• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals - Ladder 5 - Vol. 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DonLeon1989 schrieb:
hallöchen....melde mich hier mit auch mal wieder :)

hab mal ne idee beizutragen :P

und zwar wäre es eig nicht cool wenn am anfang eines runs nicht nur ein neuer channel jedem zugeteilt wird, sondern auch ein TS-channel??

gruß leo

das mit dem ts haben wir schon versucht/ angeboten.
net jeder hat ein headset,bzw möchte das da er musik hört oder hintergrund hatoder schon irgdwo auf nem andren ts is :).

solangsam dürfte es aber wieder voller werden,da wir ja nu so langsam tag 31 nach dem blackday(11.11) haben....
 
:hy:

wäre gerne wieder mit von der Party^^

alter acc war *predominator
neuer iss nu *ROFLvanLOL

bis später in akt5 Hölle Hölle Hölle :D :top:
 
unknownguy1 und 2 sind geschlossen:cry:

Aber ich hoffe in ner woche oder 2 kakao fertig zu sein.

Neuer account: egon-1
 
Huhu an alle,
endlich wieder dabei juhu :)
alter acc: dagi41
neuer acc: dagi40
freu mich schon, wieder mit machen zu können aber brauch noch etwas mit dem leveln :( .
ganz liebe Grüße
eure Dagi
 
Anuryn schrieb:
HÄPPI BÖRSDAI AEFFESJOTTLER!!!!

Allet Gute und Purzel heute schön und so :)


:hy: Anu

Eigenartig, ich habe gar keinen Geburtstag hier im Forum eingetragen und ich habe auch im november geburtstag, also schon wieder ein weilchen her. Aber nix für ungut.
Falls sich das auf die 94 bezieht, so eine große Leistung ist das noch nicht, wenn man jedem der die 94 erreicht gratulieren würde, wäre der Thread ja total schnell zu.

Übrigens schön, dass die 30 tage abgelaufen sind, wird es nächste mal bestimmt ein bisschen voller, wenn ich wieder mal mit von der Partie bin. Vielleicht nächstes we oder zwischen den feiertagen.
 
Alle Ummeldungen auf neue Accounts wurden bis hierher bearbeitet. Sie sind nun in der internen Liste zu finden und außerdem auch schon im Bot eingetragen.
 
hallo,

werd auch mal wieder mitmischen, jetzt wo ich wieder zocken kann ^^

alter acc: *eladrin
neuer acc: *gefallenerengel

dauert nur noch ein wenig bis ich ein hellfähiges level hab ^^
 
vielen lieben dank an varis und gina das sie auf bp verzichtet habn das ich 96er wurde. wünsch ihne gz zum selbigen, wenns so weit is. ihr seit alle super leutz.

lg xandi

p.s. schlechtes gewissen hab, runde kekese schmeiß(ned alle für fogel)
 
*schmatz* *krümel* Fogeli scheint schon Nestwärme zu genießen, schnell ausnutzen ;)

Den Dank kann ich nur an Varis und RGN weitergeben, ihr seid als Nächste fällig :flame: An Xandi sowieso, die tagsüber zig verschiedene wechselnde DLs zusammengeschuster hat :clown:
Nu wirds aber mal Zeit für :zzz:


Gruß Guyde
 
Hm naja kann ja sein dass es vielleicht diesmal was wird...
Darum mal hier...

Ehemaliger Acc: Lenin
Neuer Account: Heya

Möglicherweise Dualsorc oder TS-stormer.
Bis dahin.

Peace
HamHam

Omg zu was für abartigen Zeiten poste denn ich hier... fast schon wieder Leet...
 
hi, ich wuerd gerne nen neuen account von mir anmelden, hier die daten:

alter account: fns_maxey
neuer account: HabIchDich

Char: First_Seducer
lvl 87 Bogen-Amazone

also danke schonmal im voraus und bis dann, ciao;)
 
:hy:

hab auch nen weiteren acc den man bitte freischalten sollte :D

Acc: Irish2

Char Lvl 82 Pala
 
Hab auch nen weiteren Acc. (bzw komm ich auf den alten eh nimmer druff ;) )
Neuer Acc.: *subsi
z.Zt. ne 78er FO/FB Sorc dabei.

Danke!
sub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben