• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leuts!

Ich glaube, dass es an der Zeit ist, Sturmfalke für seinen Einsatz ein "kräftiges Dankeschön" auszudrücken.

good job :top:
 
ich würd mich gern mal anmelden...

acc: AoD-garnix
char: AoD-Max lvl90 bowpala :)

der char muss aber nich immer der selbe sein!?!
 
der char muss nicht immer der selbe , jedoch sollte er auf den selben Acc sein , wenn das nicht der fall sit bitte den anderen ACC mit den anderen chars auch hier anmleden ;)

Gruß Grey :hy:

PS: so beim durchstöbern des Kakao Threads ist mir aufgefallen , das ich mit Abstand das beste ForenPic hier habe ... das nur mal so am Rande :D
 
Ich mach mal ne repost auf mehr reaktion?!?


sesa leutz,

habe heut mit entsetzen die absolute wahrheit über die bayrische flagge feststellen müssen. wie es dazu kam: heute 21:00 uhr runs, baal droppte mal wieder blau/weiss--> ein sogenannter bayerndrop. daraufhin --> wie seits denn ihr drauf, kam nur unter drogen. also blau steht für blau durch bier und weiss steht für weisses pülverchen. ich bin wirklich enttäuscht uns hat man immer gesagt die farben stehen für den himmel(blau) mit wolken(weiss)???!!!
ich bin verwirrt als waschechte bayerin!

lg xandi

gruß ciko^^ bayern rulz

p.s. frau wollts so^^
 
ciko2 schrieb:
Ich mach mal ne repost auf mehr reaktion?!?


sesa leutz,

habe heut mit entsetzen die absolute wahrheit über die bayrische flagge feststellen müssen. wie es dazu kam: heute 21:00 uhr runs, baal droppte mal wieder blau/weiss--> ein sogenannter bayerndrop. daraufhin --> wie seits denn ihr drauf, kam nur unter drogen. also blau steht für blau durch bier und weiss steht für weisses pülverchen. ich bin wirklich enttäuscht uns hat man immer gesagt die farben stehen für den himmel(blau) mit wolken(weiss)???!!!
ich bin verwirrt als waschechte bayerin!

lg xandi

gruß ciko^^ bayern rulz

p.s. frau wollts so^^

Willst du jetzt ne Bayerndiskussion hier lostreten?

Ich bin in erster Linie der Tim / Bastel und ein paar sächsische Eigenheiten mag ich nebenbei nun mal mitbringen.

Dass mit dem Bier ist ja mal nicht so abwegig. Mir hat es am Samstag die Sprache verschlagen als meine Mutter mir erzählte, dass bei Ihrem bayrischen Arbeitgeber in der Zentrale im Getränkeautomat tatsächlich Bier angeboten würde und man anhand des Leerguts erkennen könne, dass das wohl ähnlich gut wie Mineralwasser dort konsumiert würde. Des Herrn Becksteins Trinkweisheiten waren auch ne Nummer für sich. Wie man auf das weiße Pulver kommt ist mir nicht klar.

Die Fähigkeit sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und über sich selbst lachen zu können halte ich für ein hohes Gut. Gelingt mir selten.

Man erzählte euch nix falsches. Ich glaube, dass musste/durfte ich beim feierlichen Gelöbnis mitsingen:

1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
Seines Himmels, weiß und blau! :|

2. Gott mit dir, dem Bayernvolke,
dass wir, uns’rer Väter wert,
fest in Eintracht und in Frieden
bauen uns’res Glückes Herd!
|: Dass mit Deutschlands Bruderstämmen
einig uns ein jeder schau
und den alten Ruhm bewähre
unser Banner, weiß und blau! :|

Die Farben blau und weiß habt ihr auch keineswegs für euch allein gepachtet:

Es sind ebenfalls die Farben des einzigen ersten Deutschen Fussballmeisters Verein für Bewegungsspiele Leipzig e.V.
Die werden damals wohl eher nicht besoffen und zugedröhnt gewesen sein. Wobei: Wer bei einem Fußballspiel um die Deutsche Meisterschaft den Ball vergisst...

Wo ich hier nun schonmal poste:

Bitte bei Gelegenheit dem Bot den Account Bastel84 wieder bekannt machen.
 
Frau schreibt keiner reagiert^^


Mann schreibt viele reaktion---- frau beschwert sich bei mann^^

kann a nix dafür


respekt dei bayrische hymne^^ und das als sachse
 
Greywolf schrieb:
PS: so beim durchstöbern des Kakao Threads ist mir aufgefallen , das ich mit Abstand das beste ForenPic hier habe ... das nur mal so am Rande :D

*hust* *nochmal hust* *augen reib und nochma schau*

will endlich wieder an meine chars ran >.<
 
Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, die mir bei dem Wiedereinstieg geholfen haben :kiss:
 
*sich aus der Staubwolke erheb*

Huhu zusammen *wink*

erstmal vorab ein dickes SORRY an alle die die sich gestern angemeldet haben. ich was gestern 10 Stunden im Labor und danach im Training und konnte vor lauter Muskelkater nich mal mehr den PC anmachen..... *duck*

Aber nu sin se raus :)

wollte hier eigentlich nur n Lebenszeichen von mir geben, aber es scheint mich ja eh keiner zu vermissen...

:hy: Anu

*in der Bücherstaubwolke versink*
 
Anuryn schrieb:
[...]

wollte hier eigentlich nur n Lebenszeichen von mir geben, aber es scheint mich ja eh keiner zu vermissen...

[...]

Wir wollen dich nur nicht beim büffeln stören :hy:
 
Ausserdem kann das Anulein mal langsam wieder on kommen , kauf dir endlich einen Neuen Key ... sonst gibt es böse Links auf Fotos *gg*

Also bis gleich Anu :D

Gruß Grey :hy:
 
Anuryn schrieb:
erstmal vorab ein dickes SORRY an alle die die sich gestern angemeldet haben.... Aber nu sin se raus :)...
:hy: Anu

meinst die anmeldebögen oder wie jetzt? wenn ja, möchte ich widersprechen ;) ich warte immer noch :p
 
dark-phenix schrieb:
meinst die anmeldebögen oder wie jetzt? wenn ja, möchte ich widersprechen ;) ich warte immer noch :p

Widerspruch an sich will wohl überlegt sein... vorallem, wenn man den daran anküpfenden Satz nicht genau gelesen hat ;)
 
ich animier hier jetz auch mal kurz für huete 23 Uhr :)

und nachmals danke für die runs grade hat spass gemacht
 
Sehr geehrter Herr Falke..
ich möchte nur kurz mitteilen.....
Meine Haltung gegenüber Frau G.Z.M. war stets korrekt und über jeden Zweifel erhaben... ich hoffe nicht auf einen Bann Ihrerseits... denke Ihr seit ein Ehrenmann
 
wasn los da mit euch jungs,

hab ned gewußt das wir nun auch ein animationsteam haben und edelmänner^^
wo gehts zum pool?

lg xandi
 
hekto schrieb:
Sehr geehrter Herr Falke..
ich möchte nur kurz mitteilen.....
Meine Haltung gegenüber Frau G.Z.M. war stets korrekt und über jeden Zweifel erhaben... ich hoffe nicht auf einen Bann Ihrerseits... denke Ihr seit ein Ehrenmann

Langsam hebt die vermummte Gestalt in ihrer Kutte das Haupt an und unter der undurchdringlichen Schwärze der Kapuze glimmen zwei blutrote Augen auf, welche sich direkt auf den Sprecher zu richten scheinen. Stille senkt sich herab und das Licht verliert an Intensität, bis nurnoch vage Schemen an die Umrisse der Wesen erinnern. Lediglich die glühenden Augen sind weiterhin gut erkennbar und beginnen leicht zu flackern, bevor die durchdringende, tiefe Stimme erschallt.
"Wer wagt es diese Behauptung zu stützen?" donnern Neugierde, Misstrauen und Zweifel durch den Raum. Ein leises Zischen, einem Fauchen gleich, wird laut und verstummt nach wenigen Sekunden wieder. Erneut flackern die zwei roten Punkte in der Schwärze, bevor sie an Intensität gewinnen.
Die Gestalt in der Kutte gleitet näher an den Sprecher heran, schwebt geradezu und verursacht dabei keinen einzigen Laut. Lediglich ein sachter Windstoß strömt hekto entgegen.
"Nach Aussage von dem unbezwingbaren Hammerträger... bist Du frei von Schuld. Warum also, frage ich Dich, versuchst Du Strafe abzuwenden, wenn Dir keine droht?"
Hinterhältig lacht die vermummte Gestalt leise auf. Ein Blitz zuckt krachend durch den Raum, erhellt ihn in gleisendem Licht und im nächsten Moment ist der Kuttenträger entschwunden. Nur sein unnatürlich langsam verhallendes Lachen zeugt noch von seiner eben noch sichtbar gewesenen Anwesenheit.


Bitte die Uhrzeit zu beachten, ja? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben