baalwillige vorhanden, so kann um 23 Uhr erneut gestartet werden. Dabei gelten die selben Regeln wie in den normalen Runs, ausser dass die Runs open-end sind. Es wird so lange gespielt, wie genügend Leute mitmachen wollen. Es liegt auch in eurer Hand, sich mit anderen Parties abzusprechen um evt. mehrere Parties zusammenzulegen.

:p
 
OMG...
Ich will endlich wieder Baalen!

Mal ne frage, ich kann es ja grade nicht selber nachschauen.
Hat die nachfrage nach den kakaos eigentlich stark nachgelassen, nach der Ban-Welle?

(Bald kann ich wieder mitmachen^^)
 
*hedges
Paladin - Smiter lvl 82 oder 83, weiss ich grad nicht so genau :)

kann ich heute abend noch mitmachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben