• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung selbstverständlich angenommen!
Vlt könnt man einen Hinweis auf den Konsolenbefehl ins Regelwerk unter "Ablauf der Runs" Unterpunkt "Partyeinteilung im Channel" Absatz 4 einfügen :top:
 
wollte nur mal wieder hallo sagen :hy:

immernoch fleissig am baalbashen, hm?
 
bitte ergänzen:

früher: sneg2

später: nwo-troja

dann: andalus (registriert bis zum Massenbann )

jetzt: attika

ich kanns halt nicht lassen

möchte wieder in den Sandkasten

sneg
 
nur mal so:
i <3 kakaos

flashynight lvl 90 *yay*

e: achja mal ne Frage: Wie sieht das mit der Torch auf Chars aus, die den Feuersturm auslösen, kann man die ohne Bedenken nutzen, wenn man der einzige ist oder führt auch das hie und da zu Gamecrashes?
 
bei gelegenheit mal bitte CfG_D3M0N adden und dafür CfG_DeMoN. löschen (wird wohl so schnell keinen channel mehr joinen der acc)
 
vudu schrieb:
e: achja mal ne Frage: Wie sieht das mit der Torch auf Chars aus, die den Feuersturm auslösen, kann man die ohne Bedenken nutzen, wenn man der einzige ist oder führt auch das hie und da zu Gamechrashes?

also kann nur aus Erfahrung sagen: bin schon mehrmals aus nem Run geflogen wegen Feuersturm... Hab mein Pala au so gebaut dasser keine braucht xD
Bei den Kakaos nicht aber da seh ich auch selten Leute die die Torch im Nahkampf drin ham
 
nabend,

würde mich auch mal gerne melden und bei Gelegenheit mitmachen.

Mein Account Schwarzwaldmary

hab nen level 91 summoner forestblack

und ne level 87 blitzschlagsoso schwarzmight

schickt mir doch mal nen Fragebogen.

mir gehn die öffentlichen Runs irgendwie auf den keks.

suche einfach nur klasse teams zum spielen...
 
So, wollt mich nochmal herzlich für den 21:00 Uhr run heute bedanken.
Ganz besonders für den schönen Drop in der 4.(?) Runde:D
Muss mal schaun, was ich mit der schönen VEX anstelle. Leider hab ich vor lauter Freude nen Screenshot vergessen:(

Bis zum nächsten Tässchen Kakao.

lg
Daydreamer
 
GZ zur Vex noch mal. Endlich hab ich auch mal ne höhere Rune als Gul gesehen... :D


Oder verdient das eher diesen Smilie: :cry:

:confused:
 
hui Vex da hab ich ja richtig was verpasst gestern... GZ natürlich!
Anstatt zu baalen hab ich einem beim rq hell geholfen und was kam ne Hel! Pechvögel gibts...
Darf ich mich eigentlich 'offizieller Monster Resi- und Def-Fresser @ Kakaos' nennen? :D
 
Ohne viele Worte und auf Wunsch mancher Kakaotrinker:



Die Plörre fasst sogar die Zuckermaus nich an....
 
hihi
aber wo is da das eg-bio - siegel oO ? Das Zeug is wohl genauso bio wie Biosprit... Kann keinesfalls umweltfreundlich sein weils tut schon beim Anschaun im Hirn weh :ugly:
 
tjo tante bnet mag mich atm net darf net weiterbaalen atm -.-
 
Hmpf,

tja also ich hab vor der Banwelle letzte mal gespielt und heute abend mal
wieder Lust bekommen... gfx.dll blablabla ersetzt und nu sind beide Keys
gesperrt.
Man das willste mal wieder und darfst nicht... is doch mist.
 
Fettes GZ an Helix.Razor zu Lvl 97!

Jetzt darfst Du auch allein ins CS. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben