• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern ging ja richtig die post ab, lauter lvlups, die 97 von helix ist natürlich eine sehr respektable leistung und der höhepunkt der nachtschicht.
 
Danke nochmal Jungs. War wirklich super gestern. Hat auf jedenfall spaß gemacht!
Besonderen Dank auch nochmal an die Nachtschicht! Bis 3 Uhr baalen hält nicht jeder aus ;D
 
Das übliche, nichts geht mehr :irre:

Wünsch euch gute Drops, viel Erfahrung und keine Rips, vielleicht darf ich später wieder :hy:



Gruß Guyde
 
danke leute, hat mir heute abend echt spaß gemacht!
ich wollt mich noch mal entschuldigen, dass ich das leaven bei w2 nicht immr ganz hingekriegt hab, die sind ja teilweise instant umgefallen, hab dich gar nicht gesehen ;)

ach, und gratz zur IK
bis bald
 
das passt schon, ist schon schlechter gelaufen als ich da raus musst xD
nice der winterlook vom forum :)
 
Gestern ging einfach mal das Inet aus. Nur mal so warum ich ohne nen Wort einfach abgehaun bin ;)
nice der winterlook vom forum
Hö? Bei mir sieht noch alles genauso aus wie gestern. Nichts mit Winter und so^^
 
HeLiX.RazoR schrieb:
Hö? Bei mir sieht noch alles genauso aus wie gestern. Nichts mit Winter und so^^

Einmal F5 drücken :)

Menno ich komm garnich mehr zum baalen, hoffentlich find ich heut abend nochma die Zeit.
 
nachdem mein alter acc no.n4me ja zu is
hier mal mein neuer bnet acc


no.n4me-hc
 
sorry @19uhr run. irgendwas stimmt da bei mir noch nicht. hoffe ich kann bald wieder kakao'n :)

grüße
 
HÄPPI BÖRSDAI AEFFESJOTTLER!!!!

Allet Gute und Purzel heute schön und so :)


:hy: Anu
 
sesa leutz,

von mir auch alles gute!

was ich eigentlich fragen wollte, da mir in letzter zeit immer mehr kakaoer in einem run unterkommen (sprich nachmittags ohne kakao) , ob es evtl möglich wäre ne nachmittagsschicht unter den kakaos einzurichten?! sozusagen verfrühte 23.00 uhr runs. es ist auch etwas mau im mom um 19:00/21:00 uhr, oftmals kommt kein run zu stande. is nur so ne idee und auch nur ne frage. ich glaube ich sprech da für mehrer. wenn nicht möglich auch ok.

lg xandi
 
Gute Idee, würde auf jedenfall da auch öfters mit machen, xandi4president! :D


mfg
Varis
 
Ich würde gerne bei den Kakaos mitmachen. :)

Accountname: talkinghead43
Charname: MaiYamane
Art: Level 86 FO/FB-Dualsorc
 
CL20 schrieb:
heya gullu's back! beeil dich mal xD

und @ orgas bitte deichkind42 net vergessen, wir brauchen mal wieder Leute unter lvl90^^

bis du das flo? ^^

naja, so wies ausschaut ist noch nicht klar, ob und/oder wann ich wieder d2 zoggn kann. grakatreiber muckt auf - nix gut.

was heißt hier eigentlich nachmittags-kakaos? ist das für die kleinen, die um 14 uhr schule aus haben? oO

[x]21uhr kakaos rulen
 
ob es evtl möglich wäre ne nachmittagsschicht unter den kakaos einzurichten?! sozusagen verfrühte 23.00 uhr runs. es ist auch etwas mau im mom um 19:00/21:00 uhr, oftmals kommt kein run zu stande.
Ich bezweilfe, dass dies euer Problem lösen wird :).

Das Problem warum im Moment wirklich kaum etwas los ist liegt wohl daran, dass viele sehnlichst darauf warten, dass ihre Keys entbanned werden.
Ausserdem würden noch mehr Kakao-Run-Zeiten die Leute noch mehr verteilen was wiederum kontraproduktiv sein kann wenn es sowieso schon wenig Baaler gibt.

Es gab einige Zeit lang Nachmittags-Runs: Petra's Kaffee-und-Kuchen-Runs die um 16 Uhr starteten. Das Problem ist aber, dass sehr viele um diese Zeit entweder noch Arbeiten - auch die Uni geht des öfteren länger als bis 16 Uhr ;). Dies wurde auch den Kaffee-und-Kuchen-Baals zum Verhängnis.

Es spricht ja nichts dagegen, unabhängig von den Kakaos am Nachmittag miteinander zu baalen. Sollte es wirklich erfolgreich sein, könnte man nochmals darüber nachdenken, eine weitere Run-Zeit hinzuzufügen.
 
hallöchen....melde mich hier mit auch mal wieder :)

hab mal ne idee beizutragen :P

und zwar wäre es eig nicht cool wenn am anfang eines runs nicht nur ein neuer channel jedem zugeteilt wird, sondern auch ein TS-channel??

gruß leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben